Guten Tag, ich habe da ein Hardwareproblem bei der Montage eines Rechners. Mit der eigentlichen Montage von Rechnern habe ich keine Probleme, da ich schon einige Rechner zusammen geschustert habe, die...
Hi Da ich mich erst seit sehr kurzer Zeit mit Computern beschäftige, habe ich mal eine blöde Frage zum Thema Tower: Wie kann man erkennen, ob es sich bei einen Tower eingebauten Netzteil um ein AT-...
Habe einen neuen PC gekauft mit USB Anschluss,kann aber keine Geräte daran anschließen.Mein Gerätemanager erkennt die USB Anschlüsse nicht. Was kann ich tun?
Hallo erstmal, habe in einigen Magazinen über runde IDE-Kabel wahrscheinlich sind das norm. Kabel mit Schrupfschlauch gelesen. Könnt Ihr mir sagen ob bei solchen Kabeln die Leitungseigenschaften...
Kann mir denn mal jemand sagen ob man eine Opticalmous von PS2 auf USB umbauen kann. Ich habe zwar die Idee einfach das PS2 Kabel auszulöten und durch ein USB Kabel zu ersetzen aber ich weiss nicht...
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mir diesen pc anschaffen soll? Midi-Towergehäuse mit 300Watt Netzteil Motherboard MSI K7T266 pro Aufpreis auf MSI K7T266 pro Raid 36,00 DM , AMD Athlon Thunderbird...
Hallo, kann jemand mir was über Acer-Mobos sagen ? Ich kann nirgends was darüber finden. Evtl. baugleich mit Aopen nur unter anderem Namen ? Müßte doch eigentlich was drüber zu finden sein, da...
Hi@all, ich habe ein ur alten PC geschenkt bekommen und möchte ihn versuchen für Windows 95 tauglich zu machen. Kurzkonfiguration des PCs: CPU: 40MHz 80486DX HDD: 406MB Hersteller unbekannt RAM:...
hallo, wie kann ich die stromdaten im bios deuten? 12V 5V -5V... ich habe: -2 ram-bausteine -2 festplattten - 1x brenner - 1x cd-rom - 1x dvd - netzwerk - mp2-decoderkarte - asus v3800 grifkk. -...
Hallo! da mein pc nicht mehr hochfährt wenn ich den on-taster am gehäuse drücke, möchte ich wissen worans liegt netzteil oder mainboard Welche 2 pins vom Hauptstecker muss ich brücken, damit das...
ist das eine gute zusammenstellung? miditower atx 300watt abit kt7a epox ist auch okay, eventuell noch gigabyte, aber mit vorbehalt athlon TB 1200 256MB ram 133 CL2 1 kingston-modul cooler für...
hab ein enmic 8ttx ,athlon 1200 c,geforce2gts,384 mb ram und es funzt immer nur 3 tage. im bios lade ich optimierte defaults oder so ähnlich, das diskettenlaufwerk geht nur manchmal habs schon...
hi, suche oben genanntes, sollte 3 x 5,25 und 2 x 3,5 schächte und min. 2 vorbereitungen für gehäuselüfter beinhalten, gut aussehen und verdammt günstig sein so bis 200 DM . Wer hat, kennt oder...
HI! Ich hab mir das MSI K7T-266Pro R gekauft und 2x IBM 40GB 7200U/min,2MB Cache und konnte es auch im Raid Bios als Array zusammenfassen. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich nicht weiß wie...
hi loidz, bin voll fertig, bin gerade am f1 racing zocken wirklich cooles game , habe schon einige rennen erfolgreich bestritten mitten in der saison!!! und mein comp friert immer nach ein paar...
ich habe heute versucht, ein gigabyte GA7IXE4 einzubauen. bisher drauf: duron 750, lüfter, 128 mb ram infineon . das bios ist von ami. mit einer alten elsa erazor 2 agp graphikkarte gabs beim...