Atapi - Controller
von Friedhelm Peters am 1 AntwortIch möchte mir statt eines SCSI - Controllers A 2940W einen Atapi-ATA100-Controller zulegen. Meine Frage: Kann ich dann trotzdem weiterhin meinen Onboard-Atapi-Controller benutzen, da ich 4...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich möchte mir statt eines SCSI - Controllers A 2940W einen Atapi-ATA100-Controller zulegen. Meine Frage: Kann ich dann trotzdem weiterhin meinen Onboard-Atapi-Controller benutzen, da ich 4...
Ich möchte mir statt eines SCSI - Controllers einen Atapi-ATA100-Controller zulegen. Meine Frage: Kann ich dann trotzdem weiterhin meinen Onboard-Atapi-Controller benutzen?
Hab mir heute nen neuen Rechner zusammengeschraubt, ASUS A7V133, 1GHz, 256MB Infineon , ASUS V7100 GraKa 32MB, Jetzt schalt ich ein, die Lüfter laufen sowohl chipsatz als auch cpu kühler , standby...
Ich habe ein Gigabyte mit dem Via KT266 Chipsatz. -Muss ich den Via 4 in 1 Treiber auch bei dem neuen Via266 Chipsatz installieren? -Ich würde den Rechner gerne über mein Logitech USB Keyboard...
Hallo, ich habe mir gerade nen PC aus einzelkomponenten zusammengeschraubt. CPU: AMD Duron 750 Mainboard:Gigabyte GA-7ixe4 Der Lüfter läuft zwar wenn ich den Computer einschalte sonst tut sich nix....
vertragen sich MSI 6330 K7T Turbo-R und Leadtek Geforce 2 MX
Hi, habe nun schon meine Hardware-Komponenten zusammengestellt, mache meinen Rechner auf und sehe, dass ich nur ein 200 W Netzteil von Seagate habe. Nun frage ich mich natürlich, ob das überhaupt...
Neues Gehäuse-Korkplatten an Seitenteilen-Seitenteile kann mann aufklappen und aushängen- Mutterbrett wird den Kork berühren- darf nicht sein- oder egal !? Es EILT
Guude, ich habe mir einen PC zusammengebastelt und habe das Problem, daß sich mein PC komplett aufhängt, wenn ich ihn ca.15 min stehen lasse. Auch per Affengriff Strg Alt Entf ist er dann nicht mehr...
mainboard DFI AK-76SN prozessor ATHLON 1,33 GHz speicher 256 MB DDR-SDRAM graka Elsa Gladiac 511 64 MB TV-Out DVD Pioneer DVD-106S Festpl. Western Digital WD600AB 60GB 5400 U/Min 9,5 ms Bitte um...
Was haltet ihr von diesem Mainboard ??? Möchte es mir evtl. bestellen !!
Hy Leute Ich will mal ein neues Board mir zulegen. Da ich auch mal später statt nem 1000c Athlon mir noch einen anderen, schnelleren Prozi mal zulegen möchte, vielleicht ein Palomino wenn er dann...
Hallo ! Hab nen Athlon 1200 C-Klasse nen MSI K7T-PRO mit Sound und Ne Geforce 2 PRO und 512 MB Ram ! Wie stark sollte das Netzteil sein , wenn ich z.B. später auch ein paar Karten nachrüste z.B....
Ich versuche es so kurz es geht: Athlon 1,4 266 /Gigabyte 7DXR/256MB Samsung CL2,5 bestellt und in mein System versucht zu implementieren......3 Wochen lang kein Spiel vernünfitg zum Laufen bekommen...
Hallo Ich wollte mir einen neuen Computer kaufen, da ich umziehe und der gemeinsame Computer nicht mehr genutzt werden kann. Ich habe jetzt eine 3 D Prophet MX SDRAM, udma 66 Festplatte, die ich auch...
Board: Gigabyte GA-7DXR Sound, Raid Prozessor: AMD Athlon 1400 MHz RAM: MIcron 256 MB DDR-RAM CPU-Cooler: PAPST Turbo Lüfter 1400 Grafikkarte: ELSA Gladiac 511 SDR/AGP GeForce2 MX-400 Festplatte:...
hallo ich möchte mir selbst einen rechner zusammenbauen. bei der bestellung bin ich auf einige unklarheiten gestossen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: ich möchte das elitegroup...
eine frage: was würdet ihr empfehlen? einen athlon c 1000 oder einen athlon b 1200 das ganze soll mit 256 mb, PC 133 Ram modulen laufen. wo ist die leistung besser?
Es ist wirklich total komisch, wenn ich meinen Sebstbau-Rechner Asus A7V-E 1300 MHZ AMD Sarkle Geforce 2 GTS 300 Watt Netzteil einschalten möchte, dann tut sich gar nichts. Im weiteren noch einige...
Hallo! Ich habe ein TEAC- Diskettenlaufwerk FD235HF und weiß nicht, wo Pin 1 der Datenleitung ist. Wenn er sich links befindet, müsste - weil der Stecker in der Mitte eine Verdickung hat - ein...