Hi Leutz. Habe folgendes Prob: Habe mir vor 1 Woche meinen PC von P 3 500 auf 1,4 GHZ Athlon XP und Epox 8kha aufgerüstet. Das booten am Anfang klappt wunderbar. Bios Ver: Award 6.00 oder so Er...
Hallo Leute. Frohe Weihnachten mal vorweg... Ich hab mir ein Fenster in den Tower geschnitten, und möchte daher auch eine CPU Kühlung haben, die was her macht. Beim Stöbern bin ich auf den Zalman...
Mein OEM Netzteil ist nach einigen Upgrades zu schwach geworden. Ich brauche jetzt dringend Tips für starke leise bezahlbare Netzteile. Meine Vorstellungen: Enermax EG 365AX-VE 353 Watt oder 300 Watt...
Hi Leutz gerade eben mußte ich feststellen, daß die Dioden meines Rechner nicht mehr leuchten. ROT-Platte Grün-Betrieb Da mir keine Potenziometer zur Verfügung steht, würde ich gerne wissen, ob...
Hi also ich hatte noch ein altes Intelboard mit Cpu bestückt hier rumliegen das bis vor kurzem noch im Einsatz war. Dem habe ich jetzt ein neues Gehäuse und Netzteil spendiert. Nach Zusammenbau...
Um einen neuen PC für Bekannte zu bauen hab ich u. A. auch einen Midi-Tower mit 300W-Netzteil gekauft. Als ich dann vor dem finalen Einbau erstmal die Funktion testen wollte, hing ich Board nur mit...
hi, Ich habe vor kurzem ein Epox 8kha Mainboard mit Amd Athlon 1,4 GHZ und 256 MB-DDR ram bekommen. Da Ich noch eine Voodoo 4 besitze habe ich mit einer Auflösung von 800x600 und 16bit Farbe unter...
Hallo! Kann man auf dem Intel Mainboard AL440LX mit Pentium II 233 Mhz einen PentiumII 400 MHz setzen und System laüft noch? Firma Dell verkaufte die Serie XPS S233 - D300 mit gleichen Board.
hi leuts, wollte mir demnächst nen neuen rechner zulegen. vielleicht könntet ihr mir ja ein paar komponenten empfehlen.. bin ich noch auf dem neuesten stand, wenn ich behaupte der KT266A Chipsatz...
Hi, habe mir einen Midi-tower gekauft,Board eingebaut und halt die anderen Sachen.Problem ist,daß nichts läuft.Der Lüfter vom Netzteil dreht sich auch nicht,kann es sein,daß das Netzteil im Arsch ist?
Was meint ihr zu Board MSI845 PRO2-R und P4 1.7 GHz, Grafikkarte Power Color GTS Pro 64MB DDR TV out? Suche einen guten CPU-Lüfter für den P4, könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank Euer treuer...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach einem Kurzschluss im Netztteil, haben sich bei mir Festplatte, CDROM und Floppy verabschiedet. Alles neukgekauft, läuft auch alles, nur das Disketten LW nicht....
Mahlzeit! Hatte zuerst WinXP parallel zu Win98 und Win2k laufen und Win XP lief unglaublich stabil. Nun habe ich komplett umgebaut und nur noch Win XP am laufen. Seit der Neuinstallation des...
HILFE!!! Ich hab es irgendwie geschafft, das mein PC nicht mehr bootet. Hab die Lüfter gereinigt, und den Lüfter für die CPU nicht richtig drauf gesetzt, Er war zu feste drauf. Kann davon die CPU...
Also ich brauche wirklich mal einen Rat und nicht nur ein Posting um mal was gesagt zu haben. Anfang dieses Jahres habe ich mir einen PC bei einem Direktversender kennt Ihr alle bestellt, wirklich ein...
Wenn man Euere Texte liest bekommt man den Eindruck das ein selbstbau gar nicht so schwer ist. Man braucht nur eine Setup bzw. Startdiskette und gute Komponenten und schon kann es losgehen,ach ja Bios...