Aufrüsten
von (Anonym) am 2 AntwortenWie rüste ich diesen PC für gängige Spiele auf??? AMD-K6 2 333 A-Trend 5110 64 MB Ram Elsa Winner R3D 4 Gb Festplatte
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wie rüste ich diesen PC für gängige Spiele auf??? AMD-K6 2 333 A-Trend 5110 64 MB Ram Elsa Winner R3D 4 Gb Festplatte
Ich bin der gleiche Autor wie auch des Online-Shops Threads weiter unten. Eine letzte Frage an die Leudds hier. Wie gesagt, ich möchte es mal mit einer Kyro1 probieren. Aber das Überangebot an...
Natürlich habe ich keine Geforce3 zu verschenken, aber ich dacht mir so lesen viele Leute in kurzer Zeit meine Frage! Tut mir leid für die Enttäuschung, aber musst zugeben war effektiv, sonst...
Hallo erstmals, ich muss für meine Freundin gerade einen neuen PC zusammenbasteln. Nix großes. Hauptsach günstig.. Über Ebay bin ich dabei auf http://www.fa-ed-com.net/ gestoßen. Der ist im...
Hi!! Wisst ihr ob das Gigabyte GA-7ZXR in Verbindung mit einer Asus V7700 irgendwelche Probleme?? Stromversorgung usw... Danke
Tag alle zusammen Bin gerade dabei mir nen neuen, richtig schnellen PC zusammenzubauen. DDR-RAM MoBo Asus A7V 266 Geforce 2 GTS 512 MB DDRRAM Kingston, 2 7200er HDDs in Raid mit Promise PCI Controller...
Welche Erfahrungen Garantie, -ansprüche, Lieferzeit, etc. habt ihr mit http://www.blacknoise.com/ gemacht, wenn es um den Kauf eines Towers geht?
Ich suche ein super super leises fast geräuschloses Netzteil für einen ATHLON 1400 C. Könntet ihr mir mal, in der Sache, einen Rat geben? Vielen Dank
Hi, hab ein Board s.o. Da ist eine Vorrichtung für PS/2 maus, IR, und USB. Dafür wollen die hier einen speziellen Stecker verkaufen. Abgesehen davon, daß es den ja bestimmt nicht mehr gibt, weiß...
Hallo Leute! Ich hab mir verschiedene Teile für den Pc bestellt! Motherboard usw. Was für Teile sind jetzt egal! Meine Frage: Kann mann einen Fachmann bestellen, der den PC für Geld zusammen baut?...
Hi! hatte vor mir einen neuen PC zusammenzustellen, was haltet ihr hiervon Epox 8KHA, Thunderbird C 1,2 Ghz, 256 DDR Ram von Hyundai, und geforce 2 von Asus.
Wenn ich ein neues Mainboard einbaue, sollte ich erst formatieren oder lieber nachher ?
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir nenn 1333MHZ Thunderbird und ein Elitegroup K7VTA3 gekauft aber irgendwie werden die 1,3GHZ beim Systemstart nur als 1,0GHZ erkannt. Laut Handbuch...
ich will folgendes bestellen und wollte wissen ob das klappt!? AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird Sockel-A FSB266 Chip mit dem Kühler Global Win WBK38 für alle Sockel-CPUs in einem Tower STREAMLINE...
Hallo alle zusammen! Hab schon in der Vergangenheit hier immer wirklich gute Tipps und Hilfen bekommen, würd mich auch einloggen, hab aber mein Pw vergessen, na egal! Will mir ne Spiele Maschine...
Hallo, ich habe günstig ein S7-Mobo bekommen, stehe allerdings vor einem kleinen Problem. Das Ding hat ATX-Bauform, aber nur einen AT-Stroman- schluß. Weiß auch nicht wer sich so was ausgedacht...
Mein Athlon 800 hat eine Betriebstemperatur von unter 40 C. Da es in letzter Zeit warm geworden ist, nahm die Wärme im Gehäuse auch zu und die Temperatur des Prozessors stieg auf 49 C. Wie heiß...
Hallo und guten Tag! Ich habe da mal eine Frage! Mein Eigenbau-PC fährt nicht mehr hoch! Ich muss zugeben, dass ich im BIOS etwas herumexperimentiert habe! Der PC startete neu und dann war nach 3 sek...
hallo ihrs, also mal wieder die ultimative welchen-tollen-rechner-der-moeglichst-leise-und-billig-ist-und-auch-noch-auf-meine-vorlieben-zugeschnitten-ist-soll-ich-mir-zulegen -frage, schonmal danke...
Hallo, unser Unternehmen verteibt in Deutschland Industrieprodukte über ein Händlernetz. Wir möchten nun, dass unsere Händler 50 in ganz Deutschland online diese Produkte bei uns bestellen...