Tja, wie ihr vielleicht schon erwartet habt, funktioniert mein Reset-Knopf nicht. Am Mobo liegt s nicht Epox 8KTA3 , hab die beiden Pins probehalber mal geschlossen und da ist das System resettet....
also ich wollte mir das bigtower 3000 von pc-cooling bestellen, ist lüftermäßig ausgelegt für 3x80mm unten an der front rein und 2x80mm 1x92mm an der rückseite raus . Die Lüfter gibts als set...
Wie erstelle ich ein Backup mit zweiter Festplatte? Kopiere ich Sie komplett, verwende ich ggfs existierende Programme für dieses Backup, wenn ja welches? Muß ich nach einem Totalausfall dann...
Hallo, wo kann man sich erkundigen, ob die eigene Vorstellung über eine Konfiguration OK. ist ? Die meine liest sich etwa so: Mainboard: MSI K7T-Turbo Prozessor: AMD Thunderbird 1000 Socket A 200 FSB...
Hi @all!!!!! Habe vor mir einen neuen Prozessor zu holen. Amd Duron etwa 800Mhz, nun meine frage: soll ich mir ein neues Netzteil holen oder nicht??? Ich habe eines bis 250 Watt. und folgende...
Hi, ich bin stolzer Besitzer eines Athlon 1.1 GHz, den ich mir selber zusammen getüddelt hab. Beim Kauf der Komponenten hab ich auch auf ein 300 Watt Netzteil geachtet. Allerdings ist der Lüfter...
Ich habe gestern meinen Neuen von E-Bug zugesandt bekommen: Big tower mit 300W ATX Netzteil, AMD 1,2 GB, Abit KT7A Mainboard, Brenner und DVD Laufwerk, 41GB IBM mit 7200 rpm, Asus V7700 Deluxe...
Ich suche für meinen Rechner ein internes IDE 100 Kabel zum anschluß meiner Festplatte. Bauartbedingt ist meine Festplatte jedoch quer im Gehäuse eingebaut im rechten Winkel zum CD-Rom und Brenner...
Hallo alle mitteinander ! Ich besitze einen AMD Athlon 900MHz mit einem Kühler der Marke CoolerMaster. Neulich habe ich immer das Problem das beim Sterten meines Rechners er für kurze Zeil brummt...
Hallo, Experten! Ich hab mal eine blöde Frage: Ich hab einen Computer mit einem kleinen Desktop- Gehäuse. Ich möchte eine größere Festplatte einbauen, die aber nur dann Platz hat, wenn ich...
Hallo Leute! Hab jetzt meinen ersten Selbstbau-PC zusammengstellt und teilweise auch schon eingekauft! Was haltet Ihr davon will wirklich nicht rumprollen : Board: Asus A7V133 CPU : AMD Duron 800 RAM...
Meine ergatterte Voodoo 3 3000 AGP zeigt nach der Treiberinstallation windowsschutzfehler an und ich soll das System neu starten ? Im Handbuch lese ich was von zwei Interupts was soll der Scheiss ??...
Habe letztes Jahr folgenden PC selbst zusammengeschustert und habe bei diversen Anwendungen z.B. Autocad ständig Abstürze? Habe gehört, daß sich eventuell meine Grafikkarte mit meinem Mainboard...
Hallo Allerseits! Ich bin gerade dabei, einen neuen PC zusammenzustellen, der insbesondere für die Bearbeitung sehr großer Bilddateien unter Photoshop 6 geeignet ist und hätte dazu gerne die ein...
Hallo! Ich möchte mein Board mit einem PIII-700 bestücken, an Stelle des PIII-450. Nun die Fragen: Brauche ich einen neuen Lüfter? Und langt mir das 250 W Netzteil, wenn in dem Rechner noch eine...
Habe mir ein neuen PC zusammengebastelt, mit folgenden neuen Komponenten: Midi-Tower mit 300W / Mainbord: ABIT KT7A VIA KT133A / Prozi: 1GHZ AMD K7 TB / Kühler: TITAN Majesty / Speicher: 128MB RAM...
Ich habe ein Motherboard von Elitegroup K7VZA3 und einen 1200AMD mit 133 Bus. das Motherboard erkennt zwar alle Komponenten, aber der AGP und der PCI Bus laufen mit zu hoher Freqeunz zB. AGP mit 88Mhz...
Nach dem Jungfernstart meines 1. Eigenbau-PC bewegt sich rein gar nichts. Kein Ton - kein hochfahren des BIOS. Habe alle Jumper- und Steckverbindungen mehrmals gecheckt...auch die RAM-Bänke getauscht...
Hallo Leutz!!! Ich habe mir mein PC selber gebaut.Seitdem geht fast nichts mehr. Der monitor geht aus und pc hängt sich danach auf kein standby Der PC hängt sich auf uund man kann nichts mehr...