CPU Kühler Global win WBK38
von Anonym am 5 AntwortenBitte helft mir der GW WBK 38 1.6G, bringt mich um.Der ist viel zu LAUT.Wie kann ich ihn leiser kriegen,ich hab mir extra bei PC-cooling System s nur die leiseten gehäuse lüfter und Netzteil...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Bitte helft mir der GW WBK 38 1.6G, bringt mich um.Der ist viel zu LAUT.Wie kann ich ihn leiser kriegen,ich hab mir extra bei PC-cooling System s nur die leiseten gehäuse lüfter und Netzteil...
Eigentlich läuft die Kiste, aber dieses blinken nervt. Muß doch irgendeine Bewandnis haben.
Hallo Kennt jemand dieses Netzteil? Und könnte mir ein paar Informationen posten? Danke schon mal!
Hallo, ich habe ein Frage. Mir geht schon seit Langenm der Doch seh hohr Geräuchpegel meines PC auf die Nerven. Ich habe in meinem Gehäuse 5!!! Lüfter. So, gestern flatterte der neue Conrad Katalog...
Hey Leute ich habe ein PIII 667 MHz ein 270 Watt starkes Enermax Netzteil, Bigtower , ein CC820 Board, 512 MB SDRAM133, GeForce 1 32 DDRRAM,ein DVD und einen CD Brenner, dabei noch eine SBLive, und...
Kann ich ein neues P 4 Mainboard ASUS P4T-E an ein altes Netzteil ohne den 12 Volt Würfelstecker anschließen, indem ich den notwendigen Würfelstecker einfach mit Lüsterklemmen an die 12 Volt...
Hallo! ich habe gerade einen PC fertig zusammengebaut, Epox-Board, GEforce2TI, Enermax-Netzteil 300W. Nun tut sich beim Einschalten absolut garnichts kein kurzes Anlaufen des Netzteillüfters oder...
Danke fürs lesen. Ich suche alte SIMs RAM-Speicher für die Aufrüstung eines 486er PC. Auch bestückte Bänke. Vielleicht haben Sie lieber Leser soetwas noch in der Bastelkiste rumliegen. Wenn dem...
Hi Leute, ich will mir nach Weinachten einen neuen PC machen. Möchte dazu gerne das Elitegroup-Mainboard benutzen. Elitegroup schreibt aber, dass es nur bis zu 1,4ghz genutzt werden kann. Trotzdem...
Hallo Leute! Ich brauche Hilfe von euch Profis! Hab einen Rechner zusammengebaut mit MSI K7T266-Pro2-RU. Es funktioniert alles, nur das einfache 3,5 -Laufwerk nicht - Ich kann keine Diskette darauf...
Hi Leutz. Ich hab einen Rechner angeboten bekommen und würde gerne mal wissen was ich maximal dafür ausgeben darf: Gehäuse: Tower Netzteil: 250Watt Board: Gigabyte GA6BX-E Prozessor: PII 300 MMX...
Hallo Kennt jemand dieses Netzteil? Und könnte mir ein paar Informationen posten?
Hallo! Ich hab mir letztens ein Asus P4T mit P4 1,5 GHz und 256 MB RIMM Speicher gekauft. Leider hab ich aus Unwissen nur ein einzelnes RIMM Modul mitbestellt. Da man aber mindestens 2 Module mit 2...
Hallo, ich würde mir gern von Gigabyte das GA-7ZXR zulegen. Da meine Englischkenntnisse mehr als miserabel sind und ich auf ein Handbuch angewiesen bin,die Frage : Gibt es die Möglichkeit an eine...
eine usv wäre ja schon was tolles, besonders, wenn die sicherungen ein bisschen empfindlich sind oder einige verbraucher schlecht konstruiert und die stromversorger gelegentlich ihre leitungen warten...
Hallo erstmal, also mein Rechner XP1600 ,Gigabyte 7DXR, G-Force 2 Pro, 2x 30 GB IBM, 1x 15 GB Maxtor, 4-fach Brenner, 16x DVD und alle 5 Pci-Slots belegt startet gelegentlich nicht mehr.. Wenn ich ihn...
Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe. Mein neues Board rührt sich überhaupt nicht ! Wollte es mit einem Athlon XP 1600 und zwei Samsungriegeln a 256 MB benutzen. Aber beim Einschalten kein Ton, kein...
Hallo, Leute Ich habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mir ein neues Sytem zu bauen. Guenstig, leise und nicht zu heiss habe hier in meiner Wohnung schon eine Heizung - Ich habe mich wieder fuer...
Hallo Fachleute, ich bin gerade dabei, mir nach 5 Jahren wieder einen neuen PC zusammen zustellen. Ich bevorzuge generelle etwas ältere, dadurch jedoch günstigere und erprobtere Komponenten. Leider...
Hallo! Nach einer gewissen Weile friert mein System ohne erkennbaren Grund ein. Das passiert mal beim ersten Mausklick, mal nach einer Stunde, aber viel länger hält das System nicht. Ein...