... gleich ma so 380 MB, war ja gerade günstig, fangen die plötzlich auf allen Seiten an zu erzählen, man soll sich Markenspeicher kaufen!!! Toll, hätten die nicht n Monat früher damit anfangen können? Die 20 Mark mehr pro 128er Riegel wären nich sonderlich ins Gewicht gefallen! Son Scheiss! Naja, noch n Grund auf DDR umzusteigen! Welches DDR ist das beste? Infineon??? Muss ich mir halt auch n neues Board kaufen, na was solls, war ja ehe schon 1,5 Monate alt! Ich hasse Computer. Bis man mit der gekauften Ware zu hause ist, hat sich irgendwer schon was besseres ausgedacht. Na wenigsten bleibt Amd seinem Sockel wenigstens 2 Generationen treu! Für Intel brauch ich jetzt ja schon ein neues Gehäuse für den Rambusfresser P4! N neues Board ist inzwischen schon Pflicht, leider fängt Amd jetzt auch schon an!!!!
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
keep cool. Daß es verrückt ist, wenn irgendwelche Produkte nach 2 Monaten schon 'veraltert' sind - keine Frage.
Aber einen Grund, DDR-RAM zu kaufen, gibt es vorerst nicht. Viermal so teuer und nicht schneller.
salut -a.
Absolut meine Meinung!