P3B-F & Celli 1200
von xafford am 4 AntwortenHi, jetzt hab ich auch mal ne frage. hat hier schon jemand die kombination wie oben getestet? bisher läuft bei mir ein celli 800@1064 auf einem tekram-slotadapter. wie sieht es mit dem neuen celeron...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi, jetzt hab ich auch mal ne frage. hat hier schon jemand die kombination wie oben getestet? bisher läuft bei mir ein celli 800@1064 auf einem tekram-slotadapter. wie sieht es mit dem neuen celeron...
Ich habe meinem Rechner jetzt weitere 512 MB RAM verpasst,es sind jetzt also 1024 MB.Seitdem fährt das System WIN98 hoch und mitten im Bootvorgang startet Windows neu.Woran kann sowas liegen?Kommt...
Hallo zusammen, ich habe mir heute die Bauteile für einen Rechner gekauft. Der Verkäufer hatte mir den Dragon Orb 3 empfohlen, er wäre ein bischen lauter. Als ich das Ding angeschlossen habe sind...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich bezitze ein MSI KT7 Master und eine Gainward Geforce 2 Pro 450. Wenn ich jetzt die VIA 4in1 installiere, dann fehlt in den Systemressoursen der CPU to AGP...
Welche Multitester eigenen sich zum Durchmessen von Kabelsträngen in einem zwar vorhandenen aber zig-mal erweiterten Netzwerk ? Wo kann man die bestellen bzw. sich im www mal ansehen ? Preis ?
Hallo, ich möchte in meinen PC einen 1400erAMD Mainboard mit DDR-RAM einbauen. Kaufen möchte ich alles bei ACOM www.acom-pc.de in Berlin. 1. Welche CPU mit welchem Board ist zu empfehlen? 2. Wieviel...
Hi Leute, ich hab gehört es gibt super leise CPU-Lüfter, die trotzdem eine Menge Luft heranschaufeln können. Angeblich sollen Ihnen ein völlig neues Prinzip zugrunde liegen?! Hat jemand einen...
Hi! Ich habe mir ein System zusammengestellt bzw. Einzelkomponenten zusammenstellen lassen. Nächste Woche werde ich die Sache wohl angehen. Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Mein Händler hatte...
Hallo zusammen : Ich hab mal meine Hardwarekiste durchsucht und dabei noch nen Duron 800, 64 MB PC-100 2-2-2 Ram gefunden. Jetzt such ich noch ein relativ billiges Board mit LAN, Sound, und Grafik...
Hat jemand zufällig einen Link , wo ein Tutorial Ich baue meinen Pc in einen Alukoffer oder ähnlich finde ? Cu Smeangol
Das ist das schnellste Mainboard mit SIS735 Vcore FSB Einstellung jedoch kein Multiplikator. Falls ja, dann wo? Gruß pxc19
ich habe auf obiges board einen athlon c 1 ghz, no name ddr ram und eine radeon ve grafikkarte gesteckt und das teil läuft erst mal. nach 10 bis 20 minuten schaltet sich der rechner aus, geht danach...
Ich möchte mir gerne den die Athlon XP1500 bestellen, weiß aber noch nicht genau, welch ein Mainboard ich dazu nehmen soll: Möchte mir die Asus V7700 GTS 64mb DDR kaufen, sollte dann wahrscheinlich...
Passt eine Creative Audigy in einen PCI 2.2 Slot? Seit wann gibts diese Differenzierung und worin unterscheiden sie sich? Danke für Eure Antworten. McPepsi
Hi, kennt jemand einen Adapter, an den man ein seriales Eingabegerät z.B. Gamepad an ein USB-Port anschließen kann? Wenn ja, wo kann man diesen kaufen. Danke Mischa
Hi, Ich habe von einem Bekannten einen alten P2/266 PC bekommen der nicht mehr stabil lief. System Win 98 SE, 128MB Ram, Elsa Erazor 8MB LT Grafik, SB128 Sound, 24fach LiteOn CD-Rom, 4fach...
Ich hab züfällig noch einen Lüfter rumliegen. Da dachte ich mir, ab ins Gehäuse als Gehäuselüfter! Also wie soll ich den einbauen? Saugend oder blasend? Thx UlleRU
Habe PC selbst zusammengebaut und jetz ist das Ein- und Auschalten nur mit dem Stromkabel möglich. Hab ich was beim Zusammenbau falsch gemacht oder ist die Powertaste des Gehäuse kaputt?
PC Monitor lassen sich nur über mehrmaliges betätigen der Reset-Taste starten. Wenn der PC dann hochgefahren ist, funktioniert alles wie gewohnt. Auch ein Neustart funktioniert. Nur wenn der PC...
Mein NEUES Netzteil schaltet nicht ein wenn der PC-Powerknopf betätigt wird. Powerknopf am Gehäuse ist auf ON Wenn ich aber den ATX Stecker am Board ziehe und wieder einstecke und DANN den...