Pc Absturz
von Ingi am 4 AntwortenHi Leute ein Kollege von mir hat folgende Prob s. Rech. Konfiguration DFI BX Board Celeron Penti 2 Kern 380 MB Ram mischbestückung Marken. Noname 15 GB 2,5 Festplatte Gefrosch 2 TI seit dem treten...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi Leute ein Kollege von mir hat folgende Prob s. Rech. Konfiguration DFI BX Board Celeron Penti 2 Kern 380 MB Ram mischbestückung Marken. Noname 15 GB 2,5 Festplatte Gefrosch 2 TI seit dem treten...
Hallo Leute, ich suche ein Netzteil mit 300 Watt. Am besten mit mind. 160 Watt Combined Power. Es sollte SEHR leise sein evtl. auch modifiziert . Hat jemand einen Tipp? Ich würde dann auch gerne...
AT-Netzteillüfter läuft nicht - sonst läuft alles CPU-Lüfter, Floppy, CD-Rom, ... ? Ist das Netzteil defekt oder welche Ursache kommt sonst noch in Frage z.B. falscher Anschluß des Aus-/Einschalters ?
Habe die Komponenten für den Rechner eingebaut, bootete einmalig CPU 1,33 Mhz er zeigte mir nur 1000 Mhz an. Nach erneuten booten blieb der Bildschirm schwarz. 1.33 CPU raus , 800 CPU vom Asus in ein...
Enmic Board 8TDX eingebaut, nach booten blauer Bildschirm und folgende Fehlermeldung:Could not determinate IRQ and base adress for IVK components from PNP Bios...... No VPIC device found......IVK...
Ich habe vor, mir ein Dual-CPU-Board mit zwei 2000 XPs zu holen. Lohnt sich das Dual-CPU-Board für diesen CPU-Typ überhaupt? ich programmiere auch in 3dSMax u.ä. oder wäre es sinnvoller das Geld...
hi, ich möchte mir demnächst einen monitor zulegen wo mann 2 pc dranschliessen kann am besten wäre ein 17 zol tft bildschirm könnt ihr mir ein produkt empfehlen oder könnt ihr mir wenigstens...
Hi Leute,wollte wissen ob es einen großen Unterschied macht ob ich meine Maus an USB oder PS2 anschließe,ist die Maus präzieser am USB oder habe ich damit komplikationen mit irgendwelchen Progis???
Moin, gibt es einen unterschied zwischen CPU und RAM, oder ist es so wie ich es mir denke. RAM 133MHzFSB,CPU 133MHzFSB. Also kann ich nun in diesem Board Board Infos CPUs mit266MHzFSB verwenden oder...
Hallo Leute! Ich will mir eine neue HDD kaufen und kann mich nicht zwischen der a Maxtor D540X 4D080H4 80 GB, 5400 UPM, UDMA 100 und der b Seagate Barracuda ATA IV ST360021A 60 GB, 7200 UPM daher...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC selbst zusammengebaut Athlon 950 Mhz,256 MB SD-Ram,20 GB HDD,Big Tower 300W.,32 MB TNT Grafikkarte und die Kiste will einfach nicht...
Rechnerkonfiguration: ASUS Board K7V AMD 900 MHz 512 MB RAM Gforce 2 ASUS 7700 Soundblaster 1024 Separater Promise Raid Controller 133 PCI 4 IBM Platten 30,2 GB 3-Stripe, 1 Anschluss an Raidcontroller...
Ich suche ein Motherboard, welches einen Pentium4 Northwall und etwa 1GB DDR, 6 Pci, 1 Agb und mindestens zwei Scsi und 2 Ide controller integriert haben. Dual sollte diese auch sein.
hallo! ich habe nach einem erfolgreichen testlauf meine komponenten ins gehäuse eingebaut. jetzt geht nur noch der cpu-lüfter, aber das bios piepst nicht und es gibt auch kein bild auf dem monitor....
Moin Leute, ich setz das jetzt mal hier rein. Ein Freund von mir will sich demnächst nen PC zusammenstöpseln. Leistung wird dabei vorrangig für s Spielen benötigt, CPU soll eher nicht übertaktet...
Kann mir mal Jemand die Pin Belegung von dem PC-Parallelport rüberschicken. Mir sind von einem Druckerkabel einige Drähtchen abgerissen, weiß nun aber nicht mit Sicherheit wo sie wieder angelötet...
leute! ich weiß nicht mehr weiter! habe meine neu kiste selber zusammengebaut und habe nun folgendes problem: technische daten: prozessor: amd athlon mainboard: epox EP-8KTA3 bios: award grafikk.:...
Ich habe soeben einige Sätze geschrieben. Da nur nächste Schritte vorgesehen sind, war dann der ganze Text verschwunden. Daß Euch sowas passiert? Retrospektive ist wohl nicht vorgesehen? Wo...
Hi ich habe ein Problem mit meinem PC er geht wenn ich ihn herunterfahre nicht aus. Der Bildschirm wird schwarz aber Netzteil und Lüfter laufen weiter. Kann mir jemand bei diesem ziemlich nervigen...
Hi, ich spiele regelmäßig cs und möchte mir jetzt eine vernünftige Maus Pad kaufen cordless . Ich kann mich aber nicht zwischen der von IBM und dem Set von LOGITECH entscheiden. Welches wäre mehr...