Wer kann mir sagen, welchen Zweck die 2 zusätzlichen Stecker an den neuen ATX-Netzteilen einer davon trägt glaube ich die Bezeichnung PFC, der andere DUAL??? haben. Können diese neuen Netzteile...
Zu erst danke ich Dr. Hook the misc hiermit. Was mir zusätzlich aufgefallen ist siehe PC-Netzteil ,ist das ich versucht habe aus einem noch älteren Rechner, 166Mhz, das Netzteil umzubauen. Nur...
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen Intel P4 Board D845BG, Apecer 256 MB Ram, Viper Diamond 770 V 32MB. Beim Testen ausserhalb des Gehäuses bekomme ich weder ein Pip-Ton noch ein Bios Bild...
Hallo! Ich plane, meinen Netzteillüfter gegen ein extraleises Modell NoiseBlocker UltraSilentFan S2, laut Beschreibung auch für Netzteile geeignet auszutauschen. Kann ich den Lüfter anstatt im...
Hi ich habe zur Zeit ein 7IXE4 Mainboard von Gigabyte und ein Athlon 750 aber ich brauche ein neues ich möchte damit Spielen Bildverarbeitung usw. was könnt ihr mir da empfehlen. Brauche ich dann...
Hallo, da ich absolut keine Ahnung von Notebooks habe, würde mich eure Meinung zum Vobis-Notebook Highscreen XI 14-C1000 inkl. IBM PC DOS 2000 interessieren. Die Beschreibung findet sich hier. Das...
Ich brauche ein neues Netzteil für einen alten Medion P 400Mhz Rechner. Kann ich dort ein neues z.B. 300W Netzteil einbauen? Auf dem alten steht: MAXIMUM CONTINUOUS OUTPUT POWER IS 145W INPUT:...
Meine jetzige Konfiguration: Athlon 1333 C Lüfter ASUS A7V133 2 x 256 MB Infineon CL2 1 x 512 MB Apacer CL2 SDRAM 2 x 40GB Western Digital im RAID-Modus / Stripping 1 x 40GB IBM IC035... 7200rpm 1 x...
Ich habe meinen uralten 286er 12Mhz 4MB RAM wieder ausgepackt und möchte ihn aufrüsten. Bei den momentanen Preisen für PC-Komponenten nicht schlecht dachte ich. Nur was passt überhaupt in ihn...
Hi! hab ein altes Handy und will mir damit einen Simkartenleser /Schreiber bauen die software findet man ja. Aber wo einen Schaltplan von einem Simkartenleser??? Oder hat wer sogar ne Anleitung?? gut...
Hallo. Ich hab mir einen Rechner zusammen gebaut Board Elitegroup K7S5A, Prozessor Athlon XP 1700, LG DRD-8160B DVD-Rom Laufwerk, Lite On it 16 fach CD Brenner, IBM HD 60 GB. Hab dies alles zur Zeit...
Hi Leute, ich hab ein echtes Problem: Ich muss unbedingt das CD-Rom Laufwerk aus meinem Gehäuse entfernen. Leider handelt es sich um ein Gehäuse der Firma Dell Typ XPS D266 , welches für derartige...
Hallo, weil man das hier ja kaum sieht, .... :- Soltek 75DRV4 145,- 512 MB, PC2100, CL2, APACER 225,- ATI Radeon 8500 Pro 249,- HD 120 GB, Maxtor 4G1205J6, 5400, U133 275,- Plextor PX-W2410TA, retail...
Hallo, ich habe hier eine ISA-Slotkarte für einen Chipkartenleser die aber beim Anschluss meine Maus ausser gefecht setzt. Das wird wohl an der falschen Jumper Einstellung liegen, aber wer kann mir...
Hallo Ich möchte meinen alten Videorecorder in einen Festplattenrecorder umbauen. Kann mir einer erklären wie das funktioniert oder mir eine Anleitung an DragonHunter4000@gmx.de schicken. Ach noch...
also ich hab im moment ein pc mit k6-3 400 mhz...256 mb 133mhz ram und 8,4 und 20,4 GB platten, dvd, cd-brenner und cd-rom... creative player 5.1, avm isdn karte, 10mbit netzwerk bnc , hauppauge...
Hallo an alle Folgendes: Ich habe von einem Bekannten einen Rechner bekommen. Da er nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist ca. 2,5 Jahre möchte ich den Rechenr aufrüsten. Da ich nicht weiss, was es...