Netzgerät
von Anonym amHallo, ich suche ein Computernetzeil unter 100 Watt mit minimalsten Abmessungen. Gibt es sowas? Vielen Dank im vorraus. HagbardC
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich suche ein Computernetzeil unter 100 Watt mit minimalsten Abmessungen. Gibt es sowas? Vielen Dank im vorraus. HagbardC
hi! habe in der neuesten c t über den vergleich zwischen mehreren komplett-pc s und einem c t-selbstbau-comp gelesen... dabei haben sich die compis auf den ersten blick nicht allzusehr in der...
Hi. Ich wollte mal wissen ob man Photos und Videos getrennt, oder auch zusammen unwahrscheinlich auf CD- Rohlinge brennen kann und sie dann im DVD- Player angucken kann. Geht es? Wenn ja, wie geht...
Hallo Ich will mir nen neuen PC holen und habe an einen P4 gedacht bitte nicht schreiben das AMD besser ist . Ein paar der Komponenten habe ich schon ! Schon vorhanden: 2 x 40 GB IC35l040 IBM CS-601...
Drive copy von Powerquest reklamiert einen EZ-Drive. Error. Auch der Vorschlag bringt nichts. Wie kann ich das Programm einsetzen, um ein Image von C: auf D: zu erzeugen?
ich soll für meinen Arbeitgeber einen Office-Pc zusammenstellen, der Schwerpunkt sollte auf Stabilität und niedriger Geräuschkulisse liegen, ich habe mich für diese Komponenten entschieden und...
Hallo, ich hoffe mal, ich bin in diesem Forum überhaupt richtig-also, ich möchte mir gerne einen neuen PC und Monitor zulegen, und ich hätte gerne einen Flachbildschirm. Meine Frage ist jetzt: ich...
Hallo, habe schon mal gepostet aber bisher keine Antwort erhalten, desshalb hier nochmals mein Problem: System: AT - Gehäuse ATX Netzteil-Enermax 300W , Gigabyte GA-6 BA Bios F1G , Celeron 633 1,65V...
Hallo, ich möchte mir bald einen schnelleren Prozessor zulegen. Ich denke an einen AMD Athlon XP 1800 . Welches Mainboard mit DDR-RAM und welche Grafikkarte GF3? passen am besten zusammen? Das ganze...
hallo, ich würde mir gerne die anschlüsse video,usb,usw. an die frontseite meines computers legen, für digicam usw. ist das einfacher mit der bedienung meine ich... , bei dem letzten aldi-computer,...
Hi, ich wollte mal versuchen was ust der GTS 2 noch rauszuhohlen ist wenn ich übertakte... Also Lad ich mir PowerStrip runter, installier es, und immer wenn ich es jetzt starten will Powerstrip ,...
Hallöchen allerseits! Vor ca. 6 Monaten hab ich einen PC mit einem AMD Duron 750 Mhz, ne GeForce 2 MX 400, irgendnen Gigabyte Motherboard der nur bis 1000 Mhz geht. DMX XFire 1024, 256 SdRam......
Hi Leute, soll für meinen Vater einen PC zusammenstellen, der hauptsächlich für Office und Bildbearbeitungen benutzt werden. Ab und an wird mal eine MusikCD gebrannt und ein paar Bilder auf CD...
Kann ich ein brauchbares System Games, evtl. Videoschnitt von DV-Kamera über FireWire für diesen Preis zusammenstellen ?. BS, Monitor, Tast., Floppy vorhanden. CU, AlecTronic
Ich habe mir einen PC gebaut, der meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wiederspiegelt: ASUS A7V266E DDR Sound on Board AMD Athlon XP1800 Cooler AMD Spire 5T208B bis 2 GHz 512 MB...
Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem und zwar friert mein Rechner immer mal wieder ein. Das passiert immmer, wenn ich Diablo II spiele, ansonsten tritt dieses Problem auch auf, aber dann...
Ich möchte mir einen neuen Rechner selbst zusammenbauen. Monitor und Peripheriegeräte möchte ich weiterverwenden ebenso CD-Writer habe ich erst gekauft . Ich habe mich schon vielfach informiert,...
Hallo an alle habe ein problem Bord ECS K7VZA 686B und ein AMD 1500 wenn ich die FP 40GB WD anstecke wird sie im Bios nicht immer erkannt beim ersten mal kennt er sie und fährt hoch und schalte ich...
Hi Leute, soll für meinen Vater einen PC zusammenstellen, der hauptsächlich für Office und Bildbearbeitungen benutzt werden. Ab und an wird mal eine MusikCD gebrannt und ein paar Bilder auf CD...
Warum piebst mein PC nur noch,nachdem ich den Arbeitspeicher aus und wieder eingebaut habe