Hallo, ich will mir ein Komplettsystem zulegen. Nun habe ich in Mannheim einen Anbieter rausgefunden, wo man die Komponenten selbst aussuchen kann. Kennt jemand von euch den Anbieter Atelco ? Falls...
Hallo Leute, ich wil mir jetzt nen PC zusammenbauen. Ich habe schon 256 MB SD-RAM, ein 52x CD-ROM und eine Hercules 3D Prophet 4500 mit 32 MB SD zuhause. Dazu kommt ein Midi Tower schon unterwegs mit...
Habe umgerüstet auf Big Tower. Auf meinem Enmic hängt jetzt an IDE1 die Festlatte als Master und das CD-ROM als Slave.An IDE2 der Brenner als Master und das DVD als Slave. Wer hat dafür bessere...
will meinen rechner durch ein kleines update etwas aufmöbeln was könnt ihr mir über diese komponenten berichten? ELITEGROUP K7VTA3 2a UDMA/100 DDR KT266A AMD Athlon XP 1700 1466 MHz Sockel-A 266MHz...
Hi! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich frag mich ob ich in ein AT-Tower das Board kann auch ATX versorgt werden auch ein ATX-Netzteil einbauen kann? cu Yolimar
Folgendes Problem: Beim Einschalten des Boardes leuchtet die System LED nicht. Bildschirm bleibt schwarz. Kurios: Nach x-beliebigen Versuchen fährt der Rechner endlich mal hoch, ABER: die HDD LED...
hi beim letzten steckkarteneinbau musste ich entsetzt feststellen wie verstaubt meine kiste seit mittlerweile 2 jahren betrieb ist!! habe mir überlegt das ganze ding mal mit nem luftdruckkompressor...
Ich möchte eine große 20 oder 40 GB in den Computer einbauen. Das Arward Bios trägt die Version 4.51 Das Board trägt die Bezeichnung P55 T2 P4 ... ach so, isn Pentium 133 ca. 5 Jahre alt....
hi leutz ich hätte mal eine frage zu einem pc angebot... erstmal was enthalten ist: prozessor : amd athlon xp 2000 grafikkarte : nvidia geforce3 ti200 64 MB TV-Out Arbeitsspeicher : 256 MB DDR...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem perfekten und günstigen Video PC. Was sind da die mindestvorraussetzungen? Überlege auch, ihn selber zu bauen - wie käme ich da am günstigsten weg?...
Hallo Erstmal muß ich sagen das ich kaum Ahnung von PC s habe.Da mein jetziger Rechner nur am rumspinnen ist,möchte ich mir jetzt einen neuen kaufen.Da ich allerdings schlechte Erfahrung mit...
Hallo, Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen. Auf dem PC werde ich nicht viel gamen, und Bildbearbeitung mache ich auch nicht. Mein Händler machte mir folgendes Angebot: AMD Athlon XP...
Hallo ich möchte gerne meinen Router PC etwas verkleinern und Geräuschlos bis auf Festplatte machen. Also hab cih mir folgendes überlegt. Alles in eigens gebautes Metallgehäuse umbauen. Natürlich...
Hi! Folgenden PC hab ich zusammengestellt: ABIT KR7A-Raid, bis 1,8 GHz, Sockel A, bis 1.8GHz, 266MHz FSB, ATX 6xPCI, 1xAGP, 4xDDR-RAM, UDMA-133, RAID 199,90 EUR ATHLON XP 1800 , 266MHz FSB 224,90 EUR...
Hi, Mein System: Athlon 1600XP, Epox 8KHA Board, 256 MB DDR RAM, Voodoo 4. Nun meine Frage können diese Temperaturen stimmen: ich hab mir den Mainmoard Monitor installiert, und der zeigt mir eine...
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut, aber beim einschalten tut sich nichts, Monitor bleibt schwarz. Woran kann das liegen? Die Grafikkarte geht, habe die auf dem alten PC überprüft. Prozessor...
Hallo Ihr, ich würde gern meinen PC soweit aufrüsten, dass es nun zur Videobearbeitung taugt habe n Digi-Camcorder . DVDs genauso wie meine alten VHS-Filme auf CD brennen wäre auch toll. Und ab und...
Hab da so an den... Prozzi XP 1800 Boards ??? Gigabyte GA-7 VTX/E oder GA-7 VTX/P ... als Lüfter SMARTCOOLER TYP: FSM 1170H vom KM-Shop Speicher Apacer CL2 256MB DDR266 MHZ als Tower bin noch beim...