Wer hat Erfahrung mit RAID?
von sven22 am 4 AntwortenHallo! Ich möchte mir das zukünftige Epox-Board EP-8KHA2 http://www.hardtecs4u.com/?id 1005233284,77417,ht4u.php kaufen, welches unter anderem einen Raid-Controller High Point HPT372...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! Ich möchte mir das zukünftige Epox-Board EP-8KHA2 http://www.hardtecs4u.com/?id 1005233284,77417,ht4u.php kaufen, welches unter anderem einen Raid-Controller High Point HPT372...
Ich bin dabei, einen Rechner wie gesagt mit neuem Board und neuer CPU umzurüsten, will aber vermeiden das Betriebssystem und alle Programme neu zu installieren. Das Board läuft, aber kein Windows....
Ja ich hab s getan und falls es jemanden interessiert kann er sich das hier mal durchlesen - ich hoffe dass es verständlich ist. Ich hätte gerne noch eine Schemaskizze von mir mitgeschickt, aber ich...
wo krig ich die Treiber oder die Orgínal-Software für die Schneider Surfstation??? giantursus@gmx.de
Hallo! Ich will auf einer 2GB Platte Win98 auf einer FAT32 Partition installieren die die volle Plattengröße einnimmt. Nach dem Anlegen der Partition mit fdisk und dem formatieren von c: starte ich...
Gehäuse: MASTERLINE-MIDI-TOWER 300Watt PFC PC208B3 DVD-Laufwerk: MEMOREX DVDMAXX1648 16xDVD/48xCD IDE Retail Mainboard: ELITEGROUP K7S5A LAN SiS735 AMD/Duron Floppy: NEC 3.5 1.44MB Prozessor: AMD...
Hallo zusammen, Bitte um hilfe,will mir demnächst einen ca 1,7Ghz Proz zulegen und ein neues Mainboard: Frage: P 4 oder AMD? Frage: Welches Mainboard? Frage: RAM? Frage: Neues Netzteil? Es wäre...
Hallo zusammen, seit kurzem spinnt meine Tasatur ATX-Netzteil . Wenn sich der PC nach dem Runterfahrenbefehl selbststaendig ausschaltet, leuchten bei der Tastatur alle drei Licher rechts oben. Beim...
Hi! Bin auf der Suche nach der Pinbelegung von Diskettenlaufwerken 3,5 . Hat jemand eine Quelle? Die Kabel FAQ hilft da leider nicht weiter...! Gruß tom
Hallo Leute Mein Computer friert öfter ein. -Bin nicht so bewandert auf dem Interrupt-Gebiet, hab aber mal aufgeschrieben wie das bei mir aussieht. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob die Abstürze...
Hallo Helfer, habe mir meinen bestimmt schon 4. Pc selbst zusammengebaut, doch sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe einen 1800er XP auf einem Dragon plus board, mit ner Radeon 8500 Grafikkarte,...
Hallo, ich habe echt ein Prob und weiß nicht mehr weiter....Folgendes: Habe mir ein neues System zusammengestellt AMD Athlon XP 1600 Elitegroup K7S5A 512 MB DDR PC2100 Geforce 2 TI Seagate Barracuda...
Hallo Leute Ich hab einen PII, der wird beim Betrieb schonmal 55 Grad warm. Dazu ne V6800 GeforceI, die ich durch Software-CPU-cooling bis 60 Grad runterkühlen kann. Wie warm kann darf ein PII 400MHz...
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit diesen Eckdaten zusammengestellt: Elitegroup K7S5A AMD Duron 800 256 MB DDR-RAM Infineon IBM DTLA 307045 nachdem ich die Komponeneten zusammengebaut hatte,...
Hi! Ich habe einen Celeron 600@900 auf einem Abit BH6 mit Intel Chipsatz . Gestern habe ich einen alten IDE-3 Festplattencontroller 16 Bit ISA gefunden, den ich gerne einbauen möchte, um dort meine...
Ich möchte mir das Mainboard MSI 845 Pro2-R kaufen. Bei Alternate steht das Board unterstützt nur AGP mit 1,5 Volt, was bedeutet das ?
Ich hab auf Computeruniverse.net CHIPS RAM gefunden. Es war der einzige mit cl2. Nun frage ich mich ob man der Marke vertrauen kann???
Ich will ein Abit KT7A100-Raid mit nem TB 1,33 einbauen, hab aber in meinem vorhandenen Rechner nur ein 230 W - Netzteil. ich weiss, dass AMD 300 Watt empfiehlt. Kann das bei mir trotzdem laufen? Wenn...
hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geleistet,welches 2 Front-USB Anschlüsse hat.An den USB-Ports sind dran: 4 Stecker wie z.b.bei Power Led 2 mit je 3kabeln-Aufschrift 5V,-D, D. 2 mit einem...
Welcher PC-Shop oder Laden baut mir einen PC so wie ich ihn will ? Bis jetzt finde ich im Internet nur solche die haben diese Grafikkarte nicht oder nur bestimmte Gehäuse usw. Aber wo ist der Laden...