PC-Bios-Lautsprecher zwei Kabel, vier Stifte auf ECS K7S5A??
von maik2001 am 3 Antwortenwie muß man den pc-bios-lautsprecher anschließen, das board hat 4 stifte der lautsprecher aber nur zwei kabel?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
wie muß man den pc-bios-lautsprecher anschließen, das board hat 4 stifte der lautsprecher aber nur zwei kabel?
ich habe mein neues pc-netzteil codegen 300 w mal so im leerlauf ohne verbraucher angeschlossen. kein lüfter dreht nur ein leichtes summen ist zu hören, ist das so in ordnung oder ist das netzteil...
ich baue gerade die komponenten in meinen neuen pc ein und stosse dabei auf kleine problemchen. ich habe ein atx mainboard ecs k7s5a in einen bigtower eingebaut. bei dem gehäuse sind die löcher für...
Soundkarte ohne Funktion, Meldung im Gerätemanager Fehlercode 10 unter Windows 98
ich habe zwei aufkleber auf meiner neu erworbenen cpu. auf den einen steht irgendwas drauf, das die garantie erlischt, wenn ich diesen entferne. der andere scheint vom händler zu sein. sollte man...
Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammen zu bauen. In diesen PC soll ein Athlon C mit 1400MHz und einen Bustakt von 133MHz rein. Der PC verfügt über ein 300W Netzteil. Ist das Netzteil ausreichend...
Der Rechner stürzt unkontrolliert ab. Der Bildschirm bleibt dunkel, der Rechner selbst aber läuft noch. Woran kann das liegen.
Habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zugelegt. Habe alle Komponenten in den Tower eingebaut und angeschlossen. Beim Einschalten, griff der PC nur auf mein CD-Rom Laufwerk zu, und startete kurz darauf...
bitte alles anbieten suche alles an cpu s was ihr noch in euren schränken zu liegen habt zb 4004, 8086, 80186, 286, 386, 486, pentium , K5, K6, PII und und und einfach alles mailt mir was ihr da habt...
Ich möchte bei meinen Computer die CPU austauschen. Als Board habe ich das KT7A von ABIT. Der Prozessor den ich mir zulegen will ist der ATHLON THUNDERBIRD 1400 C. Da mir leider das Handbuch abhanden...
Da habe ich mich doch endlich durchgerungen, meinen schönen P200 auszurangieren. Musste natürlich auch das Gehäuse gegen ATX tauschen. Und denke: Toll händereib - jetzt brauchst Du nicht mehr...
Hallo zusammen. Habe seit ca. 1 Jahr das oben genannte Netzteil. Wenn es jedoch richtig heiß wird, dann gibt es komische Geräusche von sich. Man könnte es als leichtes quitschen bezeichnen, als ob...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem bei folgender Konfiguration: Abit KT7A, 256 MB 133er RAM Voodoo 3 3000 TV-Out Brainwave Brenner 12x Compaq 40x CD-Rom TerraTec Sound EWS L Dawicontrol...
Hi! Mir ist gestern Morgen in meinem Zweit- Rechner die Grafikkarte verreckt :- Es handelt sich bei dem Rechner um ein PIII-450 MHz auf einem GA-6BXE Rev. 1.9 :- , mit 256 MB RAM. Als BS läuft W2k....
mein problem: ich habe das msi mainboard K7T266 Pro-R MS-6380 . jetzt hat der händler meinen Brenner Plextor auf IDE 3 RAID-System gesteckt. auf IDE1 ist mein HD C: auf IDE2 ist mein DVD-Laufwerk und...
Hallo! Ich habe mehrere IDE-Festplatten und möchte nun für jede eine eigene Aktivitäts-Leuchtdiode einbauen und nicht nur für den gesamten Controller eine einzige haben... wie geht das?? Das es...
Ich habe ein Gigabyteboard GA-7ZXR VIA KT 133A und ein Athlon 1333 sowie Ram 133 Nun wiß ich nicht was geau auf dem switsch Set System Bus Speed eingestellt wir. Es gab da eine Formel, aber wie war...
Ich habe mir, per Internet, ein Netzteil ausgesucht. Dieses Netzteil hatte im Internet folgende Bezeichnung: Netzteilname -bezeichnung / Papst NGML Kann mir einer erklären was das Papst NGML, hinter...
Hallo Leutz! mir gehts genau wie dem Sachsen, der bei Mediamarkt anruft: ... ä schworzn Bildschörm! - mehr sehe ich leider nicht! Habe, seit ich vorgestern mein neues k7vza ECS und die neue ELSA 511...
Ich baue grade einen Rechner zusammen. Dazu habe ich mein altes Slot1-Mainboard LX und eine Adapterkarte Sockel 370- Slot 1 PPGA und FCPGA mit einem Celeron 700 genommen. Danach RAM 128 MB Kingston...