neues Mainboard, aber welches ?????
von Ralf Pesch am 4 Antwortenwelches Mainboard, Ram s sowie CPU ist Hit bzw. Heute kaufenswert ????
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
welches Mainboard, Ram s sowie CPU ist Hit bzw. Heute kaufenswert ????
Hallo, Habe die Seagate 340016a jetzt eingebaut.Eins vorweg,leiser kann eine Festplatte nicvht sein!!Hatte nur massive Probleme beim Formatieren,d.h.von CD Booten ging nicht Installation brach ab,von...
Hallo, nach dem einbau des mainboard gebrauch gekauf lässt der pc sich nicht booten das board funktioniert scheinbar fehlerfrei bis zum laden des betriebssystems . weder verschiedene boot-disketten...
Hallo erstmal, ich versuche mich gerade daran ein ausgetauschtes P II board wieder ans laufen zu bringen. Sobald ich aber Strom anschalte tut sich aus laufgeräuschen nichts, der Monitor bleibt...
Moin, früher bei Ps/2-Ram war es ja so, daß man immer 2 Slots mit Ram-Bausteinen füllen musste. Ist das bei den neuen Ram-Typen auch so? Bei SD-Ram weiß ich, daß es nicht so ist, aber wie sieht...
Hallo PC Fans, habe seit einiger zeit probleme mit meinem Disketten Laufwerk.Unter den Leistungsmerkmalen findet sich obige Meldung.Ich habe Festplatte formatiert und Win 98 neu installiert hatt nicht...
Hallo, ich habe mir bei ATELCO eine Promise Kontroller gekauft. Promise FastTrak ohne Raid. Ich habe zwei Problemen: 1.Ich habe solche Gefühl das meine PC noch langsamer geworden. Ich habe P700,MB...
Hallo, ich habe mir das MSI KT3 Ultra mit folgenden weiteren Komponenten zugelegt: AMD XP 1800 2 256MB PC266 DDR-Nanya CL2 die muß ich wieder umtauschen, weil s 333 er sein sollten, hab ich erst...
Hi! Folgenden PC habe ich mir bei www.alternate.de zusammengestellt und bin mir bei ein paar Sachen unsicher und hab Fragen dazu: 1. CPU: AMD Athlon XP 2000 Palomino - dazu Stand da folgendes:...
Hallo, ich hab gerade meinen Netzteillüfter 300 Watt Netzteil gegen einen vvviiiiieeeeel leiseren aus einem 200 Watt netzteil ausgetauscht. Kann es sein, dass sich jetzt das Netzteil überhitzt oder...
Hi, ich hab nen Problem. Mein Netzteil macht Geräusche. Warscheinlich ein Lagerschaden vom Lüfter der hinten rauspustet. Die Garantie bei K M ist 4 Tage über den 6 Monaten Ich brauche ne...
Hallo Ich suche ein leises Netzteil mit 300 bis 350 Watt. Bis jetzt habe ich ein 300Watt-NT von Coba PS-300S . Was haltet ihr von dem Fortron FSP300-60BN??? Bin für jeden Tipp dankbar.
Hi Leute,kauft nicht beim PC-KING www.pc-king.de !!!!Er hat mich voll beschissen,er hat mir ne Radeon 8500 angedreht welche mit dem LE Chip bestückt ist und weniger Chip/Speichertakt hat!!!!!Auf...
Moin! Hab jetz mal meinen PC fertiggestellt, fehlen nur noch soundkarte und Boxen.. die frage is nur welche.. ich habe vor online games zu spielen, musik zu hören meistens so in der richtung rock,...
moin, ich such die leiseste festplatte die es gibt. Ich will eine haben, die unhörbar ist. Also muss Sie Flüssigkeitsgelagert sein. Wer hat so eine Platte und kann Sie weiteremphehlen!? Sie sollte...
Ich will mir jetzt nach langen 5 Jahren mal wieder etwas neues leisten! Bisher war ich auf einem PII 350MHZ oder soetwas unterwegs. Jetzt sollte es zuerst ain AMD 1800 XP werden aber irgendiwe hört...
ich hab durch höherwertige Wärmeleitpaste meine CPU um 4-5 Grad Celsium kühler bekommen. Arctic Silver II Wärmeleitpaste heist das Zeug. Hat mich echt überrascht, das es da solche unterschiede...
Hi ich hab ein kleines Performance - Prob : Nenne einen pfeilschnellen Celeron 500 mein Eigen und hab meinen Rechnen mit Karten vollgeparkt , es handelt sich bis auf die Geforce2 im Agp-port...
Hallo Leutz, hab mir grad einen neuen Rechner gekauft, und da hängt aus dem Netzteil ein Stecker raus, den ich noch nie gesehen habe. Er hat 4 Kabel, die aber nicht nebeneinender, sondern soz. im...
Ich will mir einen neuen Computer kaufen aber ich weiss nicht welche neue und gute Sachen ich mir kaufen soll Mainboard,... sie sollten neu und gut sein.