Orchid Tower
von boreas amHi, das Basteln macht zwar Spass, aber bis man die Komponenten hat braucht man Nerven wie breite Nudeln. Der Tower welchen und überhaubt. Ich habe jetzt einen Orchid 860 gesehen und wollte mal...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi, das Basteln macht zwar Spass, aber bis man die Komponenten hat braucht man Nerven wie breite Nudeln. Der Tower welchen und überhaubt. Ich habe jetzt einen Orchid 860 gesehen und wollte mal...
Ist es möglich bei Austausch des defekten Mainboards und Prozessors unter Win 98 SE unter gleichzeitigem Upgrade von Prozessor und Mainboard das Betriebssystem und alle Daten zu behalten? Für Tipps...
Hallo, ich wollte mal gerne wissen welche Tests von welchen Internetseitenseite was taugen. Vielleicht könnt ihr mir par Sites empfehlen für Festpl, Mainboard und co. Danke cshon mal im voraus. MfG...
Kann mir jemand sagen, was so speziell an Computergehäusen welche für P4 ausgerüstet sind ist bzw. funktionieren diese auch mit Athlon 1400Mhz Systemen? ASUS A7A.?
Hallo! Möchte mir nun ein neues Motherboard mit Prozessor und Speicher kaufen. Brauche aber unbedingt mind. einen ISA.Port! Der einzigste Hersteller scheint Abit zu sein! -Alle anderen haben nur noch...
hat jemand eine Ahnung vom Chenbro-Tower? Value oder Y2K-line? Habe überall nach technischen Daten gesucht, aber entweder bin ich blöd oder die Seiten haben sich versteckt bzw es gibt keine...
Ich habe einige HP Vectra XA und VE Pentium 1 mit 90 bis 150 MHz . Welches Board für eine CPU mit mindestens 300 MHz kann ich dort einbauen HP-Sonderabmessungen ? Möchte möglichst viele alte...
Hallo zusammen, ich weiß, daß es nervt, wenn immer wieder Leute posten, was ihre Hardware noch wert ist. Doch ich will mein Zeug verkaufen und habe ECHT keine Ahnung was ich verlangen kann. Will ja...
Müssen zum Betrieb zweier Pentium III 450 MHz im Asus P2B-D besondere Anforderungen wie z.B. identisches CPU-Stepping erfüllt werden?
Hallo alle zusammen !! Ich will mir demnächst meinen eigenen Rechner zusammen fummeln, hab schon das Buch Praxis Report 2001 !! Das beste Computer Buch das ich je gelesen habe !!! Genial !! Aber nun...
Hab ein Problem mit meinem Board!! Hab erst das K7AMA gehabt welches eine Schwarze Platine hatte mit SDRam betrieben. Dann hab ich das Board beim einbau meines DDR rams beschädigt 2 Transistoren...
Hallo, ich habe vor zwei Tagen mein Mobo in ein neues 300W-ATX-Gehäuse geschraubt. Alles funtionierte sofort einwandfrei. Allerdings machte der CPU-Lüfter Geräusche und ich habe ihn gestern...
Ich möchte bestimmte Applikationen am PC fernsteuern. Im speeziellen habe einen Musik-PC, auf dem Winamp läuft. Ich möchte per IR-Fernbedienung zum vorherigen/nächsten Lied springen etc. Mir...
Ich habe eine gebrauchte Seagate ST31276A über ebay ersteigert. Jetzt schaff ich es ums verrecken nicht, das Ding zum Laufen zu kriegen. Alle möglichen Kombinationen schlagen fehl. Die Jumper habe...
Also erstmal die technischen Daten: MB Asus A7V133, 381 MB RAM, momentan Duron 700 bei 57 C !!! / MB-Temp 36 C , Titan Twin Cooler, Neustes Bios drauf. Also nen Anfänger bin ich auch nicht, hab also...
Warum hat ein Stromstecker eines ATX-Netzteils vier Leitungen, und was haben die Farben rot,schwarz,schwarz,gelb dieser Leitungen zu bedeuten?
Hey Leutz ich weis nicht mehr was ich glauben soll die einen sagen das AMD das Non Plus Ultra ist, die anderen haben nur Probleme mit den CPUs und deren Boards. Ich will mir nen neuen PC...
Habe einen Abit Hot Rod und zwei 20 GB Festplatten dranhängen. Funktioniert bestens, aber mich stört die riesige Partition. Wie kann ich diese verkleinern?
Hallo Leute, habe meinen PC Asus A7V133, Athlon 850 in ein neues Gehäuse verpflanzt, wegen besserem Netzteil etc. Bei der Gelegenheit habe ich einen neuen Lüfter für die CPU eingebaut und die...
hi alle zusammen! ich hab da mal eine Frage! Ich möchte ein PC selbst zusammenbauen und wollte folgendes wissen: Kann man einen AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird Sockel-A FSB266 an ein GIGABYTE...