Welche Hardware zu Pentium 4?
von Chris am 8 AntwortenIch möchte mir nen 1.7 Ghz P4 zulegen. Welches ASUS-Motherboard und welche Ram Technologie? Ich möchte so viel Performance wie nur möglich. Office Games -- Habe Win98 Win2k parallel inst. und...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich möchte mir nen 1.7 Ghz P4 zulegen. Welches ASUS-Motherboard und welche Ram Technologie? Ich möchte so viel Performance wie nur möglich. Office Games -- Habe Win98 Win2k parallel inst. und...
Hi, bin PC-Neuling, und durch die vielen Einzelteile verwirrt. Brauche für EXPOX-8KTA3 und Athlon 900 TB den richtigen Kühler, wenn möglich gleich mit temperaturgesteurtem Pabstlüfter und...
Hallo Leute! Ich hab letztens irgendwo gehört, dass es auch Durons mit 133 Mhz FSB gibt. Stimmt das? Wenn ja, welche sind das? Ich hab einen mit 800 Mhz.
Hallo, dachte ich bin ein bischen schlau, aber nööööö. Hab einen Brenner inst. alles OK, bis aufs Audiokabel. Die Soundkarte hat ja für CD-Audio einen Anschluß, der ist aber vom normalen CD-Rom...
HihI, ich habe schon einige Posts duchgelesen, ist aber nicht das richtige dabei. Mein Freund - Wohngemeinschaft in StudiWohnHeim - hat sich ein neues GigaByte- Mainboard warum weiß ich auch net und...
Wohin schmier ich die Paste bei einem Duron,vieleicht nur in die Mitte?
Die Planung des Selbstgebauten ist abgeschlossen, die ersten Einkäufe sind erledigt. Im zweiten Teil des Selbstbau-Beitrags geht s um Gehäuse und Mainboard - denn nur mit einer guten Basis macht...
Hallo ! Bin der Neue, komme jetzt öfter. Folgendes Problem: Mein Duron 750, 128MB, GForce2 MX läuft eigentlich sehr gut. Manchmal allerdings bleibt das ganze System für ca. 1-2 Sekunden stehen und...
ich habe eine alte laptop tastatur //ohne win tasten , und wollte mir nun dadraus ein baord bauen, weil das ding so schön klein ist das teil hat einen 20 pol flachbandstecker, und weil ich keine lust...
Habe meinen PC selbst gebaut, startet auch, BIOS läuft, geflashed auf neuesten Stand. Es lässt sich jedoch kein Betriebssystem installieren. Keins. Nicht Win 95, 98 , 98SE, ME, NT4.0 oder Win 2000....
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich meines gerade neu erworbenen PCs! Also ich arbeite mit Windows ME habe ein 933MHZ PIII Board und 256 MB Ram! Ich habe meine Festplatte aus meinem alten...
Also ich hab gerade langweile und dachte ich poste mal die Zusammenstellung meines Selbstbaupc s : Noch vom letzten billigselbstbau PC hab ich folgende Teile : Asus cd 50 fach Brenner 8 fach yamaha...
hi leute ich hab 5 lüfter im rechner und das is mir einfach zu laut! enermax 350 W - 2 Lüfter, Mainboard KT7A, CPU Athlon 1000 C mit PAL6035, Graka V7700 Pure - der rechner is nicht overclocked und...
Hallo, Leute! Ich hab ein kurioses Problem: Ich bin stolzer? Besitzer eines kleinen Towers, der offenbar nicht will, daß das BIOS des darin hausenden Mainboards geflasht wird. Nun ist schon das...
Hallo, Leute! Ich hab mal ne blöde Frage: Ich will in meinen Big Tower 2 Festplatten einbauen. Die schnellere 7200 rpm soll als Master nach unten, weil da die Luftzirkulation besser ist. Nun ist das...
Ist es ratsam einen PC bestehend aus folgenden Komponenten zu kaufen? CPU AMD Thunderbird 1200 Mhz Kühler Spire Cooling Kit bis 1.5 Ghz Mainboard Sockel A, AGP,2xUSB,PC-133, UDMA 100, FSB 266 HDD IDE...
Servus, ich habe vor, mir diesen PC demnächst zu bestellen. Was haltet ihr von ihm? Mein Ziel war es, einen PC zu bauen, der a extrem schnell und b nicht zu teuer max. 3500,-DM ist. Er ist...
Hallo! Ich will mir demnächst aus folgenden Komponenten einen PC zusammenschrauben: Mainboard: ASUS A7V133 CPU: AMD ATHLON 800 RAM: 128MB PC133 HDD: IBM DTLA 307030 30.7GB 7200U/min UDMA100 DVD-ROM:...
Kann man hier den Multiplikator selbst einstellen und die Spannung? Gigabyte schweigt darüber.Suche ein vernünftiges Board mit AMD Chipsatz und DDR Ram unterstützung wo man das alles verstellen...
Da schraub ich heute meinen PC auf um die neue FP einzubauen, doch habe ich keinen Stromanschluß mehr frei. Bereits 2 FP 1 CDLW 1 CD Brenner eingebaut. Wie löst man das Prob, wenn man nichts...