Switch für 2 Mäuse
von FelixR am 2 AntwortenGibt es ein Switch für nur zwei Mäuse? Ich habe nämlich zwei Mäuse, aber die eine ist mehr zum Zocken und die andere fürs Internet und Office-Gedöhns geeignet. Im Moment muss ich sie halt immer...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Gibt es ein Switch für nur zwei Mäuse? Ich habe nämlich zwei Mäuse, aber die eine ist mehr zum Zocken und die andere fürs Internet und Office-Gedöhns geeignet. Im Moment muss ich sie halt immer...
Hallo! Hätt mal eine Frage: Denkt ihr es wäre möglich einen PCI Slot auszulöten, und mit Hilfe eines abgeschirmten Flachbandkabels zu verlängern? Bitte keine Antworten, wieso das sinnvoll sein...
Hallo! Ich habe eine AMD-1.200C-CPU und den EKL 1014 Lüfter Nidec bis 1.400 MHz . Ich habe zwar keine genaueren Angaben zum Lüfter dB A , CFM o.ä. , aber ich weiß daß mein Lüfter viel zu laut...
HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE GERADE VERSUCHT EINE ZYXEL ZYAIR 100 W-CARD IN EINEN F COMPAQ EINZUBAUEN ER KOMMT NUR GERADE BIS ZUM COMPAQ LOGO UND DANN RÜHRT SICH GAR NIX MEHR - ICH HABE DAS SELBE VORHER...
ich hab vor kurzem meinen pc aufgerüstet . elitegroup mainboard K7VTA3, alte 3dfx voodo 3 karte, western dig. 40 gig festplatte ,256 DDR ram , 300 Watt netzteil .in windows friert ungefähr jede...
Wie kann ich feststellen welches Motherboard in meinem pc eingebaut ist
Hallihallo... vielleicht könnt Ihr mir helfen... Mein Pc hängt sich hin und wieder mal auf und der Bilmschirm friert ein oder geht ganz aus!!! Meine Hardware seht Ihr in der VISITCARD... Kann es...
Ich habe meinen Tower erhalten und darin ist ein Blei? Metallring enthalten und mich würde es wundernehmen ob jemand weiss für was der gut sein sollte . Vielen Dank
Hi, ich habe das Zalman 300W Netzteil gekauft. es hat leider keine Lüftungsschlitze unten. ich dachte es wäre noch leiser und habe den Lüfter durch meinen guten papst ersetzt. dieser allerdings...
Nach einer Neuinstallation von WinME, startet mein Rechner nicht mehr neu. Egal ob ich über Start/Beenden/Neu starten gehe oder der Computer so neu starten muss, macht er das nicht. Er bleibt immer...
Hallo Habe mir das Abit KG7-Raid geholt, alles aufgebaut aber nix läuft. Der PC bottet nicht mal. Strom ist da, RAM nach anleitung gesteckt 4,3,2 aber nix geht. Hat da vieleicht jemand eine Idee?...
Hi! Ich war zwar lange Zeit Intel-Vertreter, allerdings hab ich mich jetzt geschlagen gegeben u.a. wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Also hab ich meine Augen beide Richtungen geöffnet, scheitere...
Hallo, ich suche ein leises, sehr leises Netzteil mit 350 Watt. Wer hat Empfehlungen und Bezugsquellen? Danke an Alle.
Ich möchte mein altes Gigabyte GA686BX-Board mit einem Celeron 800 upgraden. Welche Grafikkarte soll ich kaufen?? Z Zt Voodoo2 . Voodoo3 soll schon mal nicht gehen, wie ich hörte. Was geht denn?...
Wer tastet sich nachts die Finger klamm? Es ist der Programmierer mit seinem Programm! Er tastet und tastet. Er tastet schnell, im Osten wird der Himmel schon hell. Sein Haar ist ergraut, seine Hände...
Hi, habe ne ältere IDE-Platte bekommen 8 GigaByte oder so . Jetzt meine Frage: Wie schließe ich am besten meine Komponenten an die 2 IDE-Ports an ? Habe ne UDMA 66 Maxtor-Platte, 30 Gig, ein LG...
Ich weiß nicht was los ist, aber mein Rechner Pentium 3 700 Mhz, 128 MB Ram, 20 GB festplatte, win 98se ist plötzlich superlangsam geworden. Um zum beispiel den arbeitsplatz zu öffnen braucht er um...
ich habe vor ca. 2 wochen meinen pc aufgerüstet 1, 4 ghz athlon THunderbird geforce 2 mx chaintech mainboard via chipsatz neues netzteil 300 watt. aber noch alte pc 100 rams. Woran kann das liegen...
Hi Leute, wurde endlich Zeit meinen Celeron 400@500 auszurangieren. Habe mir jetzt ein Gigabyte GA-7VTX Board mit einem Thunderbird 1333MHz 133MHz und 256 DDRAM gekauft. Aber es will einfach nicht...
Moin! Hab nach langer Zeit wieder mal einen Rechner zusammengeschraubt mein letzter war ein Celli433... uiuiuiui... : ist ein TB 1,4 GHz auf einem Asus A7V. Der Rest von der Konfi ist eigentlich...