problemo mit disketto
von shotti am 1 Antwortich hab mir vor einer woche einen neuen pc zugelegt. nachdem alles eingebaut war, stellte ich jedoch fest, dass mein diskettenlaufwerk nicht funktioniert : es wird beim booten noch nicht einmal...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ich hab mir vor einer woche einen neuen pc zugelegt. nachdem alles eingebaut war, stellte ich jedoch fest, dass mein diskettenlaufwerk nicht funktioniert : es wird beim booten noch nicht einmal...
Moin! Ich baue meinen PC neu auf und möchte einige Komponenten des alten behalten. hierzu ein paar Fragen: Ich möchte ein Elitegroup K7SEM-Board verbauen mit einem 1000er Duron. Was für ein...
Hallo. Ich habemir überlegt ob man nicht zwei Netzteile anschließen kann, da ich noch so viele über habe. Ich habe ein ATX Netzteil und ein AT-Netzteil. Gibts da eine Möglichkeit. Ich hatte mir...
Hallo, ich würde gerne einen PC neu aufsetzen, die Festplatte ist formatiert, benötigt ein Betriebssystem. Leider wird beim Booten das Floppy-Laufwerk A nicht angesprochen. Im Bios ist aber die...
Suche gute TFT Bildschirme, brauche für Games, DVD/VCD/DIVX und für Office. Ist SONY M51 gut??? mfg
hi! für einen verwandten soll ich einen pc für video und fotobearbeitung und office kein spieler zusammenbauen. zwar weiss ich wie ein guter spiele-pc aussehn soll, aber nicht für diesen gebrauch....
Ich habe ein EPOX-Board und habe gestern eine dritte Festplatte eingebaut, undzwar an den RAID-Controller. Nun läuft mein XP total ruckelig. Wenn ich z.b. MP3 s höre, knackt es egal auf welcher...
Ich habe da ein Problem : PC booten nicht mehr und es steht : Overwrite oder so Habe das gefühl das es am Floppy liegt. is kaputt? was soll ich tun? -Neues kaufen einsetzen .....und dann? mit...
Hallo Leute, ich hab schon ziemlich lange im Archiv gesucht aber kein Problem gefunden, was direkt auf meines zutrifft, deswegen poste ich... k7s5a duron 800 128sd ram.. lief vorher ohne probleme nach...
Hi! Ich habe heute meinen absolut ersten PC selbst zusammengebaut. Der erste Test die Festplatte habe ich noch nicht war positiv. Ich habe für s erste mal einen Duron 800 eingebaut. Ist der...
Servus Leutz!Ich will für nen Kumpel mal nen neuen Rechner schräubeln.Ich bin am Schwanken zw. den Abit KG7 Raid dem MSI KT3 Ultra und dem MSI K7T PRO 2 Ru.Jeder sagt was anderes.Die bei K M meinen...
Hi Leutz, ich soll für mein Mädel nen Rechner zusammen schrauben. Sie will 1500 Euro ausgeben, Haupteinsatzgebiete werden sein: Photobearbeitung, Digitalisierung Tape/Vinyl, MPEG- und...
Scwarzer Bildschirm nach dem Einschalten
Wie Kann man einen 700 MHz Prozessor auftackten.
Hallo und guten Tag, nun habe ich Antworten auf meine Frage bekommen, kann diese aber nicht öffnen . Wer weiß Rat ???
Hallo dort draußen. Ich will mir einen neuen Rechner schrauben. Die Ausstattung soll folgende sein: Elitegroup K7VTA Rev. 2.0 mit 266 MHz FSB AMD Athlon XP 1800 boxed RAM 2x 256 MB Kingston PC266 DDR...
Ich habe neue Komponenten für meinen rechner gekauft Motherboard, Speicher, Prozessor nach der installation lief alles. Der Rechner ist hochgefahren.Nach ein paar warmstarts habe ich die reset taste...
Hallo, ist etwas falsch hier, aber geht nicht anders. Bei Hofer in Österreich hofer.at Aldi Österreich ist das Prospekt vom PC auf einer inoffiziellen Seite bekannt. Der Preis ist leider nicht...
hi ich suche ein gutes profi gehäuse es sollte ein Big Tower sein oder ein Midi Server viele Ausbaumöglichkeiten haben weil ich ein raid system baue er sollte transportfähig sein und ein paar...
Hallo, ich habe mir das MSI KT3 Ultra ohne Raid und USB2 zugelegt. siehe auch meine ersten Fragen dazu hier. Nach der ersten Hilfestellung habe ich nun versucht WIN98-SE zu installieren. Das funzt...