PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

Alternate ?

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir meinen Rechner bei Alternate zusammen bauen lassen. Was sagt Ihr ist das o.k.?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Alternate ?“
Optionen

Hi, ich kenne zwar alternate nicht, da ich bisher immer bei KMElektronik bestellt habe, aber ich würde grundsätzlich sagen, wenn es nicht erheblich teurer ist, sieh dich beim Händler um die Ecke nochmal um (ich persönlich ziehe meist aufgrund der Preise onlineshopping vor, habe auch nur gute erfahrungen gemacht, aber man liest immer wieder von problemen)

Gruß heinz

Radkäppchen (Anonym) „Alternate ?“
Optionen

Stimmt, wegen 50.- gesparter Mark würde ich nicht beim Versender montieren lassen. Dort nur kaufen, wenn Du wirklich Ahnung von der Materie hast und selber schraubst. Und dann bei Alternate.de, KMElektronik.de oder Fortknox.de (Geheimtip!). Finger weg von Snogard.de! Diese Firma hat üble Geschäftspraktiken und ist nicht empfehlenswert.

Gruß, Radkäppchen

Heinz_Malcher Radkäppchen „Stimmt, wegen 50.- gesparter Mark würde ich nicht beim Versender montieren...“
Optionen

Hi nochmal, du sprichst mir aus der Seele Finger weg von Snogard kann ich nur bestätigen

siga3363 Heinz_Malcher „Hi nochmal, du sprichst mir aus der Seele Finger weg von Snogard kann ich nur...“
Optionen

Jepp, hab hier noch so ca. 12m Faxkrieg mit denen hier rumfliegen.

Die sind echt gut wenns ums Verballhornen geht.

Gruß Simon

(Anonym) siga3363 „Jepp, hab hier noch so ca. 12m Faxkrieg mit denen hier rumfliegen. Die sind echt...“
Optionen

Wenn ihr das sagt... Die haben mein DURCHGEBRANNTEN Prozessor anstanntslos zurück genommen, und ersetzt... Also Snogard.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn ihr das sagt... Die haben mein DURCHGEBRANNTEN Prozessor anstanntslos...“
Optionen

und mir haben die mal einen celeron verkauft für den oreis eines P3 im prospekt stand: Intel P3 (Celeron Engline).

Super Laden

Achmed (Anonym) „Alternate ?“
Optionen

Ich bin immernoch für Made in Garage.Ist auch ne gute möglichkeit mehr über deinen schnelleren Taschenrechner zu erfahren.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Heinz_Malcher Achmed „Ich bin immernoch für Made in Garage.Ist auch ne gute möglichkeit mehr über...“
Optionen

hi Achmed, das ist mir auch der liebste Weg, ich denke auch, wenn man das nicht kann (ohne jetzt hier jemanden abwerten zu wollen) ist man mit Onlineshopping sowieso nicht gut beraten, dann wirklich lieber den Händler um die Ecke, der auch Support bietet und sich nicht aus der Affäre zieht wenn es eng wird