Hi! Also, der folgende PC soll ein guter Zocker PC für höchstens 2500 DM also ca. 1250 Euro werden , und ich hab da gleich auch n paar fragen: 1. Athlon XP 1900 notfalls geh ich dann euch eins...
da auf meinem asus bord P2P ein pin an der Floppyleiste ab ist wollte ich einen zusätzlichen Controller ein bauen um die Floppy an zu steuern habe mir eine ISA Enhanced Super I/O Card ESIO-V6 gekauft...
Habe ein Enermax-Netzteil EG365P-VE mit 350Watt Leistung erworben. Nun habe ich festgestellt, dass es ein 350-Watt-Netzteil von enermax auch mit PFC gibt mit einem um ca. 20€ höheren Preis....
Was meint ihr, was man für folgenden PC noch verlangen kann? Gutes Standard-Gehäuse mit 300 Watt Netzteil Asus P2B Mainboard PII 400 MHz inkl. Kühler 1 x 128 MB SD-RAM PC100 AOPEN 32fach CD-ROM 2x...
Ich möchte mir einen PC mit pentium 4 zusammenstellen. Ich bin unsicher, ob ich ein board mit 850-Chip für Rambus-Speicher oder eines mit dem neuen 845D-chip für DDR-RAM kaufen soll. Für ersteres...
Halllo, Auf meiner CPU athlon sind noch Klebereste papier von einem art Barcode von Versand. Die Kleben dummerweise auch noch auf Kontakten. Ich hab nun angst die CPU zu verbauen. Ist das berechtigt?
Hier nochmal eine Aktualisierung meines Beitrages von gestern. momentan habe ich einen PIII 667MhZ mit 391MB RAM, 133MHz FSB, bis UDMA66, 20GB Festplatte Seagate UDMA66, NVidia TNT2, Modem Creatix ,...
Hallo! Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen PC zulegen und habe mir schon seit langem Gedanken über die benötigten Komponenten gemacht. Ich wäre euch sehr dankbar für Meinungen oder...
Hallo Leute Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und dazu brauche ich ein paar Meinungen von euch. Board: MSI MS 6380 K7T 266 Pro 2 DDR-RAM:256 MB ? CPU:AMD Athlon XP 1700 Kühler:Papst...
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung:??? INTEL PENTIUM IV 1800 MHz Tray Socket 478 THERMALTAKE P4 Volcano Lüfter Socket 478 bis 2000MHz ASUS P4B-266 PIV Intel i845D AGP ATX Socket 478 DDRAM...
Hi! Da es hier soviele leute gibt, die sich einen PC Selbstbauen möchten und ebensoviele Experten, die alles wissen, würde ich vorschlagen, dass jetz einfach mal alle Experten versuchen einen...
Hallo, mein Rechner schaltet sich während dem Betrieb ohne jegliche vorherige Fehlermeldung ab. Dabei wird dann das ganze BIOS zurückgesetzt, sodass mein AMD K7 1400 nur noch mit 1050MHz läuft. Ich...
Will mir nen Neuen PC kaufen aber was denkt ihr über die aktuellen Preise DDRoder so hmm so ein dreck oder wieso hab ich nicht früher gekauft!! Meint ihr das geht die nächsten 2wochen runter oder...
Hallo, nach der erfolgreich durchgeführten PC Aufrüstung mit Nickles PC-Report --ntürlich - habe ich nach einem Absturz keinerlei Möglichkeit mehr, mein System wieder hochzufahren- der Bildschirm...
Hi, ich habe einen Cyrix 120 bekommen, und wollte ihn mir als Server in die Ecke stellen. Geräusche sollte er keine machen, also hab ich alle Lüfter abgeklemmt Passive Lüftung sollte reichen Das NT...
Tach!!! Ich wollte gern mal eure Meinung hören, ob für die folgende Compi-Config ein 300W Netzteil reicht oder ob es schon ein wenig knapp wird. Ich sag schon mal DANKE!!! DISCUS Motherboard: ASUS...
Hallo, Ich hab mir grad den Alpha Pal 8045 bestellt und festgestellt, dass dieser keine Wärmeleitpaste mitgeleifert hat. Haben die bei KM geschlampt, oder muss kann man ihn ohne Wärmeleitpaste...
Hallo zusammen ! Könnte Expertenhilfe gebrauchen, da ich gerade dabei bin einen neuen PC zu bestellen und mich in dem ganzen Dschungel nicht mehr zurechtfinde. Meine Vorstellungen sind ungefähr...
Da der von mir gewählte CPU-Kühler Kanie Hedgehog Wing Standard mit 2 x YS-TECH FD 1260257B2-A Lüfter nach Herstellerangaben nicht auf das EPoX EP-8KHA passt, brauche ich nun einen anderen...