Welche Hardware zu Pentium 4?
von Chris am 8 AntwortenIch möchte mir nen 1.7 Ghz P4 zulegen. Welches ASUS-Motherboard und welche Ram Technologie? Ich möchte so viel Performance wie nur möglich. Office Games -- Habe Win98 Win2k parallel inst. und...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich möchte mir nen 1.7 Ghz P4 zulegen. Welches ASUS-Motherboard und welche Ram Technologie? Ich möchte so viel Performance wie nur möglich. Office Games -- Habe Win98 Win2k parallel inst. und...
Hi, bin PC-Neuling, und durch die vielen Einzelteile verwirrt. Brauche für EXPOX-8KTA3 und Athlon 900 TB den richtigen Kühler, wenn möglich gleich mit temperaturgesteurtem Pabstlüfter und...
Hallo Leute! Ich hab letztens irgendwo gehört, dass es auch Durons mit 133 Mhz FSB gibt. Stimmt das? Wenn ja, welche sind das? Ich hab einen mit 800 Mhz.
Hallo, dachte ich bin ein bischen schlau, aber nööööö. Hab einen Brenner inst. alles OK, bis aufs Audiokabel. Die Soundkarte hat ja für CD-Audio einen Anschluß, der ist aber vom normalen CD-Rom...
HihI, ich habe schon einige Posts duchgelesen, ist aber nicht das richtige dabei. Mein Freund - Wohngemeinschaft in StudiWohnHeim - hat sich ein neues GigaByte- Mainboard warum weiß ich auch net und...
Wohin schmier ich die Paste bei einem Duron,vieleicht nur in die Mitte?
Die Planung des Selbstgebauten ist abgeschlossen, die ersten Einkäufe sind erledigt. Im zweiten Teil des Selbstbau-Beitrags geht s um Gehäuse und Mainboard - denn nur mit einer guten Basis macht...
Hallo ! Bin der Neue, komme jetzt öfter. Folgendes Problem: Mein Duron 750, 128MB, GForce2 MX läuft eigentlich sehr gut. Manchmal allerdings bleibt das ganze System für ca. 1-2 Sekunden stehen und...
ich habe eine alte laptop tastatur //ohne win tasten , und wollte mir nun dadraus ein baord bauen, weil das ding so schön klein ist das teil hat einen 20 pol flachbandstecker, und weil ich keine lust...