Hallo leute, wer kann mir helfen. Ich habe mir ein o.g. Motherboard gekauft und dazu einen Thunderbird 1.2GHz. Aber leider läuft das System nicht. Wenn ich den Powerknopf drücke läuft der Lüfter...
Hab vor mir nen neuen rechener zusammenzustellen.Gibt es bei der folgenden ausstattung probleme: Mainboard: Gigabyte-7DXR Sockel 8 HDD: WD 400 BB 40 GB 7200 u/min CPU: AMD ATHLON C 1200 Gehäuse:...
... von http://www.prosilence.de ? Mich wuerde interessieren ob die interne und CD-Daemmung in Verbindung mit den moeglichen 3 Zusatzlueftern leise bleibt und wie z.B. die Verschraubung des Netzteiles...
Hi Freaks Ich weiss das ist eine daemliche Frage, aber aufgrund der Waermeentwicklung im Gehaeuse 40 bei einer Zimmertemperatur von 30 Altbau wollte ich mein internes Netzteil nach aussen verlagern da...
Moin! Ich will einen alten Rechner zum Laufen bringen. Er soll dann als Linuxserver im Netzwerk fungieren. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich habe 8 SIMM 30 polig Speicherslots. Ich habe auch...
Hallo! Wer hat ein bißchen Geld übrig und will ein Plexitower mit Wasserkühlung kaufen? Plexiglas dämmt ja gut Schall. Ist deshalb ziemlich leise. Im Gehäuse sind 3 blaue Halogenlampen wenn ihr...
hallo leutz! ich würd gern eine farbige led in meine optische maus microsoft wheel mouse optical usb nur mein problem is das der dreck verschweisst is ... ich weiss das es geht weil schon einmal...
Hei. Welches Motherboard würdet Ihr mir für meinen AMD K6-2 raten? Gibt s denn noch aktuelle Motherboards die Problemlos mit dem Prozessor laufen. Will natürlich KEINEN Onboard-Sound. Danke im Vorraus.
bin auf der suche nach einem leisen gehäuse - leiser lüfter - dämm-material verbaut gibts sowas schon fertig ? bei den gängigen händlenr hab ich nix gefunden .. und eigentlich hab ich nicht so...
Nach diversen Fehlgriffen beim PC-Kauf bin ich endlich soweit und will mir meinen nächsten PC selber aus diversen Wunschkomponenten zusammenbauen. Ich habe an meinem alten PC alle Bauteile selbst...
So, in zwei wochen ist es so weit, dann soll mein neuer Computer langsam Gestallt annehmen. Vorher wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Gehäuse: CS-2500 mit 300 Watt-Netzteil Mainboard: EPOX...
Hi, ich hab mir vor 3 Tagen Einzellteile für nen kompletten PC bestellt. Ich bin auf dem Gebiet kein Anfänger mehr aber er funzt einfach nicht. Wenn ich ihn starten will gehen alle Lüfter auch die...
Hi! Ist es möglich ein TFT-Panel aus einem alten Notebook an eine normale Grafikkarte evtl. auch mit Digitalausgang anzuschliessen. Wäre genau das richtige für meine MP3-Box :-
sieht ja toll aus: schwarzes gehäuse aber weisses dvd-laufwerd, weisser brenner und weisses floppy. nun wäre es ästhetisch betrachtet natürlich viel schöner, wenn alles schwarz wäre. nur, wie...
Hab mir nen neuen PC zusammengebaut - soweit läuft alles super. Jetzt wollte ich die Auslagerungsdatei optimieren: - auf Laufwerk D: verschieben - C: defragmentieren - dann wollte ich die...
Ich habe mir untenstehenden Rechner zusammengestellt und wollte vor dem Kauf noch einiege Kritiker zu Wort kommen lassen. Falls irgendjemand was auffällt die GraKa wird ich aber nich nehmen.... oder...