PC-Selbstbau oder Kauf ??
von Anonym am 10 AntwortenVor und Nachteile !!
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Vor und Nachteile !!
Habe in einen Vobis ATX Tower neues Mainboard Chaintech eingebaut.Breitbandkabel sowie Stecker für Power SW,Power LED usw. sind alle richtig angeschlossen.Netzteil ist auch i.o. Trotzdem läuft die...
Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das mein CD-Rom Laufwerk keine Cd s mehr liest. Es wird auch nicht angezeigt ob sich eine Cd im Laufwerk befindet und immer wenn ich aud das Laufwerkssymbol...
oh je, wer kann mir helfen habe athlon 800, epox 8kta3, 128 64 mb spec-tec und 64 mb no-name speicher, ati rage IIc, sb live, wd300bb, teac cd-rom und mitsumi cd-r. board, cpu titan cooler, hdd neu,...
Hallöchen, habe ein GA-5AX,INTEL Aladin V AGPset Super7 Mainboard. Welches PC-Gehäuse brauche ich dafür ? Gibt es eine bestimmte Bezeichnung? Vielen Dank im Voraus!
Was haltet ihr von dieser Konfiguration??? Anwendung: Video, Audio, Grafikbearbeitung, Officeanwendungen, Games usw.... Proz: AMD ATHLON 1.0GHZ FSB266 - SOCKET A Board: MSI-K7T Turbo-R - Sockel A,...
Ich suche für die Entwicklung ein möglichst kleines Motherboard.Flex-ATX ist mir bekannt. Möglichst mit VGA on Board. Sockel 7 oder 370. Am Besten wäre eigentlich eine Notebook Hauptplatine. mit...
Wieviel Gesammtstrom braucht ein PC? Prozessor Celeron 800, Festplatte. 12Volt ? 5Volt 3,3 Volt -5 Volt -12 Volt
hi ich will mir aus einem externen USB Brenner von Lacie, eine externe USB Festplatte bauen. Wenn ich das Teil an meine Kiste Win 98 SE anschliese findet Win sofort einen USB MASS STORAGE und will...
Folgende Komponeten warten auf ihre Aufstellung: 2 HDs IBM DTLA 305040 WD 400AB , ein DVD-Laufwerk von Toshiba 16x/48x ein Brenner Plextor 16/10/40A MoBo ist ein Elitegroup K7ZA100 Rev.3.2 CPU ist ein...
Hallo an Alle, habe folgendes Prob: Mein CD-Rom wird zwar im Bios richtig erkannt, taucht aber in Win95 und im Gerätemanager nicht auf. Es läuft als Master am Secondary. Die HD läuft als Master am...
Hallo, habe das EnmicBoard 8TTX und eine Asus V7100 Pro MX-400 im Einsatz. Im normalen 2D-Betrieb macht die Kiste Athlon 1,2 C Ghz keine Probleme. Aber sobald man ein Game startet oder einen...
Hi , ich will/muß meinen Rechner aufrüsten und da wollte ich mal fragen, ob Probleme in Verbindung mit dem DFI K6XV3 MB und dem 500er Proz. bei euch bekannt sind. Außerdem habe ich vor eine 40GB HD...
Ich habe ein Asus-Board mit einem 4-poligen Anschluss für die PS/2-Maus. Leider hat das von mir gekaufte Slot-Blech mit PS/2-Anschluss einen Stecker mit 4 Kabeln und einem 8-fach Stecker. Was ist die...
An meinem alten ATX-Netzteil befand sich noch ein kleiner Adapter vor dem CD-Rom. Als ich mir ein neues CD-Rom geholt habe ohne den Adapter zwischenzuschließen, ging dies kaputt. Und auch die...
Hi Leute, ich hab vor im Spätsommer oder Herbst endlich mal wieder aufzurüsten. Wenn die Preise weiter fallen soll es schon ein 1,2 GHz oder 1,4 GHz Athlon von AMD sein, aber die schnellere...
Jedesmal wenn mein Computer vom Stromnetz getrennt wird Stecker aus der Steckdose gezogen dann läuft er beim nächsten Start nicht mehr richtig. Ich bekomme kein Bild auf den Bildschirm und der...
Habe mir einen P4 1,5 GHz,Asus Mainboard zugelegt. Beim allerersten Kurztest lief alles. Nach einbau meines brenners hat der rechner nur noch gepiepst und nix lief. Also brenner wieder raus und...
Hat man einen spürbaren Leistungsgewinn bei Verwendung von RAID 0 - schreibzugriffe auf 2 Festplatten verteilt, oder sind die auswirkungen bei standartanwendungen kaum wahrzunehmen? games???
Hallo, ich suche Gehäuse-Sticker in der Hoffnung, daß die Teile so heißen für AMD Athlon. Gemeint sind die kleinen Plastikteile, die an der Gehäuse-Front angebracht sind und häufig vom...