Netzteil-Lüfter austauschen
von linko4 am 7 AntwortenHallo, ich wollte eigentlich den Lüfter meines 300W-Netzteiles durch einen vorhandenen temperaturgeregelten Pabst-Lüfter 8412 NGM ersetzen. Jetzt lese ich aber im Archiv so Sachen wie...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich wollte eigentlich den Lüfter meines 300W-Netzteiles durch einen vorhandenen temperaturgeregelten Pabst-Lüfter 8412 NGM ersetzen. Jetzt lese ich aber im Archiv so Sachen wie...
tach auch, welchen vorteil hat es einen 1000er duron oder athlon auf ein DDR-board zB Via kt266a zu verplanzen. Wo bzw wie groß soll der performance gewinn gegenüber einem SDRam-board zB Via kt133a...
Ich habe einen Compi zusammengebaut alles neuteile aber kommt nicht in die gänge Help
Sers, ich hab vor in nächster Zeit einen neuen Prozzie zu kaufen Athlon XP 1600 / 1700 , je nach finanzieller Situation : Welches Board eignet sich preis/leistungsmäßig dafür? Es sollte, wenn...
Habe mir ein neues Mainboard gekauft K7S5A mit CPU Lüfter alles fertig motiert im Midi-Tower.Habe meine Festplatte,Floppy und CD-Rom eingebaut.Dann hbe ich dn Pc angemacht, der Lüfter auf dem...
Hi Pro s, es ist soweit, ich möchte mir meinen 1. Rechner komplett selber zusammenstellen und -bauen. Die Komponenten, die ich bisher ausgewählt habe: P4 1,7 GHz 256 MB Rambus von Kingston P4 Asus...
Ich habe mir folgende Rechnerteile gekauft und zusammengebaut: Gigabyte GA-7DXR Athlon XP 1700 2 256 MB PC 266 CL2 Infineon Elsa Gladiac Geforce 2 GTS 32 MB Ich hab den Rechner zusammengebaut mit...
Hallo allerseits, ich habe mir einen neuen Compi zusammengebaut, aber vermutlich habe ich irgendwo einen blöden Fehler gemacht, da die Festplatten zwar formatiert werden können fdisk , aber ich kann...
Kann mir jemand sagen woran man erkennt, ob die CPU durchgebrannt ist? Ist sie dann zwangsläufig sichtbar verschmort oder beschädigt oder kann es sein, daß man sowas unter Umstäden von außen gar...
Hi, kennt jemand ne Software, die die CPU-Temperatur in die Fußleiste am Desktop permanent anzeigt? Bei meinem etwas umgebauten Notebook wäre das recht hilfreich.
Also ich habe in meinen m7mke mit 800er athlon ein neues netzteil einbauen müssen 200 watt . habe 3 laufwerke, 2 cdroms und 1 disklaufw. dran. ging 2 tage gut, dann ging der monitor hat eigene...
ich möchte mir nun endlich einen eigenen pc zulegen. habe n bißchen gespart - für alles würde ich unter umständen 4.000,- DM viell. auch 5.000,- ausgeben und wenn ich nix passendes finde, selbst...
Hallo Overclocking-Freunde, habe jetzt endlich mein A7V in Betrieb genommen. Darin läuft ein 650er Duron von mir ungelockt mit der Bleistiftmethode auf 850 Mhz bei 1,7 V. Es gibt jetzt ein paar...
Wer kennt ein richtig guten und leisen Kühler?? Schreibt bitte die Namen der Kühler und die Online Shops dazu! DANKE
Hi wollte demnächst auf einen Athlon XP 1600 umsteigen. Kann ich dazu main altes Netzteil nutzen 230W oder brauche ich ein 300Watt Netzteil? Vielen Dank und Gruß Olymp
Hallo! Ich suche einen guten komplett-PC für unter 1000 DEM - ohne Monitor, Tastatus, Maus - alles bereits vorhanden Sollte nur Midi-Tower sein und einigermaßen schnell sein Wenn Selbstbau, welche...
Hi, Ich habe die oben angegebenen Komponenten für 450 - 500 DM wir sind uns noch nicht ganz einig angeboten bekommen. Was würdet ihr dazu sagen??? Lohnt sich das, vom Preis einmal abgesehen das is...
Habe mir einen Recher zusammengebaut!Die Komponenten : Asus A7V,Duron 800,512 MB Arbeitsspeicher,32 MB AGP-Grafikkarte!!Nun das Problem :Der Rechner startet Lüfter läuft,LED auf dem Board...
Hallo ! wer kann mir eine einfache Drehzahlreglerschaltung für 12 Volt Lüfter posten, die auch für Laien machbar ist ? thx Geri
Hallo Leute, ich habe ein altes lautes AT-Netzteil und möchte den alten Lüfter durch einen Netzteillüfter von Verax ersetzen, ist das überhaupt möglich?? Ich hoffe es kann mir jemand...