hab mir vor kurzem den fop 32 gekauft, da ich eigentlich mein system etwas übertakten wollte. mit dem alten lüfter wurde mein prozzi schon mal an die 60 C heiß...im sauberen zustand! 33 mhz mehr,...
Habe noch ein altes P55T2P4 mit einem Pentium 133. Will jetzt das Board umrüsten und einen AMD K6-400 oder 500 aufsetzen. Bevor ich was falsch mache, frage ich Euch mal, ob der Lüfter vom Pentium...
Hallo Leute, weiß nicht so recht , was ich mir zulegen soll. Kann mir bitte jemand über Eure Erfahrungen mit Boards von ABit KT7A , Epox EP-8 KTA3 bzw. MSI K7T-Turbo-R berichten. Irgendwelche...
Hallo zusammen, Ich will ein neues 100MHz. System auf ABIT BE-6 Revision 1.0 aufbauen, Kann das Board Spannung fuer Coppermine liefern? Kann ein Celeron 600 FCPGA 900MHz. ertragen? 600/66 9 100X9...
Obwohl ich in meinem BigTower sämtliche IDE-Geräte in den mainboardnächsten Einschüben angeordnet habe, stehen die Kabel bei Anschluss an die IDE-Boardanschlüsse QDI Legend Kinetix extrem unter...
Ich bin Neuling im Selbstbau.Nun hab ich den Salat. Mainbord EPOX 8 KTA3 Netzteil 300 Watt ATX Athlon 900 RAM 256 MB PC 133 Siemens Lüfter AlpHA 6035 Sllent Gehäuse BIG von IBKS Mein Problem : Es...
Des is jetzt mal a echt eigenartiges Problem. Also folgendes: Der Rechner is bis vor kurzem noch einwandfrei gelaufen bis er nimma booten wollt beim booten is plötzlich der Monitor ausgefallen und...
Mein neuer PC hat ein Mobo von MSI K7T Turbo ,einen Athlon 900,128 MB Infinion SDRAM,Voodoo 3 2000,Soundblaster Live,Brenner von Sony, Lite On 32- fach CD Rom und ein WD Caviar HDD. Ich habe folgendes...
Habe mir kürzlich 800er Duron sowie Enmic Motherboard 8TAX zugelegt. Mit meinen weiteren Komponenten 48-fach LW, Ricoh 7060A, IBM Festplatte, TNT2 M64 GraKa und PC 133 NoName möchte ich meinen...
Hi! Ich habe ein neuen Pc zusammengebaut. Leider spinnt der PC ein bißchen wenn ich das mainboard ins Gehäuse einbaue, CPU, RAM und Grafikarte noch dazu und ihn einschalte, startet er nich. Wenn ich...
Kann ich in eine Platine mit Via KT133 Chipsatz 100 MHz FSB auch einen neuen TBird mit 266 MHz FSB einbauen ? Dass der dann nur mit 100 MHz FSB angesprochen wird ist mir schon klar, aber die...
HiTechs Hat schon mal jemand zwei Promise FastTrak 100 RAID Kontroller in ein System verbaut? Ich brauche ein System mit sechs Harddisks, drei drei in einem RAID 1 Verbund, also drei HD s sind immer...
Ich habe zweit Diskettenlaufwerke 1.4 und 1.2 MB. Windows98 SE weigert sich das zweite zu finden. Wenn ich im BIOS SWAP Floppy DRive enable wird das 1.2er richtig angezeigt. es kann also auch nicht am...
Hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft, als 1. PC. Dazu hab ich aus meinem alten die ISDN Karte ausgebaut, sonst nix. Mein Neuer läuft tadellos. Mir bereitet nur mein alter Kopfzerbrechen... er mag...
Was für ein Board ist für einen neuen Selbstbau-PC zur Zeit denn das Beste oder besser brauchbarste ?? Ich denke da an eine 800 Mhz Intel CPU. Soundkarte nicht an Bord Ich habe noch eine alte...
Die Stromversorgung meines Mainboards Elitegroup K7VZA für den Prozessorkühler scheint defekt zu sein. Wenn ich den Kühler an der Stromversorgung meines alten Mainboards betreibe, dann läuft er....
Kann man bei der A-Open PA 256 MX irgendwie einen TV-Out nachrüsten, bzw. ist ein TV-Out vorbereitet? ODER Hat jemand eine Ahnung wie man einen Fernseher an einen normalen Monitoranschluss...