Will mir aus folgenden Komponenten ein neues System zusammenstellen: neu: Chaintech 7AJA/100, Via KT133 Chipsatz AMD Thunderbird 850 133 Mhz 256 MB NoName RAM 300 W Netzteil vom alten System:...
Ich will für nen Bekannten aus meinen resten einen PC basteln , der außer Word nichts können braucht . Soweit ist auch alles klar nur die Maus seriel krieg ich nicht zum laufen . System :Cyrix cpu...
weiss jemand ob es im internet jemanden gibt der athlon aufkleber verschickt.bitte um antwort auch gerne per e-mail dircksen@freenet.de am besten mit internet adreese antworten . danke im vorraus...
Hi! Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab in meinem Rechner MSI 6341 Athlon 1,4Ghz 350 Enermax-Netzteil eine Gladiac 920. Bevor ich das Netzteil von 300W-Enermax auf 350W-Enermax getauscht hatte war...
Hallöchen, kann ich auf ein GA-5AX ein 500Mhz AMD-K6-2 CPU setzen ?? Im User s Manual ist er bloß bis 333 MHz 95x3,5/2,2V angegeben. Aber bei einem CPU Multiplier5,0 und 100MHz System Bus müßte...
Hi Also: Habe meinen PC ATX mit folgenden Komponenten aufgrüstet. -AMD K7 Athlon 1,2GHz B -Asus A7V-133 - ohne Onboard-Sound -Asus 32MB V7700 GeForce2 Deluxe GTS -Seagate 30,6GB IDE ST330630A 7200rpm...
Moin,Moin will mir eine neuen Pc zusammenbasteln.habe jetzt zwei board s zur verfügung. Ein Gigabyte 5ax Rev 5.2 ,Ali Aladin V AGP Setund ein AMD K6-2Now M599 LMR Vers.1.4A,S5X mit SIS-Chipsatz....
Hi Leute! Beim Versuch, Windows 98 SE zu installieren, kommt, nach dem der Anzeigebalken für den W98 Setup-Assistenten schon auf 100 ist, nach einiger Zeit eine Fehlermeldung: Es wurde eine...
Hi ! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei meinen Problemen mit diesem Board helfen. 1. Mein 128-MB SD-RAM Riegel wird komischerweise nicht richtig erkannt. Es werden nur 16MB adressiert. Es handelt...
also das problem sieht folgendermaßen aus: ich habe mir vor kurzem ein system zusammengestellt, welches ich einfach nicht stabil zum laufen bekomme. konfiguration: soyo motherboard k7 vta-b duron 800...
Mein Sohn will mit seinem Freund Musik und Spiele tauschen. Er hat nun die Festplatte seines Freundes in seinen Freundes in seinen Computer eingebaut, vorhandene Kabel verwendet. Doch nun ist er mit...
Hi, ich hab die Anleitung so dem oben genannten Thema gefunden und würde jetzt auch gerne mein Gigabyte GA-5AA upgraden . Allerding hab ich da ein paar Probleme. Das erste wäre das ich keine ATX...
hi ich will mir evtl demnächst einen neuen pc zusammenbauen da ich schon seit längerem mit einem athlon 1,4c mit 266mhz fsb liebäugle dazu würde ich das gigabyte ga 7dxr weil udma100raid onboard...
Habe die Nase von all dem VIA-Scheiss voll, Single-Chip ist angesagt. doch wo und von welchem Boardhersteller kann ich jetzt oder in naher Zukunft schon solch ein Board bekommen? Vielleicht auch ein...
Hallo, mein Computer fährt nicht mehr hoch. Strom kommt an, aber nicht mal die Festplatte bewegt sich oder der Monitor geht an. Kann das der lustige BIOS-Virus sein ? thx Peter