abit kt7 +athlon 1333
von peter lustig am 5 Antwortenich habe ein abit kt7 raid zu hause und wollte fragen ob das board mit einen athlon 1333 mhz zurechtkommt
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich habe ein abit kt7 raid zu hause und wollte fragen ob das board mit einen athlon 1333 mhz zurechtkommt
Hi Leute! Hab günstig einige neue Komponenten erstanden, aus denen ich einen PC bauen möchte: CPU: Athlon 550 Slot A Mainboard: Abit KA7/100 Ram: 256 Mb 133 Bei den weiteren Komponenten weiß ich...
Hi Leute ich hätte da mal eine frage und zwar, wollt ich mir einen neuen Computer bauen, habe alles bestellt, unteranderem auch 256 MB DDR Ram von Infineon ... so alles da blos kein Infineon Ram...
Hallo, ich habe mir ein CS-601 Gehäuse gekauft, was aber wohl eher nebensächlich ist. Jedenfalls habe ich mir ncoh 2 YS-Tech-Gehäuselüfter gekauft und 2 Staubfilter für 80x80mm Lüfter, also...
Welche Hauptplatinen sind Athlon C ab 1200 MHz -tauglich?
Soll schon ein schnelles sein. Jetzt hat mir der Verkäufer ein Epox EP-8K7A Socket A AMD760/VIA 686B angeboten. Gibt es noch ein schnelleres Board? Dieses soll Raid unterstützen. Ist das nicht schon...
Jo also ich habe da einen Freund, der will aufrüsten. Hat aber mehrere Probleme. Zuerst aber mal die Konfig, die aufgerüstet werden soll: Athlon 750 Athlon 1, kein TB TNT2 Pro 128MB PC 100 Ram So...
Hallo. Ich bin auch gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzubauen. Hatte eigentlich schon eine Idee, bin jetzt aber ganz schön verwirrt was die Details angeht das kommt davon, wenn man sich...
Hallo, ich weiß nicht welchen CPU Kühler für einen 1,33 TB ihc kaufen soll.... er sollte nicht zu laut sein und die Kühlleistung sollte auch stimmen! Wer kann mir helfen???
Hi Leute!!! Hätte ein paar Fragen an euch: 1. Was bedeuten CL 2-2-2 bei Ram Modulen? 2. Wie soll man am besten bei seinem PC seine IDE-Ports aufteilen? 2 Festplatten, 2 CD-Rom Laufwerke 3. Hat jemand...
Hab folgendes Problem: Konfiguration: AMD Athlon 1333 133MHZ FSB Asus A7M 266 Sound on Board hab ich im Bios abgestellt Revision 1003a Asus 8200 Deluxe Geforce 3 64MB 300 Watt Netzteil SB Live 5.1...
Hi, ich wollte wissen ob irgendjemand schon im Besitz dieses Boards ist. Wenn ja, wo gekauft? Gruss Christian
Hallo! Habe Win 98se und ein Abit BF6 II Mainboard. Auf dem LPT2 Port habe ich ein Canon Fax, das läuft problemlos.Den Port habe ich mit einer ISA Steckkarte installiert. Auf dem Lpt 1, der auf dem...
Hey Leute! Möchte mir heute noch g einen neuen Pc naja, eher die Komponenten bestellen. Möchte einen 1.4 Thunderburd mit 266mhz fsb und 256mb ddr ram. jetzt farg ich mcih allerdings was für ein...
Hallo !! In meinen neuen PC kommt ein AMD Athlon TB mit 1200 oder 1300 MHz. Dazu kommt dann noch DDR-Ram auf s Board !! Was würdet ihr da für ein Board nehmen ??? Da ich normal immer ASUS vorziehe,...
Hallo, hat jemand schon mal eine Tastatur mit einer Beleuchtung versehen? Ich habe so eine transparente PS/2-Anschluß und da würde eine Beleuchtung schon was her machen... Die Frage ist, was für...
Hallo! Wer kann mir helfen. Ich habe einen PC mit einem Pentium II 333 MHz und 128 MB RAM 1x64 und 2x32 . Das Ganze sitzt auf einem M6TLC Mainboard von Biostar. Jetzt habe ich einen 128 MB Baustein...
hallo leutz! ich will nen neuen pc zusammenstellen und frag mich was für ein prozessor die optimale leistung bringt ... der PC wird für 3d Studio Max verwendet und grafikanwendungen. preis is nich...
Hi Leute! Hab vor einigen Tagen einen alten Pentium mit 133MHz um 11 Mark erworben. Kein ATX-Bord, sondern die alten Baby-AT. Er funktioniert perfekt, nur die serielle Schnittstelle am Bord scheint...
Hi, wollte wissen ob man die Länge für Flachkabel von 45cm überschreiten kann ohne irgendwelche Probleme z.b .beim Datentransfer zu bekommen. Ich habe einen Raid Verbund Performance UDMA100 Platten...