Gehäuse-USB
von jayray amHallo, Ich habe an der Gehäusefront 2 USB Anschlüsse die ich nun am Board anschliessen möchte.Leider sind die Kabel zu kurz.Kann ich die mit normalem Kabel verlängern?-Lautsprecherkabel hätte ich...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, Ich habe an der Gehäusefront 2 USB Anschlüsse die ich nun am Board anschliessen möchte.Leider sind die Kabel zu kurz.Kann ich die mit normalem Kabel verlängern?-Lautsprecherkabel hätte ich...
An meinem Monitoranschlusskabel sind ein paar Pins abgebrochen. Nun habe ich einen Neues 15 Pin Anschluss-Stück gekauft und wollte das alte abmachen und das neue festlöten. Aber nun wo ich den neuen...
Hallo, reichen 235 Watt für ein Midigehäuse mit folgendem Inhalt: 1,6 XP AMD, 2 Festplatten 5400 U/Min , Brenner,CD-Rom? Willi
hi, friends! auf mein 166-er habe ich kein bock mehr, kohle für ne ordentliche kiste auch nicht. also, ich habe mir folgendes überlegt: k7s5a, duron 1,1 oder 1,2 GHz, 256 DDR Pc266, cooler master...
Hallo, ich möchte einen zusätzlichen Gehäuselüfter an der Front meines Gehäuses einsetzen einblasend . Was eignet sich am besten, um Staub draussen zu halten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Danke.
Hallo, habe folgendes Angebot erhalten. Der Preis beträgt 1.250 Euro. Was meint ihr dazu ? A1170075 Geh.Miditower ATX 996K o.Ä. 300W A1000253 Mai S-A VIA KT266A MSI K7T266A Pro2 A1030218 CPU AMD K7...
Hi Leute ich brauche eure Hilfe!!! Ich bin neu im Geschäft und brauche unbedingt Tipps wie man die Sache mit dem Zusammenbau am besten angeht. Was brauche ich an Werkzeugen, auf was muss ich achten,...
Ich grüß Euch! Hab einen alten Pentium II gekriegt, lief zwei, drei mal und jetzt springt nur noch der Kühler an und sonst tut sich kein Pips. Was könnte alles Kaputt sein?
Hi Leute1 Bevor ich mir einen neuen PC Hauptrichtung-Spielen zulege, möchte ich gerne Ihre Meinung wissen. Sehr oft wird Epox8KHA empfohlen und das ist recht so. Was aber ich über Soltek gefunden...
Hi Leute habe einen neuen PC zusammen gebaut. Big Tower ATX Chieftec 901 MSI Board 6380 266 Pro2 256 MB Speicher CL 2.5 SCSI Adapter Adaptec 2940 UW 2x IBM SCSI-Festplatten je 18 GB 1x IDE Festplatte...
Wie schliesse ich CD-Brenner an?
mal eine frage zum towergehäuse 601AE von KeyMaster...... ist das wirklich so genial wie es angepriesen wird.... ist das mit der frontklappe nich lästig.....
Hallo. Ich möchte von meinen SCSI Komponeneten Plextor 40x und Teac R58S auf EIDE umsteigen. Die CD-Brenner und DVD LW in SCSI sind mir zu teuer. Welchen CD-Brenner DVD-LW könnt Ihr mir empfehlen?...
Hi, bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines neuen PCs mit dem AMD 1700XP. Seitdem ich den Tower geschlossen habe, klettert das CPU-Thermometer bei schnellen Spielen schon mal auf knapp auf 60 . Wie...
Hallo Leute, Ich habe meinen Rechner jetzt mit Pabst Lüftern und Verax P14 Prozzi-Lüfter übrigens sehr zu empfehlen ca.22dB und 48 grad bei Athlon 1800 ausgestattet.Der Rechner ist jetzt wirklich...
Hi Leute! Ich habe vor meinen Computer selbst zusammenzustellen und möchte deswegen gerne Eure Meinung dazu haben. Also ich habe wie folgt vor: Gehäuse: KENGTECH 1121C Middle Tower ATX 300W PFC!4...
Hi, habe mir das EPOX 8KHA eingebaut und bekomme nun mein Floppy-Laufwerk nicht in Betrieb. Kurz nach dem Start erhalte ich die Meldung: Floppy disk s fail 40 und ich kann den Bootvorgang nur mit F1...
Hallo Leute, ich habe da eine Frage zum Thema Stromversorgung. Wie kann ich ermitteln, wie viel Reserve mein Netzteil noch hat. Hintergrund ist der, daß ich meinen HP A872 mit 2 SCSI160 HDD mit...
Hallo, mal eine dumme Frage. Warum gibt es nur Rundkabel mit drei Steckern? Der 2. Abgriff wird doch kaum, bei Floppykabeln eigentlich nie, genutzt. Die Rundkabel kann man ja leider nicht falten, der...
2 Fragen: 1.Wo kommt der Ferrit Ring für Elektroabschirmung von LED s hin. Bekam ich zum Big Tower CS-601 hinzu. 2.Da der Big Tower mit seinen vielen Lüftern sehr laut ist muß ich diesen dämmen....