Hallo, mein Mauszeiger wandert bei verschiedenen PC-Games in die obere linke Ecke des Monitor s. Ich kann sie zwar dort wegbewegen, aber sie wandert dennoch immer wieder da hin. Hat jemand eine...
Hallo, habe mal folgende Frage: welcher Kleber eignet sich am besten zum Befesigen von Korkplatten und Schaumstoffmatten im PC zwecks Dämmung welcher hält welche Teperaturen aus? ? Thx Lasse
HI Habe PC zusammengebaut mit Gigabyteboard BX2000 . Neben den IDE Steckplätzen sind auch 2 Steckplätze mit der Bezeichnung Ultra 66 1 2. Kann mir jemand sagen was da angeschlossen wird. kommt auch...
habe praktisch einen kompletten zweitrechner den ich zu testzwecken in betrieb nehmen möchte nur halt ohne gehäuse.meine frage lautet nun wie ich das am besten machen kann ohne ein gehäuse.wie...
Weis zwar, dass das nicht der richtige weg ist, aber www.nickles.de hat schon öfter geholfen. Such PC-interface o.schaltung für PS-6600 TI, oder eine Adresse, wo ich geziehlt suchen kann. Vielen...
Welche TV-Karte lohnt es sich denn jetzt zu kaufen, um im rahmen des Multimedia projekts von Nickles seine Videos zu digitalisieren??? wie ist die Aufnahme von Stereoton möglich?
Kann mir jemand sagen, welche PC-Komponenten an welcher Leitung 3,3V, 5V oder 12V des Netzteils hängen oder mir eine URL sagen, wo ich eine Auflistung finde? Vor allem interessieren mich CPU,...
Hallo Leuet kann man einen Folienkabel Leiterplatten Löten und wenn ja wie macht man das sind echt feine Verbindungen und muss man irgendetwas beachten also meldet ech Danke im vorraus Tschüss Rene
nun ist er ja draussen, der xp von amd. wie schauts denn nun mit den mainboards aus? unterstützen/erkennen sie diesen? oder bedarf es erst eines elenden biosupdates. problem wäre dann, ich möchte...
Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...
hallo forumsmitglieder, ich habe feststellen müssen, dass mein PC keine resettaste besitzt. kann man so was nachrüsten??? zur zeit habe ich nämlich als letzte mölglichkeit beim absturz nur die...
Moin Folks , ich wollte mir ne neue CPU Mainboard holen. Da ich einen 512 er SD-Ram hab altes Board kann nur bis 128 pro Bank und einen ISA-Platz brauche drahtlose Übertragung ins Net weiss ich nich...
wenn ich mir bald ma nen neuen prozessor kaufe is nattürlich auch nen neues board fällig.ich will mir eigendlich den AthlonXP1700 zulegen is ja preislig ok und wollte wissen welches board sich am...
Hallo, möcht pc aufrüsten, hab mir asus p4b mit pentium 1,5 ghz bestellt und jetzt erfahren dass es da wohl ein prob mit dem netzteil geben könnt, hab nur normales nt, ... aber lötkolben wär...
Ich hätte noch ne Idee wie Du die temp runter bekommst... wenn du nicht übertaktet hast/willst .. stelle im Bios mal für die CPU 1.65 Volt ein, die meisten Prozis meiner auch macht das ohne...
Hallo Leute brauche wieder Mal Eure Hilfe. Also Habe mir einen ATX MIDI - Tower mit 300 W Netzteil gekauft amd/Pentium4 Aufkleber . Ein Elitegroup K 7 VTA 3 mit ner cpu AMD 1000 C und 256MB...