Ich hab einen I 486 DX-33 gefunden, denn will ich wieder zum Laufen bringen. Ich hab ein passendes Netzteil 2 Stecker auf dem Mainboard , genügend 8 MB Speicher und eine ISA-Trident Grafikkarte. Wenn...
hallo! meine pc-lüfter sind mir zu laut wenn ich daran arbeite und den prozzi nicht ganz auslaste. würde mir gerne in eine der laufwerksblenden schalter einbauen damit ich die spannung umstellen...
Hi, weiss zufällig jemand was ein Fluxkompensator ist? Ich kenne diesen nur aus dem legendären Spielfilm Zurück in ide Zukunft , aber in dem E-Mail Formular auf der Support-Seite von Terratec wird...
Ich will meinem Kolleggen seinen alten Pc abkaufen. Auf einen Preis Haben wir uns noch nicht geeinigt! Ich weiß auch garnicht so genau was man für so nen Rechner noch zahlen muss. Der Rechner hat...
ist doch immer dasselbe, wenn man einen oem-pc aufrüsten will - eigentlich wollte ich ein shuttle ak12a einbauen, das hat aber einen kleinen haken: der stromstecker ist in der mitte angebracht. das...
Hallo zusammen Ich habe ein Biostar M7MKE in ein neues Gehäuse gebaut. Speicher sind 3 Riegel eingebaut: 2 Noname 128 mb und ein Mustang 256er mit Infinionchip, beide 133mhz. Als Grafikarte wird eine...
Ich verzeifel hier ein bisschen... Mein PC lief ganz gut, es flogen nur einige Kabel im Tower rum, also hab ich die Kiste nochmal aufgemacht, und die Kabel geordnet. Ich mach froher Dinge das Teil...
Hallo, ich hab in ein Asus P2B-B Rev 1.02 mit Aopen FCPGA Adapter einen PIII 900 eingebaut. Der 900er läuft stabil bei 115MHz FSB, dabei ist der PCI Takt bei 38MHz. Bei 124MHz FSB läuft die Kiste...
Hallo, ich baue mir gerade ein PC zusammen, nun habe ich alles zusammengebaut und den PC gestartet zuerst gab es einen langen ton danach 3 kurze töne...nach einer kurzen zeit 4 kurze piepstöne. Der...
Mein Rechner Xp1700, 256mb, WDBB80, Win98se startet, dann beginnt die automatische Laufwerkerkennung, die etwa 30sek ! dauert. anschließend geht es zügig weiter und auch das arbeiten bereitet...
Habe mir einen Rechner mit 1600XP Prozessor gebaut. Board: ECS K7S5A Ram : 256 DDR IBM . 40GB will noch tv- Karte einbauen. welches Betriebsystem wäre das beste für Videobearbeitung? Schon mal Dank...
Ich habe soeben einen neuen PC zusammengebaut, meiner Meinung nach alles richtig. Aber nach dem Einschalten meldet der Bildschirm immernoch Kein Signal und der interne Speaker piepst wiederholt. Die...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner eine Zeitlang nicht mehr startet, wenn ich ihn runtergefahren habe. Stelle ich fest, dass ich etwas vergessen habe und möchte ihn wieder anschalten,...
Ich will von altem Rechner mit WIN98 die DOS Systemdateien auf eine Diskette übetragen um sie dann neben anderen Dateien auf einen ganz neu zusammengebauten Rechner aufzuspielen. Wenn ich probierte...
Hi... Hab hier schon ein paar Threads zu dem Thema gelesen, so richtig geholfen hat mir aber bisher nichts. Als erstes: Ich habe keine Enermax-Netzteile verwendet, Probleme mit der Marke kann man also...
Nachdem ich meine Komponenten Elite K7S5A, 256 DDR, Pixelview GeForce 2 Ti, IBM 41 GB zusammengebaut habe geht außer der Power Led nicht viel, kein Pieps und kein Bild vom Bios! Alles nach Manual...
Hi@All, nen Freund von mir hat sich einen neuen PC zusammengebaut. Mit 512 MB Ram fährt er erst gar nicht richtig hoch stürzt ab , bei 256 MB kommt der Absturz erst nach ner Weile. Nun frage ich:...
hallo leude, nachdem auf meinem alten mainboard ein kondensator explodiert ist hab ich mir ein neues netzteil gekauft. 420w, leise :- da ich nicht weiß, ob das netzteil defekt ist, möchte ich auch...
Ich habe einen PC neu zusammengebau es war nicht mein erster aber der gibt überhaupt kein Pieps von sich. Alle Anschlüsse wurden vorschriftsmässig angeschlssen. Ich habe das Netzteil durch den...
Also ich habe mir das mal überlegt.Würde nun gern wissen ob das möglich ist. Vielleicht noch ne Frage : wäre es auch möglich eine Notebook Festplatte für nen pc zu benutzen ? denke schon oder ?...