Athlon-Wirrwar
von Desmo am 2 AntwortenKann mich mal jedmand aufklären, worin sich die unterschiedlichen Athlon-Typen von einander unterscheiden. Es gibt meines Wissens Athlon B, Athlon C, dann die verschiedenen Prozessorkerne mit...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kann mich mal jedmand aufklären, worin sich die unterschiedlichen Athlon-Typen von einander unterscheiden. Es gibt meines Wissens Athlon B, Athlon C, dann die verschiedenen Prozessorkerne mit...
Hallo, wer so eine Startdisk hat, könnte sie mir vielleicht zumailen. Disklaufwerk 5 1/4 Zoll, 360 Kb. Meine E-Mailadresse ist volker.gebhard@surftop.de Vielen Dank
Hallo, ich habe ein Mainboard mit AGP 1.0 3,3V .Kann ich in diesem Steckplatz eine Karte mit AGP 2.0 1,5V verwenden ohne das ich befürchten muss das etwas zerstört wird ?
Auf meiner Geforce DDR von Creative ist ein Kühlkörper mit Lüfter drauf und meine Frage wäre: Wie bekomm ich das Ding ab?Es sieht fast so aus, als wäre der Kühlkörper mit ner Wärmeleitfolie...
Hallo, suche als Ersatz einen PowerOn -Schalter für mein Gehäuse mit ATX-Netzteil. Leider finde ich keinen Shop der so etwas einzeln anbietet. Bei www.conrad.de habe ich es bereits brobiert. Da ich...
Error! Stack overflow/integer divide by/not enough space for envroument/runtime error.. Wo und wie kann ich das abändern.Stack sind doch in der Sysedit zu ändern,oder?
Hallo Also ich suche einen Beamer für meinen PC möglichst umsonst oder recht günstig. Als Zweites suche ich einen Digitalen Videorecorder auch umsonst oder recht günstig. Ich hab auch noch...
Tach! auch! Hab mein Schmuckstück heute zusammengesetzt und steh jetzt vor folgendem Problem. Beim hochrüsseln läuft alles an, Netzteil, Mutterbrett, CPU, nur die GraKa nicht no signal habe...
Kann mir jemand helfen ? Bei mir stürzt sehr oft der Computer ab ich habe : Abit KT7 Raid , Athlon1300 , 2 256MB , 3 Festplatte 20GB,30GB,40GB , Plextor Brenner 24/10/40 , Toshiba DVD , Plextor 32...
Hi, ich hab mal ne Frage: Für die Schule soll ich in einer praktischen Arbeit einen Taschenrechner bauen. Der soll bloß addieren können, also ein ganz einfacher. Er soll jedoch keine Leiterplatte...
Hallo, ich habe noch einen Commodore PC 20 III. Da ich etwas an den Startdateien verstellt habe und nun der Rechner nicht mehr bootet, würde ich gerne von euch wissen wie man in das Bios hineinkommt...
Hi Leute! Ich habe meinen Rechner umgebaut. Sieht jetzt folgender maßen aus: 900er t-bird a7v133 raid raid im pci2 2 ibm ic35l040 elsa erazor x agp-- pci1 512mb infineon pc133 cas 2-2-2 realtek...
Hallo Leute! Ich hab da ein kleines Problem. Seit gestern schaltet sich mein PC nicht mehr von selber aus. Das hat er bisher immer gemacht ist ja auch ATX . Nur, seit gestern ist es eben nicht mehr...
Hallo, welchen 17 CRT-Monitor für ca. 300 Euro könnt ihr empfehlen ? Thanks für eure Antworten. Klaus
Ich habe meinen Rechner aufgerüstet und ihm ein neues, stärkeres Netzteil Enhance UQ 300 Watt spendiert. Das Netzteil liefert Spannung und Leistung, wenn ich den grünen und einen schwarzen Pin...
Kann man zu einem AMD Duron DDR Ram nehmen?
Nonstop wird rumspekuliert, welches Schnäppchen gerade am meisten Leistung bietet: Die neue Kiste von Aldi? Die vom Mediamarkt? Die von der Bildzeitung? Die PC-Fachzeitschriften kämpfen in Ihren...
Hallo zusammen, komische Sache, mein Server fährt nicht mehr hoch. Er piept nur noch zweimal lang und zweimal kurz und schaltet dann ab und versucht es nach 5 Sek. wieder. An dem Piepen kann man doch...
Hallo Leute, habe folgendes problem, nen neuen rechner mit dem oben genannten Board hier liegen 800duron beides neu, mit garantie , und egal was für nen speicher ich reinstecke funzt net - meinen...
Hallo erstmal! Kann mir jemand einen Tip geben welches Gehäuse inkl. 300 W NT brauchbar und nicht zu teuer ist?