Bei meinem neuen rechner funktioniert anscheinent kein usb port.beim händler meines vertrauens geht jedoch jeder port. ich konnte zusehen wie er alles angeschlossen hat und es sofort lief.wieder zu...
Hallo! ich habe noch einen ziemlich alten Rechner AT-Gehäuse, Pentium 1 mit 150 MHz, allerdings 128 MB EDO-RAM, CD-Brenner, 56K-Modem ... . Es funktioniert alles recht gut, allerdings ist Internet...
Seid neustem besitze ich ein Athlon 1,4Ghz auf dem Elitegroup K7VZA, dazu 256MB-SDRAM, SoundBlaster Live Player 1024 Diamond Viper 770 TNT2 Alles lief bisher prima, Win98 installiert und versucht alle...
habe folgendes problem,wenn ich bei der live player 1024 nur die treiber installiere dann ist alles ok.Sobald ich aber eine vollinstallation mache,sprich samt der dazugehörenden software bekomme ich...
bei meinem 15zoll-moni ist während des betriebs das bild zusammengebrochen. jetzt bleibt das bild schwarz und der moni gibt nur noch einen leisen pfeifton von sich. ich hab ihn schon mal aufgemacht,...
Hallo Leute, hab da mal ne Frage: könnte günstig ein Micro-ATX Mainboard bekommen ja, ich weiß das da nicht genügend PCI-Slots drauf sind . In was für ein Gehäuse passen diese Boards? Funzen...
Hi. Heute ist der Rest der Teile gekommen. Ich hab mir das alles angekuckt, aber ich möchte mich doch gerne noch vergewissern, dass das so auch richtig ist. Also, ich hab nen Thermaltake Volcano II,...
Hallo! Ich habe einen PC zusammengebaut: TB 1,4 Ghz, Epox 8K7A , Geforce3 von Leadtek. Nachdem ich das Diskettenlaufwerk eingebaut habe und danach, ca. 4mal in kurzer Teit den PC an und wieder aus...
Hallo, ich suche ein Program, das mir Auskunft über die vorhandene Hardware gibt und evtl. einen Funktionstest durchführt. Besonderheit: Ich möchte Rechner testen, ohne vorher ein BS zu...
Hi! Hab nen ELITEGROUP K7VTA mit nem Adlon900 gekauft. Nach dem anschließen läuft zwar alles an, aber nach einigen Sekunden dreht der CPU-Lüfter kurz schneller bevor der Rechner ausgeht. Kann es am...
Hallo, ich stelle mir einen neuen Rechner zusammen und bin am überlegen ob ich eine SCSI Festplatte oder 2 IDE Platten RAID 0 einbauen soll. Eigendlich 2 vollkommen versch. Dinge aber mir geht es in...
Tach Ich habe einen neuen Tower, der für 2 Gehäuselüfter geschaffen ist. Und die sind das lauteste im Gehäuse, mein Enermax hört man gar nicht, mein CPU Lüfter auch nicht Tiger Miprocool, nur zu...
Hi! Kann ich einen Athlon 1,4 zusammen mit einer GeForce2 GTS und einiger Standard-Hardware Soundkarte etc. in einen Midi-Tower bauen, oder wird es dann im Gehäuse zu heiß und das System damit...
Hi, Leute. Ich hab mir gestern ein paar neue Teile bestellt heute ist das Zeug gekommen. Also, hier meine Fragen: Ich habe ein Elitegroup K7VTA 3 KT266 und einen Athlon 1,4 mit 266FSB. Passt das...
hallo leute! ich habe in einem netzteil einen kaputten netzteillüfter und will deshalb einen meiner älteren einbauen. mein problem: der jetztige lüfter hat drei kabel, der alte nur zwei. kann ich...
ICh hab mir bei pctweaker.de ein 350 WAtt Netzteil gekauft ! In eimem anderen Rechener läuft es das gleiche !! Aber in meinem Rechner: Celi 600 Hercules Gef 2 MX SOund Blaster live Player 1024 SCSI...