PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.714 Beiträge

Online-Shops für Komplett-PC´s?

Scour (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Suche Online-Shops, die Komplett-PC´s zu guten Preisen anbieten. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man Einzelteile umkonfigurieren kann.

Thanks
Scour

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Scour (Anonym) „Online-Shops für Komplett-PC´s?“
Optionen

kauf doch die teile einzeln und bau ihn dir selber !!!!
was besseres gibt es nicht.

(Anonym) Nachtrag zu: „kauf doch die teile einzeln und bau ihn dir selber !!!! was besseres gibt es...“
Optionen

Hallo!

Ich bin absoluter Anfänger, kann sowas noch nicht besonders.

cu

chris1400 Scour (Anonym) „Online-Shops für Komplett-PC´s?“
Optionen

also ich kann nur ebay empfehlen da sind auch viele firmen die ihren computer anbibieten mit garantie und mann kann meistens noch was an der konfiguration ändern hab mein auch da her:athlon 1400 133fsb 512 ddrram geforce2 gts ibm festplatte 7200 u/min dvd laufwerk brenner und diskettenlaufwerk für 1660 DM fand ich ganz günstig brauch nur noch ne geforce3 und dann is er perfekt!! hoffe habe dir ein bisschen geholfen
gruss chris

(Anonym) chris1400 „also ich kann nur ebay empfehlen da sind auch viele firmen die ihren computer...“
Optionen

Hi!

Ich möchte keine gebrauchten, bin mal mit sowas reingefallen.

Trotzdem Danke

chris1400 (Anonym) „Hi! Ich möchte keine gebrauchten, bin mal mit sowas reingefallen. Trotzdem Danke“
Optionen

die sind wie ich schon sagte nicht gebraucht es sind firmen wie csl computer computer direct die meistens 12 monate garantie haben denkst du etwa ich würde mir einen gebrauchten pc kaufen?ne ne ne!!!!
du kannst ja dfort gucken was für eine firma das ist und dann auf deren homepage gehen und dann bestellen

Scour (Anonym) chris1400 „die sind wie ich schon sagte nicht gebraucht es sind firmen wie csl computer...“
Optionen

Hallo!

Wenn sie neu sind, dann ist gut. Ich schau auf jeden Fall mal vorbei

cu
Scour