tv-karte als videorec.
von sven treder am 5 Antwortenich möchte filme über eine tv karte auf die festplatte speichern,und auf cd brennen.welche hard bzw software benötige ich.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich möchte filme über eine tv karte auf die festplatte speichern,und auf cd brennen.welche hard bzw software benötige ich.
Ein Pentium 200 MMX bleibt irgendwo zwischen Bios und Eingabe stecken. Startdiskette und Festplatte laufen in anderem Compi tadellos. Nehm ich beides raus, kommt Fehlermeldung: Fehlendes...
Die Frage habt Ihr ja gelesen, hier die Konfiguration: CPU-Hersteller : AMD CPU : AMD-K7C Thunderbird 1200Mhz boxed Sockel A Mainboard : Gigaby.GA-7DXR SockelA / AMD761 ATX Audio / DDR Grafikkarte :...
Die Innenwände meines PCs sind mit Kork und 2 darüberliegenden Schichten Filz ausgekleidet. Dazu ein lecker Enermax-Netzteil Temp.-geregelt und einen gute Gehäuselüfter, welcher mit halber Kraft...
habe folgende Komponenten einzeln erworben: - QDI KinetiZ 7B - AMD K7/900 mit Kühler bis 1,2GHz - Quantum Fireball 40GB ATA100 - ATI Xpert2000 32MB - 2x 128MB PC-133MHz noname - zum 3. mal das BIOS...
Wo finde ich die Belegungen für den P8undP9 bei einem AT-Netzteil, damit ich evtl. ein ATX-Board daranfummeln kann? Oder gibts dafür nen Adapter oder isset nicht möglich, das zu benutzen??
Kann mir irgendwer ein gutes ATX Midi Gehäuse empfehlen? Ich dachte an ein Midi ATX Calvin. Weiß jemand was über dieses Gehäuse? Ist es zu empfehlen?
Hi habe meine alten Rechner T-Bird 1100 B, 384 MB RAM Auss Board A7V umgebaut. NAch Umbau sind folgende Teile gleich: Mainboard, Arbeitsspeicher Netzteil Hauptplatte IDE 7200 U/min ANchricht an...
Hallo !! Hab ein neues board gigabyte GA 7DXR mit cpu athlon 1200 MHz auf dem board hab ich alle cpu einstellungen auf auto oder default stehen !! wieso läuft das cpu blos mit 900 mhz ?? ich könnte...
Hi leute, ich bräuchte mal eine objektive beurteilung, ob das teil sein geld wert ist oder nicht: athlon Thunderbird 1200MHz 266FSB abit KT7A VIA KT133A 256MB PC133 SD-Ram CL3 Matrox G450 Dual Head...
Hi Leute!! Hab in meinen Computer eine neue grafikkarte eingebaut. Nach dem Neustart funktionierten alle Laufwerke. Doch als ich den Rechner aus und wieder einschaltete funktioniert der 2....
Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...
Ich wollte gerne wissen, ob mein PII-233 schon nach dem ATX Standard verschraubt ist, oder noch nicht.Ich würde nämlich gerne aufrüsten und da wäre es nützlich zu wissen, ob das Gehäuse den...
Kennt jemand einen Händler, über den ich im Internet ein Erdungsarmband beziehen kann? War schon bei Conrad und Reichelt, wurde jedoch nicht fündig. Vielen Dank im voraus!
Hi Leute, ich habe jetzt einen 1,2 Ghz C gekauft, dieser läuft auf einem MSI K7.. Turbo ohne Raid ! Auf dem Chip befindet sich ein SUPER ORB - Kühler! Außerdem habe ich den Vcore von defeult...
Hi, habe hier vor kurzem mal meinen neuen Computer gepostet und hab noch keine Ahnung vom Lüfter gehabt. Jetzt hab ich mich entschieden, oben genannten Lüfter zu kaufen Rev. 3 bis 1,5 GHz zugelassen...
Hi Leute ich bin zu meinem Computer Händler des Vertrauens, und habe nach einem MSI K7T 266 Pro-R gefragt und da meint er kennt das Board aber unter einer anderen Bezeichnung nähmlich die: MS 6380LE...
Hallo Ich habe ein pII 400 mit BX und ein Problem: der Computer fährt einfach so neu hoch und der mauszeiger Rest friert ab und zu ein. Schon Mist, wenn man gerade einen 4-Seiten Text geschrieben...
Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...
Hallo Leute! ich habe ein k6/2-500 auf einem K6BV3 /66 mit 196Mb 30GB HD CD-ROM Soundblaster 64 Ethernet-Karte 10/100Mbit Voodoo 3 3000 und mein Netzteil bringt 200 Watt auf die Wage... wenn ich eine...