medienfehler
von ich123459876 am 2 Antwortenhallo, ich hab das problem ,dass wenn ich starte ne fehlermedlung kommt: Medienfehler Neustart: taste drücken diese kommt noch bevor ich in windows bin,also er fährt gar nicht erst richtig hoch!!...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hallo, ich hab das problem ,dass wenn ich starte ne fehlermedlung kommt: Medienfehler Neustart: taste drücken diese kommt noch bevor ich in windows bin,also er fährt gar nicht erst richtig hoch!!...
Hallo! Ich hab mir da so was ausgedacht. Also ich hatte vor, mir ein Bigtower-Gehäuse so umzubauen, daß dort zwei Mainboards betrieben werden können. Zweites Netzteil hab ich schon, zweites...
Erstmal Hallo zusammen, und Dank all denen die versucht haben mir zu helfen. Mittendrin ist mein PC abgestürzt, deshalb konnte ich nicht antworten. Nun habe ich Win 98 neu installiert, und bekomme...
Ich verzweifle gerade an meinem Pc, ich versteh nicht wieso er meine Audio-CDs zwar wieder gibt im Player aber kein Sound kommt. Dieses Kabel vom CD-Laufwerk zur Soundkarte ist gelegt....muss ich da...
Hi,wollte mal ein paar Fragen loswerden: 1.Läuft diese CPU überhaupt auf meinem Mainboard KT133A Chip 2.Wieviel mehr Leistung habe ich mit der CPU dazu bekommen,habe momentan nen Duron 800 drin....
Ich verzweifle gerade an meinem Pc, ich versteh nicht wieso er meine Audio-CDs zwar wieder gibt im Player aber kein Sound kommt. Dieses Kabel vom CD-Laufwerk zur Soundkarte ist gelegt....muss ich da...
Hallo, ich will mir ein neues System zusammenbasteln. Habe bei Chip-Online gelesen das mann den Northwood P4 einfach per FSB übertakten kann, sofern man guten Speicher hat. Und das ganze soll ohne...
Könnt ihr mir sagen welches Gehäuse ich eurer Meinung nach nehmen soll ? Könnt ihr mir ein gutes empfehlen mit dem ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt und das auch nicht all zu teuer ist ....
Habe das eben schon mal voll OT in Motherboard und BIOS gepostet - hier bin ich wohl besser aufgehoben! Hi, ich habe mir das allseits beliebte CS 601-Gehäuse besorgt und dieses systematisch...
Hallo zusammmen, mein Monitor,der nun schon 4 Jahre alt ist schaltet seit geraumer zeit während des Betriebs einfach ab. wenn ich ihn dann ausschalte und nach kurzer seit wieder ein läuft er wieder....
kann mir vielleicht einer sagen ob ich das Teil mit einem P4 Netzteil zum laufen bekomme, weil es hat so n 4Pin Anschluß extra noch beim ATX-Anschluß wieso braucht es eigentlich noch extra 5V wie...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Meine Fragen ist ob das System so nicht schlecht sein würde?: Intel Pentium 4 Northwood 1800MHz 279.00 EUR Infineon RIMM PC800 128MB...
Scanner arbeitet zu langsam Nach dem Austausch des Mainboards arbeitet mein Scanner am Lpt1 nur noch mit maximal 1/2 Geschwindigkeit. Ich habe den ECP-Druckertreiber installiert und im Bios die...
Hallo! Habe auf einem Flohmarkt ein 56K US Robotics Sportster Message Plus erworben und habe leider das Netzteil dort liegen lassen. Könnte mir bitte ein Besitzer eines solchen Modells die nötige...
Sers @ all, ich will mir demnächst eine Hercules 3D Prophet 4500 zulegen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich die Variante mit 32 MB-Arbeitsspeicher oder solche mit 64... nehmen soll. OK viele werden...
Ich habe versucht, in meinen schon etwas älteren PC Pentium II mit Asus P2L97 Mainboard mit 64 MB SD-RAM eine Vivanco PCI Fast Ethernet V2.0 Netzwerkkarte einzubauen. Nach dem Booten bleibt mein PC...
Also, ich hab ihn Mitte November zusammengebaut und wollte mal wissen, was ihr von meinem Rechner haltet: Athlon C 1,2GHz GolbalWIN WBK68 Epox EP-8KTA3 PowerColor GeForce 2MX anno Jan. 2001 - noch aus...
MSI K7T PRO2 schon entschieden !!! Athlon XP 1,9 in a Box oder Lüfter extra noch net !!! 256 DDR Apacer CL 2.0 vielleicht !!! noch ne Frage zum Lüfter ist das Teil in der Boxed Version gut Wieviel...
Hallo habe n 350W Enermax Netzteil alte Baureihe ohne Poti und nun so eine kleine Frage: Beim Start des PC hab ich etwa 4,91V auf der 5V Leitung was für Enermax ja schon recht wenig ist, nach 1/2std...
Hallo Leute! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich soll für einen Freund ein PC-System für ca. 1100 Euro zusammenstellen. Was meint ihr zu folgenden Komponenten: Athlon XP 1700 169,- Euro Mainboard: MSI...