PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Neues Netzteil, ja oder nein?????

Burn me out (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @all!!!!!

Habe vor mir einen neuen Prozessor zu holen. Amd Duron etwa 800Mhz, nun meine frage: soll ich mir ein neues Netzteil holen oder nicht???

Ich habe eines bis 250 Watt. und folgende Komponenten: 1 cd Brenner, 1 cd Laufwerk, 1 Ziplaufwerk, eine HD und 1 Diskettenlaufwerk. Würde mein Netzteil noch reichen oder nicht?????????

Danke im voraus

Mfg

Burn me out

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Burn me out (Anonym) „Neues Netzteil, ja oder nein?????“
Optionen

Hallo,

es reicht. Wahrscheinlich sogar locker.

Duron 30 W
CD 15 W
CD 10 W
HD 10 W
FD 5 W
Zip weiß ich nicht
Mobo, Speicher, Lüfter.

Mehr ist es nicht. Und wenn es nicht reichen sollte, wäre es immer noch früh genug ein neues zu kaufen.
Falls du zu viel Geld hast, mail ich dir meine Kontonummer.

Viel Spaß beim bauen -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „ Hallo, es reicht. Wahrscheinlich sogar locker. Duron 30 W CD 15 W CD 10 W HD 10...“
Optionen

hmm, die neuen FPs brauchen sogar nut 4-5 Watt ! Die einzige Unbekannte is das Board, es jibbet viele Meinungen dazu,
die einen sagen 100 W (LOL Spotlight) die anderen 20 W ( schon eher). Wenn keine Ge SDR drin is, jehts locker.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „hmm, die neuen FPs brauchen sogar nut 4-5 Watt ! Die einzige Unbekannte is das...“
Optionen

>>>einen sagen 100 W (LOL Spotlight
Hallo marauder, nicht nur LOL. sondern rofl. Soviel brauchen meine kleineren Rechner noch nicht mal komplett. 20 ist mit allem drum und dran ein realistischer Wert.

Gruß Ka.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „ einen sagen 100 W LOL Spotlight Hallo marauder, nicht nur LOL. sondern rofl....“
Optionen

hi Amenophis, ROFL ? Neeee, LOEEEEEEEEL !!!
;-)=

bei Antwort benachrichtigen
PIII (Anonym) Amenophis IV „ Hallo, es reicht. Wahrscheinlich sogar locker. Duron 30 W CD 15 W CD 10 W HD 10...“
Optionen

SCHROTT AMD SCHROOT

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Burn me out (Anonym) „Neues Netzteil, ja oder nein?????“
Optionen

Hi,

Meiner Meinung nach reicht das auch locker. Ich hatte im Big Tower ein 235 Watt und wußte das nicht. Die Kiste ist voll, ich meine richtig voll. Speicher voll belegt, 3 Platten, Brenner, CD und 5Karten und mitten drin der TB1Ghz. Geht alles!

cu

bei Antwort benachrichtigen