Hallo, ich habe mir heute ein Athlon TB 1,4Ghz auf einem Elite Group Elite Group K7VZA-133 vIII 266mhz geleistet. Alles eingebaut und gebootet. Doch dann war da eine Meldung, dass meine Festplatte...
Könnt ihr mir eine gute, einfache und solide Grafikkarte keine Powerkarte empfehlen. Diese Grafikkarte soll für einen Normaluser Internet surfen, MS Office Word, Excel, Photoeditor, Power Paint...
Hallo, ich habe mirjetzt ein Upgrade geleistet. Mein altes System PII 400 auf FIC KA-6130-Mainboard habe ich ersetzt durch einen Athlon TB 1400 Mhz C 266MhzFSB auf einem Elite Group K7VZA-133 vIII...
Folgendes System: MB: GA-6BXE Rev. 1.9 , PIII-450 MHz, 2 128 MB RAM NoName , ATI Radeon All-In-Wonder, Betriebssystem W2k Der Rechner ist nicht übertaktet oder so... Letzte Woche war ich am Arbeiten...
Tach Leuts, ich dachte ich kauf mir den Big Tower 300 von PC-Cooling. Der hat 6 Schaechte und zwei Laufwerkkaefige fuer je 3 Platten. Kennt das Teil jemand oder gibt es eine geraeschgedaempfte...
hallo, folgendes problem: als ich meinen computer in einem anderen zimmer aufbauen wollte, ging beim einstecken das netzteil kaputt. daraufhin hab ich mir ein neues, stärkeres netzteil gekauft....
Hallo Kann mir hier jemand einen Tipp geben. So nun zum Problem will mir ein Mainboard MSI 6330 K7T Turbo Raid kaufen und meine vorhandenen Geräte anschließen, aber leider hab ich noch keine Lösung...
hallo! ich habe o.g. komponenten. habe das netzteil angeschlossen, den prozessor richtig draufgesteckt. schalte ich das ganze ein, bekomme ich kein bild. weder mit ner alten trident pci gafikkarte,...
Hi, ich will ein AMD-Board in ein älteres ESCOM-Gehäuse verbauen.Leider stimmen die Farbbelegung für die Panel-Connection nicht überein. lt. Boardbuch / Gehäuse . ... kann mir jemand sagen was :...
Tag zusammen Da wohl mein erstes Posting nicht richtig angekommen zu sein scheint, versuche ich es nochmal. Ich bin gerade dabei meinen Rechner eine Wasserkühlung zu verpassen. Diese Kühlung soll...
Hallo Leute! Mal eine ganz Dumme frage: Ich strebe an, mir einen neuen Rechner aufzubauen. Und zwar möchte ich mein Gehäuse samt Netzteil 250W behalten! Ist die für ein Sockel A Board mit 512MB DDR...
Hallo Habe folgendes Problem:ich möchte gerne meine USB-Maus an den PS/2 Port Intern anschliesen aber ich finde keine Pläne im Netz. Habe folgende Teile:2fachUSB-Kabel für Gigabyte Boards 8pol .Auf...
Hallo, die Fakten: ASUS-A7V-133 Board AwardBios rev 1.5a Athlon 1Ghz Thunderbird Mein Problem W2000 saht es könne keine installierten FP finden. Denke es ist eine BIOS-Einstellung...kann jemand...
Hi zusammen Vielleicht kann mir ja einer helfen. So ab und an repariere ich Computer von Kollegen. Für eventuelle Insatllationen muß ich aber immer meinen Comp kappen, weil ich den Monitor brauche....
Hi zusammen Vielleicht kann mir ja einer helfen. So ab und an repariere ich Computer von Kollegen. Für eventuelle Insatllationen muß ich aber immer meinen Comp kappen, weil ich den Monitor brauche....
Habe noch ne alte 333er Maschine mit 4,1 GB HD. Ich wollte eine neue 10 oder 20 GB HD einbauen. Wird das funktionieren ? oder muß man Einstellungen ändern. Ist es vielleicht günstiger sie als...
Tag zusammen Ich bin gerade dabei meinen Rechner eine Wasserkühlung zu verpassen. Diese Kühlung soll ist erster Line, zum kühlen der CPU dienen. Zur Auswahl habe einmal das Innovacool Kit 1 von...