Alu-Tower
von sj2001loader am 2 AntwortenHallo! Ich möchte mir gerne einen ATX Alu-Tower bauen. Wer hat Erfahrung? Was muss ich beachten? Welche mm Stärke sollten die Alu-Platten haben? Wer hat Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus!
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! Ich möchte mir gerne einen ATX Alu-Tower bauen. Wer hat Erfahrung? Was muss ich beachten? Welche mm Stärke sollten die Alu-Platten haben? Wer hat Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus!
Also ich wollte irgendwann dieses Jahr meinen alten 166 MMX mit einem Aldiboard wieder fitmachen. Auf dem Board sind Sound, Graka, Netzwerk schon drauf und deshalb wollt ich es zum Mp3 Player umbauen....
Immer wenn ich meine Soundkarte installieren will, hängt sich der Rechner beim installieren des Game Device mit einem Blue-Screen-Of-Death Schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse 0028 irgendwas,...
Hallo! Suche Online-Shops, die Komplett-PC s zu guten Preisen anbieten. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man Einzelteile umkonfigurieren kann. Thanks Scour
Hi Leute, ich möchte meinen Pc ATX aufrüsten Wo gibt es preiswert nicht billig Aufrüstkits oder Einzelteile Prozessor /Mainboard usw. ?? Welche Aufrüstung ist empfehlenswert ??? AMD oder Intel...
Sysinfo: Netzteil : 400W Prozessor: AMD Athlon 1333MHZ 266FSB Grafikkarte: ASUS V7700 64MB RAM : Apacer 256MB Beim einschalten ertönt ein Beep die Festplatte reagiert aber der PC fährt nicht hoch,...
Ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen, Athlon 1.4Ghz mit GF3 und ein Board mit dem neuen VIA KT266A. 2 IBM HD s Scsi kontroller, etc... Jetzt möchte ich logischerweise das meine Kiste Stabil...
Ich habe mir jetzt 2 PCs mit den gleichen Gehäusen zusammengebastelt. Alles andere ist völlig unterschiedlich. Ich hab alles zusammengeschraubt und nix geht. Die beiden PCs springen einfach nicht...
Hallo Ich habe in der PC-Direkt 10/2001 gelesen das die Beste Kühlung für den PC eine Stickstoff-Kühlung ist.!? So nun meine Frage: Wo kann ich so eine Kühlung kaufen??? Wo bekomme ich die Teile...
Ich möchte in meinen PC das Diskettenlaufwerk entfernen, da ich es in diesen PC nicht mehr benötige. Da einzige was in diesen PC rein soll, sind: Festplatten, Festplatten und nochmals Festplatten....
Hallo Leute! Ich habe mir gestern neue Bauteile für meinen alten PC geholt... Mein altes System ist ein P2B von Asus mit einem Intel P2 350Mhz und 128MB SD-Ram 100... Außerdem ist da noch ne...
Hallo Leute.Nachbem ich zum X mal win setup gemacht habe, habe ich format c: gemacht.Alles inst. dan versucht ein Spiel zu Laden.ging nicht. Aoe Sudden Strik .Freund sagte mir es ist die Soundkarte....
Ich habe nen Sack alte Hardware geerbt und daraus auch schon einen 486er zusammengesteckt der funktioniert. Aber jetzt fehlt s an Dokumentationen, z.B. Soundkarte ExpertMedia MED2000 Ver1.0 oder einem...
Habe mir PC zusammengebaut. Jetzt habe ich noch ein letztes Problem. Ich bekomme das Floppy-Laufwerk nicht zum Laufen. Man kann nicht über die Floppy booten und wenn ich eine Diskette einlesen will,...
Mal wieder ne Frage: Ich hab das Enermax431Watt Netzteil mit Fan Speed Monitor EG465P-VE . Den Fan Monitor hab ich an mein A7V gestöpselt und siehe da, der 92mmFan läuft nur mit ca 1700rpm laut...
liebe bastlerfreunde, ich habe soeben günstig ? für DM 179.- das o.g. motherboard gekauft und mit einem AMD DUron 800 bestückt. kann mir jemand was zum hersteller, zu tests oder eigenen erfahrungen...
hi zusammen ich habe mir einen neuen pc zusammengeschraubt. Das mache ich zum ersten mal. Der zusammenbau ging relativ einfach von der Hand. Das erste mal als ich den PC einschaltete arbeitete er auch...
Guten Tag, mit meinen Anliegen bin ich bestimmt hier nicht richtig aber ich weiß sonst nicht, auf welchen Brett ich es posten soll. Könnt ihr mir mal posten welche Erfahrungen ihr mit...
hi, weiss einer ne firma oder deren homepage wo mann seinen rechner airbrushen lassen kann? freue mich über jede antwort
Ich wollte mal fragen was díe Vorteile eines Elitegroup Motherb. gegenüber einem stinknormalen Asus A7V266 sind