Wieviel Geld ist...?
von (Anonym) am 2 AntwortenWürde gerne mal wissen wieviel Geld ich noch für einen P3 700 Mhz Sockel 370 in Kombination mit einem Medion Motherboard das absolute scheißboard, wie ich zugeben muss: 3pci, 1agp, 2 sdram slots...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Würde gerne mal wissen wieviel Geld ich noch für einen P3 700 Mhz Sockel 370 in Kombination mit einem Medion Motherboard das absolute scheißboard, wie ich zugeben muss: 3pci, 1agp, 2 sdram slots...
Wenn ich meinen PC anschalte passiert gar nichts, obwohl der Stecker in der Dose ist, woran kann das liegen? Schonmal Danke für eure antworten.
Hi Leute mein Rehcner Prozessor: AMD 1400Mhz Mainboard: Elitegroup K7S5A lan sound Grafikkarte: Hercules Prophet 4500 tv-out Arbeitsspeicher: Infinion DDR 256 Cl2 Festplatte: Maxtor DiamondMax Plus 60...
ich hab meinen pc aufgerüstet 1,4 ghz 128 mb pc 10000 ram win 98 se der pc bleibt ständig nach einer gewissen zeit einfach hängen. nach dem neustart immer. und auch nach längeren betrieb. was kann...
Hallo, bin auf der Suche nach einer geeigneten, möglichst preiswerten Backup-Möglichkeit für einen relativ alten Novell-Server, ca. 5-10 GB. Was ist zu empfehlen? Danke! Michael
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich jegliche USB-Geräte binnen einer Minute abschalten. sprich: es sieht aus als wäre der Strom weg Ich habe ein neues Elitegroup K7VTA3 Maiboard mit Phoenixbios...
Ich stell mir gerade einen PC zusammen. Soweit sind alle Komponenten klar, jedoch könnt ihr mich ja vielleicht noch ein wenig beraten. Ich möchte noch anfügen, dass ich einen recht leisen PC...
Hallo Nickles.de ! Habe diese Frage schonmal im Grafikbereich gestellt aber irgendwie bekam ich nur eine Antwort... Ich habe mir gerade den Samsung Syncmaster 750P bestellt und überlege ob ich ihn an...
Wer kann mir helfen meine integrierte Infrarotschnittstelle zum Fernsteuern benutzen zu koennen. Der Datentransfer mit meinem Handy funktioniert, aber z.B. IrAssistant hoert nicht auf die...
Hallo ersteinmal, Letztens streikte plötzlich mein PC ASUS P2BS,450MHZ PIII,384MB,8GB IBM und 6GB Seagate HD, Teac 516S,Yamaha 8424S,ISDN-USB....im ATX Gehäuse. Der PC ist am 6ér Steckdose mit...
hi all ich habe eine Frage bezüglich meinem Netzteil. Ich habe ein 300 Watt Netzteil und eine Geforce 3 und Athlon 1.400 C GHz. Da die Mainboards ja von Haus aus auf 100 MHz Front Side Bus versuchte...
N Kumpel will mir seinen alten Pc verkaufen, mit folgenden Bauteilen: PIII866 256 Mb SDram 30gb 5400u/min Hdd RivaTnt2 4x Brenner 40x CD-Rom Mainboard unbekannt : incl gehäuse und 300w netzteil was...
Hallo Leute, ich möchte an einen PC ein Laptop-TFT anschließen. Meine Frage: ist das möglich und wenn ja, wie kann ich es ansteuern? Wer den c t Artikel über den Wohnzimmer-PC kennt...
Hi, möchte mir einen neuen PC zulegen und ca. 2000-2500 DM dafür ausgeben. Da ich oft gerne spiele, wäre eine halbwegs gute Grafikkarte z.B. eine gute Geforce aber nicht die beste wichtig. Welche...
Hallo zusammen, habe am Wo-Ende mir ein neues Gehäuse,neues Netztei,und DDR Speicher CL3 sowie eine 1000 Athlon zugelegt.CPU,Kühler und Ram wurden vom Fachmann eingebaut.Das Board habe ich selber...
Hallo! Ich suche deine Meinung! Zu klären ist, welche Konfiguration die beste Spiel Power bringt. Welche Komponenten Passen besonderes gut zusammen, und welche nicht? Welches Board, welcher Speicher,...
Hallo@all, könnt ihr mir helfen? Ich suche einen superleisen möglichst lautlosen Gehäuselüfter für ein Bigtower in dem ein AMD Athlon 1400C sein Werk vollrichtet. Dieser Lüfter sollte nicht...
Hallo! Ich will mir beim nächsten PC einen Big-Tower zulegen. Gibts da große Unterschiede zwischen einzelnen Modellen? Er soll nämlich nicht zu teuer sein und das will ich einbauen: 2 HD s 3,5...
wurde ja in der ct mal für gut befunden nur möcht ich ein paar erfahrungswerte bitte.und wie lange dauert die lieferung nach tirol ö lagernd ist der ja nicht danke schonmal cu ma-in
Ich will mir einen Laptop kaufen der um die 3000DM oder billiger ist leider hab ich sehr wenig erfahrungen mit Laptops und würde mich freuen wenn mir jemand einen guten empfehlen könnte man sollte...