Hallo ! Nach längerem Hin und Her habe ich mir das MSI K7t266Pro mit einem Athlon 1500 ins Auge gefasst. Nun stell sich die Frage, da meine 2 Festplatten, Brenner und DVD an einem 2940UW hängen, ob...
Ich möchte mir einen kompakten PC zusammenbauen und suche eine Möglichkeit, 2-3 Steckkarten parallel zum mainboard unterzubringen. - Gibt es PCI-Riser-Cards, die in einen normalen PCI-Slot gesteckt...
Habe meinen neuen PC selbstgebaut. Nachdem ich im BIOS einige Einstellungen vorgenommen hatte, habe ich versucht WINDOWS zu installieren. Dabei wurde ich aufgefordert, die Startdiskette einzulegen die...
Vor kurzem hab ich einen Ultra100-Contoller von Promise in einem alten Pentium II mit Win Me installiert. Und lasse zwei Festplatten über Ihn laufen. Kein Problem! Mein Pioneer DVD-ROM Master sowie...
Ich habe einen 19 Schrank und möchte dort Netzteil, Motherboard usw. einbauen. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Einbauteile auf denen die Komponenten im Schrank eingebaut werden...
ICH SUCHE NEN NEUEN TOWER WEISS JEMAND NE SEITE WO ES GUTE BIG TOWER zu kaufen GIBT ????? WEISS JEMAND WIE DIESER TOWER IST http://www.ibks.de/ger/th83x_details.html sagt mir bitte eure meinung auch...
Mahlzeit Leute, wenn ich im Bios Board K7S5A, BIOS AMI Version 7.00T vom 02.04.01 USB aktiviere, dann installiert WIN98 alles 2x und es erscheint im Gerätemanager auch 2x Stammhub und 2x...
hi ich habe vor mir in nächster zeit oben genannte sachen zu kaufen. die grafikkarte sollte video in und out haben, dvd s möchte ich auf meinen fernseher anschauen. hat jemand einen tip, was zur...
moin erstmal, habe folgendes problem,wenn mein rechner ne weile läuft,fängt er mit einmal an zu rattern und schaltet sich ab.das hört sich echt an wie eine nähmaschine.dachte zuerst es liegt am...
Hallo, möchte meine SCSI-Kiste mit Gforce 2 mx 400 von Ennyah , DVD und Brenner aufrüsten. Ein 300 er Netzteil ist vorhanden. Stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich ein Elitegroup K7S5A, ein Abit...
Morgen Leute Ich habe vor mir einen neuen Rechner aufzubauen, geplant ist ein Athlon C 1,33 GHz auf einem Elitegroup K7VTA. Was bringt der Einbau eines Kupferspacer s und wie wird der verbaut mit oder...
also nach langem überlegen bin ich zum schluss gekommen dass es am besten wäre wenn ich mir meinen neuen pc selbst zusammenschraube. wollte nur ma fragen ob der so ok is und ob es da irgendwelche...
Hallo, reicht ein 300 Watt Netzteil für ein Serversystem Pentium 4 mit Scsi - Controller 3 Festplatten, DVD etc ??? wer hat damit Erfahrung. Wieviel Watt braucht den so eine Festplatte in der Regel....
Möchte mir nun einen PC selberbauen! Was haltet ihr hiervon: Prozessor: Athlon XP Pr 1500 Motherboard: MSI K7T Turbo Festplatte: Western Digital Caviar WD 600 AB Grafikkarte: Asus V7700 Deluxe oder...
Ich hab gleich ein paar fragen: ich hab einen AMD 1.4 TB auf einem ASUS A7V266 und gleich das programm ASUS Probe überwachung installiert ca.2 stunden Soldier of fortune gespielt und dann mal...
Mein alter 486er bootet plötzlich nicht mehr. Ist es möglich das nur die Biosbatterie leer ist ? Ich habe ihn nämlich längere Zeit nicht mehr benutzt.Bevor ich Ihn auseinder reiße, will ich...