PC Lexikon
von Martin26 am 1 AntwortDa ich mich net so mit PC s auskenne suche ich dringend ein Lexikon das JEDES teil vom PC erklärt z. B. Desktop, Interupt... Bitte Helft mir
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Da ich mich net so mit PC s auskenne suche ich dringend ein Lexikon das JEDES teil vom PC erklärt z. B. Desktop, Interupt... Bitte Helft mir
Möchte mir ein gedämmtes Geheuse zulegen.Hab an das von Noiseblocker GeniusBig gedacht.Ist allerdings zimlich teuer-469 DM mit 300Watt Netzteil von PAPST,1-em Geheuselüfter NB-UltraSilentFan...
Hallo! Meine beiden HDs bilden mit dem Disketten-LW in der Mitte ein regelrechtes Sandwich - wird das zu heiss? Wenn man mal von der Seite fuehlt, ist die Sache etwas mehr als handwarm. cu Nic
?
Servus Leute, ich habe mir mal Gedanken zum Thema Der ideale PC für knapp 3000,-DM gemacht. Ich bin dabei auf folgende Konfiguration gekommen: Wenn ihr anderer Meinung seid, dann bitte ich euch zu...
Ich habe gestern versucht, einen neuen Rechner zusammenzusetzen: - Athlon C 1000 MHz nicht übertaktet. - Epox EP 8KTA3 Mainboard - Gehäuse mit 300 Watt Netzteil - Typhoon Geforce2 mit 32 MB - 256 MB...
Ich hab nen neuen Pc gekauft und dazu ne Asus Graka mit ner Asus 3D-brille. Leider kommt bei der Auswahl der 3D- Modus eine Meldung, ich solle einen Treiber installieren. Ich habe jedoch bei meinem...
Hallo! Ich hab einen 550er Slot-A Athlon, der mir aber mittlerweile zu langsam geworden ist. Meine Geforce-Graka möchte ich noch behalten, ist ne Elsa Erazor X. Nun habe ich als neuen Prozzi auch den...
wwenn ich meinen Pc denn ich gerade erst selber neu zusammengebaut hab anschalte.passiert nicht viel.Einer hat mir gesagt das ich mit den jumpern die geschwindigkeit des prozessors und des...
Hi, habe nen 566celli@850 mit 128MB 133 Mhz Arbeitsspeicher, Elsa Erazor II, ne western digital 6,4 GB u.s.w.. Habe vor mir ne neue Festplatte IDE zu holen, was empfehlt ihr? Hätte natürlich ne...
Hi, ich habe vor mir ein neues Mobo Cpu zu kaufen, habe aber ein AT-Gehäuse. Ist nich n halbes Jahr alt, BigTower für 200,- , also wär das nicht so toll, jetzt schon ein neues zu kaufen! Ich hab...
Hallo Ich hab mir aus ein paar alten Teilen nen zweit Rechner gebaut. Teile: AMD K6 350Mhz Aopen AX 59 Pro 32MB Ram PC 100 Asus V3800 PCI Maxtor 4,3 GB ATA 33 128iPCI Soundkarte Miditower mit 200 Watt...
Kein Text angegeben
Ich habe ein Elitegroup K7VZA 3.0 mit einem Athlon 1GHz 266MHz FSB. Mein Board erkennt diesen Prozessor nur als einen 750 MHz. Obwohl es mit diesem Board funktionieren soll. Warum geht es nicht ?
Ich habe heute die Teile für einen neuen Computer bekommen, hab ihn jetzt zusammengebaut und hab jetzt folgendes Problem das bis jetzt eigentlich noch garkeins ist : Wenn das Netzteil 300W ATX POWMAX...
Werde mir nächste Tage einen PC zusammenbauen. Das Wichtigste daran wird ja wohl der Prozessor sein. Und da scheitert es bei mir. Wie installiere ich den? Soll angeblich hier irgendwo bei Nickles...
hi leute, ich will mir ein high-end-performance-rechner zusammen- bauen und mich würde eure meinung hierzu sehr interessieren. folgendes habe ich mir gedacht : -gehäuse, blacknoise noiseblocker...
Benutze o.a. Board mit einem P-III 750 MHz. Als Graka werkelt zur Zeit noch eine Voodoo 3000. Diese würde ich gerne gegen eine 32 Bit Karte :- austauschen siehe auch oben . Hat jemand schon solche...
Habe in einer Anzeige von Alternate was von storage-in-the-box gelesen. Dort steht, dass man gegen einen Aufpreis von 20-30 DM Festplatten, DVD-Laufwerke und Brenner komplett mit allen...
Hallo, Ich habe einen neuen PC mit einer Grafikkarte mit TV out. Die Buchse an der Karte sieht aehnlich einer Hosiden Buchse aus aber es schient irgend etwas SVGA maessiges zu sein. Habe ich noch nie...