Ich möchte mir ein neues Mainbord kaufen und weiß nicht welches ich nehmen soll. Es soll max 300DM kosten und natürlich einen Socket A haben. 3x SDRAM sowie der KT133a Chipsatz sollte auch drauf...
Hi Leute! Ständig liest man hier und anderswo von Athlon-Gegnern das Argument mit den fehlerhaften VIA-Chipsätzen auf den Athlon-Boards. Mittlerweile gibt es jedoch auch Boards mit AMD760-Chipsatz....
Guten Tag, ich suche dringend eine Quelle in der ich ATX-Spezifikationen bzw Abmessungen finde. Also Normen und Maße für Motherboards und ganz wichtig ATX Gehäuse im allgemeinen. Zum Beispiel:...
Hi, Wie sieht es aus mit der Stromversorgung? Reichen 150W Netzteil für den 900er Duron, wie gesagt, arbeite lediglich mit 2-3 Grafikprogrammen und 1-2 Editoren, keine Spiele. roland
Hi Da hier schonmal was gepostet hab über leise Netzteile, usw., wollte ich noch mal Fragen was man da frickeln muß, damit das Netzteil leiser läuft, anstatt sich nen teures neu zu kaufen und ob...
Ich habe einen Athlon 1200 133 MHz Bustakt auf éinem Board mit VIA KT133A Chipsatz. Alles funktioniert bestens - Spiele EliteForce, Diablo II, SeriousSam ... usw.: keine Probleme. Nur wenn ich...
Systemkomponenten: MSI-K7T 266 Pro AMD Athlon TB 1.33 Ghz C 49 - 57 C je nach Raumtemp. unter Normallast 1 x 256 MB DDR-Ram Apacer unbuffered, CL2 MSI Starforce 64 - Geforce 2 Pro Onboard Sound Via AC...
Ich besitze seit ca. einem Jahr eine MS IntelliMouse Explorer und sie sieht leider schon sehr vergriffen aus. Meine Frage: Kann man sie einfach neu lackieren? Wenn jemand das schon mal gemacht hat,...
Ich will mein System ein wenig aufrüsten, vielleicht könnt ihr mir sagen, was sich bei meiner Kiste empfiehlt? Mein System besteht im Moment aus folgenden Komponenten: 19 Siemens Nixdorf ATX...
ich möchte 16 MB speicherbänke mit einem Microkontroller ansprechen dabei habe ich gehört das der Speicher mit Refresch zyklen angsprochen werden muss. ist Das immer noch so ? ist davon abzuraten...
Hi Leute!! Hab am Wochenende einen alten 486er unterm Sezierschraubenzieher gehabt. Hab Floppy, Festplatte, Soundkarte und CPU Kühler ausgebaut. Festplatte in neuen Rechner eingebaut- nix ging mehr....
Hi Leute!! Hab aus meinem Computer einige Komponenten entfernt. Das DVD Laufwerk blieb allerdings drinn. Konfiguration: P3 600, 265 Mb, ... 1. IDE-Port: Festplatte 2. IDE-Port: Festplatte, DVD als...
Hallo ersteinmal! Ich bin momentan in einem kleinem Dilemma gefangen Aufrüsten oder Neukaufen ? Aktuelle konfig : Cel 500@500 Abit BE6-II mit udma66 bx chip 256 MB RAM Infineon No name CD-ROM 32X...
Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meinem MSI-K7 Master. Wenn ich mehr als 1 PCI Karte einbaue schon mehrere getestet, z.B. Netzwerkkarte, TV-Karte, SCSI-Controller fährt der PC normal hoch, die...
Mein Mobo A7V133 wird scheiße warm 40 C, gemessen mit Asus Probe Was ist der Grund ? Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu holen was besser die Wärme ableitet als meins Ich hab son Plastik zeug...
ich habe meine alten dioden hdd, power durch blaue ersetzt. funzt super. jetzt will ich noch zwei weitere anschliessen rot ideal wäre es, wenn ich sie einfach zusätzlich an power, oder hdd...
Hi Leute!! Ich hab einen alten 486er ausgeschlachtet und dabei bin ich auf ein 6 GB Platte gestoßen. Die hab ich dann in meinen neueren Computer eingebaut. Auf dem 486er war win95b installiert und es...
seltsam: ich bin gerade dabei mir einen pc zusammenzustellen. es ist nicht mein erster, aber das erste mal, dass ich wirklich hängenbleibe... konkret: erster versuchszusammenbau: graka: hercules...
Ich habe mir letztens einen AMD Athlon C 1,2GHz, einen Kingston 256MB-Ram und ein Motherboard MSI K7 Master v1.2 zugelegt. Außerdem habe ich eine Elsa Gladiac Geforce 2 GTS und auch ein...