Hallo Ihr Spezialisten
von (Anonym) am 6 AntwortenIst jemand aus dem Großraum Stuttgart im Forum, der mir beim Zusammenbau eines PC hilft ? Natürlich nicht umsonst, ist doch klar.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ist jemand aus dem Großraum Stuttgart im Forum, der mir beim Zusammenbau eines PC hilft ? Natürlich nicht umsonst, ist doch klar.
hallo, kann mir einer sagen wie die einstellungen für Biossetup/Frequency/Voltage Control sind??? hab keine ahnung!!
Der PC kann ohne Betriebsystem sein.Wird zum Spielen und Internet gebraucht.Sollte ein Athlon mit DDR ram sein. Danke
Ich plane den Computer meines Bruders aufzurüsten. Von den Hauptbestandteilen ist eigentlich alles veraltet, deshalb brauche ich ein neues Board und ein Prozessor, sowie einen günstigen Tower. Habt...
hi, aus alten teilen baue ich grade nen kleinen rechner zusammen .problem ist nur , dass das netzteil ENERMAX AT zu gross für das gewünschte gehäuse ist. hier nun die fragen : 1.wäre es...
Ich habe nach einer Aufrüstung mit Bord AMD GA7IXe4 und Prozessor AMD Duron 750 Mhz folgendes Problem: Wenn ich den Computer das erste mal starte, meldet er die verschiedensten Fehler meist Windows...
immer wenn ich den computer im kalten zustand anschalte, piepst dieser zweimal und schaltet dann ab. nach dem dritten mal faehrt er dann ganz normal hoch. ansonsten laeuft alles normal. auch wenn ich...
Hi Community und fürs durchlesen das wird wieder mehr gleichmal Danke es geht in 1. Linie darum wer eine gleiche/ähnliche Kombination hat und evtl. eine passende Lösung gefunden hat, bzw. mir Tipp...
Wer hat Erfahrung mit diesen oder wer kennt diesen Versender ?
Hallo, wollte nur wissen was ihr denkt über der zusammenstellung meiner Maschine!!! Habe alles schon gekauft, aber trotzdem Athlon XP 1800 CPU-Cooler TT-D5TB Soltek SL-75DRV2 mit KT266A 512MB Apacer...
Ich möchte mir gern einen PC selbst zusammen bauen, vorher hätte ich gern noch gewußt warum bei einem neuen Mainboard eine CD dabei ist ? Ist den nicht alles im Bios gespeichert ?
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen brauchbaren PC bekomme bitte nicht Dell,Waibel usw. oder wer mir diesen zusammen stellen kann ???
Kann man Grafikkarten bei Notebooks austauschen?
Ich habe eine Frage, ich habe ein Gefühl das mein Netzteil ATX 235W im PC zu schwach geworden, Letzte Zeit stürzt meine PC öfter und ohne Grund ab, und V-Tabelle sieht auch irgendwie komisch aus....
Die neue Festplatte ist Formatiert und Partitioniert wie um alles in der Welt krieg ich jetzt das Win2000 drauf ?????????
Hallo zusammen! Gestern Nacht hatte ich einen ganz kurzen Bruchteil einer Sekunde Stromausfall in meiner Bude. Der Rechner lief und schaltete sich während dem Stromausfall ab. Danach konnte ich den...
Ich habe mir einen PC zusammengebaut und möchte mit der CD vom DVD-laufwerk starten. Im BIOS habe ich die richtige Reihenfolge festgelegt. Der Controller und die Geräte funktionieren, aber leider...
Hallo ! Ich habe im Moment einen Abit PCI-Raid Controller HPT 370 und 2 IBM-Festplatten im Raid-0 Verbund laufen, nun will ich mir ein Board mit Raid-Controller zulegen MSI-6380 . Erkennt das Board...
Hallo! Vielleicht kein ganz so neues Problem, aber ich finde keine wirkliche Hilfe! Ich hab hier nen Amd Athlon 1,4 Ghz auf nem Epox 8k7a ? Chipset Amd 761 stehen. 256 Mb ddr-ram und ne Asus Geforce2...
Hallo, seit ich meinen Athlon übertaktet habe, bekomme ich Probleme mit der Spannung im Rechner. Die Werte wären: 12 bei mir: 12,403 -12 -12,27 5 4,919 -5 -5,417 !!!!!!!!! 3,3 3,296 VCore 1,808 Das...