PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

Mit den neuen Komponenten kam die Trauer

Ash-Zayr / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche es so kurz es geht:

Athlon 1,4 (266)/Gigabyte 7DXR/256MB Samsung (CL2,5) bestellt und in mein System versucht zu implementieren......3 Wochen lang kein Spiel vernünfitg zum Laufen bekommen (bei Counterstrike nur Sägezahntexturen, Lego-Modells und die Maus machte scnhelle Drehungen einfach nicht richtig mit).....

Mainboard als mögliche Fehlerursache zurückgegeben und mir das MSI K7T266 Pro gekauft...gleiche Symptome.....danach neue Maus, weiteren Speicher und neue Grafikkarte gekauft.....trotz allem irgendwie noch komisch..derzeitige Konfi:

Windows ME/MSI K7T266Pro (Bios 1.4 - DriverPack 4.32)/Geforce2GTSPro64MB DDR (Detonator 14.9)/1,4 Athlon (266)/2x 256MB DDR (Kingston und Samsung jeweils CL 2,5)..dann halt noch Soundblaster 128PCI und Festplatte, usw....

Nun ist es so, daß ich den Dekstop stabil habe, Counterstrike aber nur optisch erträglich spielen kann, wenn ich im Detonator das Anti-Aliasing per Hand auf 4x einstelle....zudem darf ich die Mouse (Intelli Optical) nur als PS/2 verwenden, was aber kein Problem ist...
Im Bios habe ich schon meiner Meinung nach alles optimiert, was geht....aber!! Bei 1T Command aktiviert, stürzen die Spiele sofort ab! Das muß ich lassen...aber auch sonst....mit diesem System sollte CS doch auch mit Default Grafik flutschen wie sonst was....auch ohne diese Kosmetik mit dem Anti-Aliasing...und die Modells sehen ehrlich gesagt immer noch nicht so sauber aus wie früher mit dem Vorgänger System....

Habt ihr Ideen?!? Treiber, mögliche Bioseinstellungen (bitte nicht den Tip mit der High Performance Vorsteinstellung...bringt nichts!!), Hinweise auf trotz neuer Teile defekte Hardware (die CPU?)...

Danke

bei Antwort benachrichtigen