Netzteil noch Reserven?
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, ich besitze ein 400 Watt Netzteil no-name . Komponenten: -DVD-LW -Brenner -1.4c Thunderbird -256 ddr -GeForce2 Pro -2 Gehäuselüfter am Netzteil insgesamt 5 Lüfter -2 Festplatten...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich besitze ein 400 Watt Netzteil no-name . Komponenten: -DVD-LW -Brenner -1.4c Thunderbird -256 ddr -GeForce2 Pro -2 Gehäuselüfter am Netzteil insgesamt 5 Lüfter -2 Festplatten...
Ich habe PC aus alten Bauteilen aufgebaut,und will dann im ein paar Einstellungen machen,aber es tut sich gar nichts am Monitor.Woran kann es liegen?
Hi Leute ich habe nun entlich genug kohle um mein traum Rechner zusammen zu basteln.Was sagt ihr zu dieser konfiguration. Hoffe auf Vorschläge zur Verbesserungoder Erweiterung. Controller SCSI :...
Hallo, Habe gerade ein Shuttle AV18e2 verbaut.Also ich habe mein altes Board rausgenommen und das neue eingebaut,alle komponenten sind gleich geblieben. Wenn ich einschalte leuchtet Powerled und...
Ich suche irgendwie eine Möglichkeit die Belastung meines Netzteils im PC messtechnisch zu erfassen um festzustellen ob mein neues System meinem alten Netzteil nicht zu viel abverlangt. Gibt es da...
Hallo, Ich wollte wissen ob das funktioniert, denn ich hab mal gelesen, dass dieser Kühler ziemlich groß ist und spezielle Bohrungen erfordert. Kann mir da jemand weiterhelfen? MFG Frithjof
Ich habe einen alten Pentium mit 200 Mhz, und versuche verzweifelt den in gang zu bekommen. ich habe das Windows 98 SE über einen anderen Computer draufspielen müssen weil wenn ich das CD-Rom...
Hi alle zusammen ich wollte mal so wissen was man für 2000DM so verlangen kann. Er sollte hauptsächlich auf spiele und musik hören ausgelegt sein. Ich bitte um vorschläge. MfG
Ich habe bei meiner Tochter das Board Elitegroup K7S5A mit einem AMD Duron 700 einbebaut für mehr hat s nicht gereicht . Wenn ich den PC jetzt boote bleibt der Bildschirm schwarz. Was kann ich alles...
Hi Leute hab da mal ne frage an euch Experten : !! Wie werde ich einen Masseschluß am Gehäuse los????? HELFT MIR BITTE!!!!! :
Ich möchte meinen Computer mit einem AMD 1600 aufrüsten und suche dafür ein preiswertes Mainboard. Wer kann mir eines empfehlen? Was sagt ihr zu EliteGroups Mainboards?
Hi. Gibt es im Netz einen Test von Disketten und wenn ja gerne die URL. Anders gefragt welche Disketten-Marken verwendet Ihr? MFG Leo
Hilfe!!! Habe einen 1700 Athlon und ein Gigabyte GA-7VTXE. Irgendwie funzt das nicht so wie ich will, also das Board ist in der CPU Erkennung auf AUTO eingestellt default da das Board keine DIP S hat....
Ich habe ein neues Board mit Sockel A eingebaut. Obwohl alle Jumper richtig sitzen, bootet der PC nicht, gibt kein Signal von sich, nur die Festplatten rädeln ein wenig. Kann ein solches Verhalten...
Hi, sorry aber ich hab keine Ahnung wie das jetzt am besten ist. Hab das Diskettenlaufwerk schon angeschlossen :- Hab jetzt noch eine Festplatte, 1 DVD Laufwerk und 1 CD-Brenner. Frage. Was soll...
Hi! Ich will mein Maiboard sokel 370 Noname Via in mein neues Gehäuse umbauen. Alle steckkarten, Laufwerke etc. sind bereits ausgebaut. Muß ich meinen PIII abnehmen? Oder kann der Draufbleiben? Was...
Schafft ein Pentium 1 mit 200 MHZ ohne MMX absolut ruckelfrei einen DVD-Film abzuspielen? Und wie sieht es mit dem Brennen von CD-Roms aus? Geht das auch ohne Probleme. Weitere Ausstattung des...
Hi! Hab einen AMD-Athlon 1,3 Ghz, 384Mb Ram, ATI-8500, WinMe, DVD-Rom, HP-CD-RW, MSI-Bord. Und ein Netzteil mit 200 - 240 Volt. Während des kopierens von diversen CDs, oder beim spielen kommt es...
Hi Leute. Weiter unten hab ich ja schon des Problem mit der .CAB Datei gepostet, des hab ich mitlerweile behoben, indem ein IDE Laufwerk installiert hab, der PC kam irgendwie nicht mit den...
kann das vielleicht sein?