Hi Leute!! Demnächst will ich mal einen PC zusammenschrauben und dazu brauche ich eure Hilfe in Sachen Komponenten, ob dies so überhaupt möglich ist bzw. was man noch verbessern könnte! folgendes...
Hi Leute, ich hab vor mir einen PC zusammen zuschrauben. Da ich Schüler bin und daher nur ein begrenztes Budget habe, hab ich neben guten Komponenten auch noch besonders auf den Preis geschaut. Der...
Hi Leute kann mir einer helfen, Ich hab einen ganzen PC zusammengebaut nur neuteile . AMD XP 1700, 80 GB festplatte -3 partitionen-,GF2 MX grafik, Sound on Board Ich hab ihn mit einer Bootdisk mit CD...
Hallo Seit gestern funktioniert mein Fernseher nicht mehr. Während dem Betrieb knackte er gestern ein paar mal, danach wurde das Bild schwarz und der Ton verstummte. Seitdem ist der Zustand...
Es ist furchtbar! ich habe meinen pc neu angekabelt und als dann alle stecker in der steckdose waren, hab ich den an-aus-knopf der steckdose auf an gestellt - und da is die sicerung rausgeflogen. nix...
Hi, ich stehe vor der Aufgabe, mein Mainboard von Abit zu MSI und den Prozessor von Intel P III auf Intel P IV zu wechseln. Sollte ich vorher die Dateien von meiner Bootfestplatte sichern oder startet...
Hallo @ all! Ich habe seit kurzem einen neuen Tower, aber das Netzteil da drin ist recht laut. Es steht zwar drauf super noise killer aber ich merk nix von noise killer... Weißjemand für euch an was...
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit diesen Eckdaten zusammengestellt: Elitegroup K7S5A AMD Duron 800 256 MB DDR-RAM Infineon IBM DTLA 307045 nachdem ich die Komponeneten zusammengebaut hatte,...
Hallo, hier liegt ein Prozessor siehe Überschrift der gebundelt mit Kühlkörper und Lüfter geliefert wurde. Soll zusammen mit einem Asus P4B mein Neuer werden. Am Kühlkörper befindet sich auf der...
Ich suche einen leisen Lüfter fürs Netzteil,muß ich da irgend etwas beachten wegen der Fördermenge was muß ein Lüfter min. fördern? Mein System:Miditower mit 300 Watt Netzt.-Athlon C 1200 MHz...
Mein PC kriegt zu Weihnachten ein paar neue Komponenten eingebaut, und jetzt frage ich mich ob mein Netzteil reicht. Es wäre dann im PC: MoBo A7V AMD Tbird B 1,3 Ghz Geforce 2 Ti Gehäuselüfter...
Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen PC selber zusammenbauen. Er sollte möglichst günstig sein, aber es sollten schon vernünftige Sachen drin sein. Ich hab ihn mir folgendermaßen vorgestellt:...
ICh will bei mir einen zweiten Lüfter aus einem alten Netzteil ins Gehäuse einbauen. Da das Ding ziemlich laut ist, würde ich ihn gerne nur bei Bedarf zuschalten. Geeignet scheint mir dazu die...
Also, ich habe seit kurzen ein potentielles Problem mit meinem Rechner Gigabyte GA6BXE mit Celli600@900, 12 GB HDD, 128 MB RAM, normale Grafikkarte und 1x CDRom. Das Netzteil ist 250 Watt stark. Seit...
Hallo, ich hab nochmal die Aussage vom Händler nachgelesen, der genaue Text lautet so: Ihre Anfrage sieht aus wie von einem Händler zusammengeschraubt. Dies ist vom Bundesamt für Strahlenschutz...
Hallo, Ich habe mir ein Gehäuse mit einem 300W Netzteil von comtech gekauft. Da auf deren Internetseite das Ding aber für Celeron und Duron Prozessoren empfohlen wurde, frage ich jetzt mich, ob es...
Hallo !! ich bräucht einen schalter, der bei jeden stromstoß weiter schaltet. das man zb mehere taster verwenden kann. drücken on.. wieder drücken off.. wieder drücken on.. off.. on usw....