Windows 2000 OEM ?
von (Anonym) am 15 AntwortenWenn ich Win2000 kaufen will was bedeutet denn der Anhang OEM ? Gibt es Win2000 nur als Vollversion oder auch irgendwie abgespeckt ?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wenn ich Win2000 kaufen will was bedeutet denn der Anhang OEM ? Gibt es Win2000 nur als Vollversion oder auch irgendwie abgespeckt ?
Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geleistet,welches 2 Front-USB Anschlüsse hat.An den USB-Ports sind dran: 4 Stecker wie z.b.bei Power Led 2 mit je 3kabeln-Aufschrift 5V,-D, D. 2 mit einem...
habe einen älteren PC mit P I 166 Mhz Prozessor ich will eine neueFestplatte in das älteres Board einsetzen, habe alles neu formatiert und bei der Installation von einem neuerem Windows wird die...
hallo, ich brauche mehr HD-Speicher, moechte aber keine meiner 2 Festplatten opfern. Weiss jemand, wie man einfach eine 3. FP anschliessen kann. momentan sind bei mir alle Kabel belegt: CD RW, CD/DVD...
Hallöchen allerseits. Gestatten, Freestyle. Also, ich habe einen AMD Duron 750 Mhz mit irgendner Gigabyte Motherboard, 256 SdRam, Geforce 2 Mx-400 no name , DMX XFire 1024 und den ganzen Rest. Wie...
Kann ich bei einem neuen PC mit nackter Festplatte auch ohne Setupdiskette Formatieren und Partitionieren nur mit der Win2000 CD ? Das Mainboard unterstützt Booten von CD.
Ich plane einen PC zum Erstellen und Bearbeiten von Musik zusammenzustellen und bin auf oben genannte Soundkarte gestoßen. Lohnt es sich, in diese Soundkarte zu investieren, reicht eine...
Hallo zusammen, ich hab jetzt 2 vielleicht bald 3 PCs und einen Monitor zuhause. Das Umstecken vom Monitor- Tastatur- und Mausstecker nervt ziemlich. Aus diesem Grund hab ich mich nach einem...
Hallo. Ich möchte ein Micro-ATX-Board in ein sehr flaches Desktop-Gehäuse setzen, aber trotzdem noch auf die PCI-Slots oder wenigstens einen oder zwei von denen zugreifen können. Ich habe in...
Naja wurde ja schon mehrmals gefragt, doch auch ich möchte mir einen neuen PC zulegen!! WICHTIG: Passt überhaupt alles zusammen? So dann wollen wir mal! Athlon XP 1700 WD600BB 60 GB von western...
Es ist bei der Verbindung zum Server ein Fehler aufgetreten. Dieser Text kommt immer wenn ich versuche das deutsche Handbuch für Abit KR7A Raid zu laden. Was heißt das ?????????
Hi Leutz ! Ich hab da mal zwei Probleme : Erstens, wenn ich in einen Java-basierte Chat gehe, dann friert die Kiste komplett ein, wenn ich die Maus bewege. Mal früher mal später. Zweitens hab ich...
Hallo, ich möcht mir ein asus a7v133 und einen Athlon 1,2 holen. Passt das zusammen? Welchen Ram kann und sollte ich nehmen SD, DDR 200 oder 233MHZ ???
Hey Leute!! Bräuchte mal eure Hilfe. Habe meinen Pc formatiert und nach der Installation Nero wieder Installiert Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung leider kann Nero das zum Laufwerkbuchstaben...
Ich habe hier einen Neolec Black Magic Lüfter mit ca 2x2cm Wärmeleitfolie auf der Unterseite. Reicht es aus, den Lüfter einfach auf meinen Duron 900 zu setzen oder muß zusätzlich noch...
Was ist den der Unterschied von normalen DDR und DDR-Registered?
Moinsens, hab mir nun die ersten Teile besorgt siehe Betreff , bin nun aber noch am überlegen, welche GraKa ich nehmen sollte Kyro II?und von welchem Hersteller?Oder doch was anderes ASUS V7700...
Wo bekomme ich eine Setup Boot Diskette für Win2000 die auch einen CD-Rom Treiber hat und das alles auch noch in deutsch. Gibt es so was fertig zu kaufen oder muß ich mir da erst den Programmierer...
Hoi, weiss net ob ich hier richtig bin, ich post einfach mal Also..will folgende Hardware bewerten lassen, da ich KA hab, was ich dafür verlangen kann an den damaligen Neupreisen der Teile kann ich...
In welcher Reihenfolge werden die Geräte an den IDE-Controller angeschlossen, damit alles richtig funktioniert? Ich meine kommt z.B. das DVD als Master und das CD-RW als Salve an Sekundär oder...