Mein PC ist so ziemlich zusammengestellt:
EPOX 8KHA+ Board ,AMD 1700 CPU ,Leadtek Geforce3 ,Infenion c2 256 DDR Ram ,
jetzt weiss ich nicht welchen Lüfter , habt ihr n paar Tips ,muss nicht unbedingt der teuerste über 100 DM sein , welche um die 50 - 80 DM sind trotzdem leise kühl und empfehlenswert?
Dann welches gehäuse ? Midi oder Big ? 350 Watt reichen doch oder? mehr ist eh kaum zu finden.
Das ganze kauf ich bei K&M sollte also dort verfügbar sein
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
Global Win WBK68 sollte, sofern mit Wärme-LP betrieben, ausreichend sein
alternativ der Alpha-PAL 8045 oder einer der "passenden" Vollcanos
dann sollte es ein Big-Tower sein, bzw. ein Server-Midi-Tower (z.B. CS601-Serie), alles was kleiner ist bereitet Probleme bei der Luftab/zufuhr
350 Watt sind in dem Fall ausreichend, sollteste jedoch noch, ausm alten Sys, SCSI + HDD's, Brenner und ein paar Steckkarten mitnehmenkönnte es kritisch werden, denn sowohl der XP als auch die GF3 dürften schon mächtig Strom ziehen
da KME bei der Tower-Auswahl sehr beschränkt ist würde ich mir denn lieber woanders bestellen, pc-cooling.de hat z.B. die CS601-Serie und noch ein ganzes Arsenal an anderen sehr guten Towern
listan.de hat auch ne "kleinere" Auswahl von der ich jetzt spontan denn hier empfehlen würde:
http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0017s1
mit 350er Enermax kostet es zwar 160?/320DM, aber schauh es dir erstmal an
sollteste dort bestellen (also bei PC-Cooling.de oder listan.de, wobei das nicht die einzigen guten On-Shop's sind) würde ich mir noch die anderen Lüftervarianten dort anschauen, z.B. wird der WBK 38/68 dort nicht nur mit orig-Lüfter sondern auch z.B. mit 80er Lüftern angeboten etc.-pp (das du aber generell WLP benutzen solltest ist klar ..)
hih
bis denne
Das Enermax 350W liegt bei 80 Euro (-> 160DM).
Kann ich nur empfehlen, mit weniger würd ich das System nich betreiben!!!!