PC Kauf + Bau
von Anonym am 4 AntwortenHallo, ich will mir diese Woche einen Rechner zulegen. 2000DM - 2500DM Nun möchte ich mir den Rechner selbst zusammenbauen , habe aber noch nicht viel Erfahrung mit Hardware - Installation. ausser...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich will mir diese Woche einen Rechner zulegen. 2000DM - 2500DM Nun möchte ich mir den Rechner selbst zusammenbauen , habe aber noch nicht viel Erfahrung mit Hardware - Installation. ausser...
Hi Leute Ich will aufrüsten von einem Slot A Athlon 700 auf 1Ghz. Ich such deshalb einen Slot A Prozzesor der auf mein Board Biostar M7MKE ausgelegt bis 1 Ghz passt bisher hab ich aber ausser...
hi alle zusammen, muss nächste woche für meinen chef in HH Einige Rechner zusammenbauen. bin selber aus Ffm. habe keine ahnung wo man in HH am besten Hardware kauft. hat jemand einen tip für mich....
hi ich suche eine passenden kühler für den athlon1400 den ich mir holen möchte auf ein a7v266 board . da ich mir naürlich um die cpu sorgen mache, soll er leicht montierbar sein und natürlich die...
Hallo, ich würde mir evtl einen neuen Rechner zulegen. Leider bin ich nicht mehr so informiert über die Komponenten. Prozessor: Der Duron ist relativ günstig wie ich gesehen habe. Lohnt sich das im...
Ich sollt mich doch mal mit nem kurzen Bericht melden, ist zwar n bisschen spät, aber früher konnte ich einfach nicht: Beim zusammenbau gabs bloß die Probleme, dass ich den Lüfter nur aufsetzen...
ich will meinen pc auf einen atlon 1,4ghz aufrüsten und frage mich gerade was ein kupfer spacer ist und wozu ich den brauche???? weiss das einer?
hallo hab win 95 und mein cd-rom läoft nicht was soll ich machen bitte wenns geht detailliert... danke
hallo heute vormittag war auf der nickles hauptseite ein anfrage zu lesen aus deren antwort ich erfuhr, daß man unter einer bestimmten adresse - über die jeder hadrware zugeordnete nr - herausfinden...
...ich habe ein Asus A7A266 Mainboard neu 2x 256 DDR SDRAM noch fast neu eine Asus AGP 7700 GeForce2 GTS Deluxe Gafikkarte neu eine Sound Blaster Player 5.1 Soundkarte noch fast neu 2 Festplatten eine...
Hi brauche Hilfe von allen, die sich mit Hardware gut auskennen. Ich brauche ein Socket-1-Mainboard mit 2 ISA-Slots, 5 PCI-Slots, zwei parallel-Schnittstellen und galvanischer Trennung soll in einen...
Ich dachte an folgende Kombination: Athlon C 1333 MSI K7T266 Pro R 2X256 MB PC 266 RAM Noname NB-Gladiator PRO -VAS3- Lüfter http://www.noiseblocker.com Alternativ: Elitegroup K7S5A Meine Graka...
Hi Leute, Das Board ABIT KT7A-100 RAID VIA KT133A mit einem 1,2GHZ AMD 266Fhz. Nur DDR-Ram schluckt das teil nich, oder? Wenn ja: isses sinvoll? Wenn nein: musses DDR sein? Wie wär s mit zwei 256...
hi also nun nach langen harten versuchen habe ich meinen PC leise bekommen er schnurt wie ne Katze . habe nur einen Athlon Slot A 800 MHZ den Orginallüfter habe ich weggehauen und mir einen leisen...
hallo, mein prob ist, das mein kleiner elektronischer scheißer ständig im netz einfriert. dabei ist es egal ob ich das mausrad benutze oder nicht. meistens aber beim scrollen der seite und bums nur...
Hallo Gibt es im netz eine bauanleitung für einen adapter zwischen ide und usb oderpararell ? Ich hab einen älteren ide brenner den ich als externen umbauen will. Die umbau kits finde ich mit 129...
Hallo zusammen, ich weiß, wieder fragt jemand nach seiner Zusammenstellung für den für sich optimalen PC...es wäre aber trotzdem sehr nett, wenn Ihr mal posten könntet, was Ihr von dieser haltet:...
Hallo Nickles.de ! Da sich meine Platte zunehmend schlechter anhört möchte ich mir demnächst eine neue Platte zulegen. Bisher tendiere ich zu der IBM IC35L040, habt ihr bisher irgendwelche...
nachdem ich alle Treiber für meinen PC instaliert hatte und installierte ich den Treiber meiner SB Live! 5.1 Player, dann kam beim neustart ein Bluescreen Systemfehler, dann bin ich im abgesicherten...
hi leutz, habe ein Prob mit obengenanntem board, und zwar bricht der brennvorgang bei mir dauernd mit der Meldung Buffer underrun ab. habe einen PII 233@263 bei 75MHz FSB den Yamaha 4416 am secondary...