PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

@marauder wg. Sirtech Netzteil

Bembel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Marauder,
Weil Du grad das Sirtech 340 Watt empfohlen hast, wollt ich mal fragen, wie\'s bei dem lautstärkemäßig aussieht.
Da man immer hört, für leise Netzteile muss man richtig zahlen, alles was günstiger ist macht einen Höllenlärm.
Ich kenn mich leider mit Netzteilen (bisher) gar micht aus!
An dem Netzteil wäre ich sehr interessiert vielleicht kannst Du mir da noch mehr drüber erzählen? Oder jemand anders der das Netzteil auch kennt?
Vielen Dank und sonnigen Gruß aus Hessen (hoffentlich für halb Deutschland nicht ein Grund mir nie wieder ein Posting zu beantworten;-)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bembel „@marauder wg. Sirtech Netzteil“
Optionen

ok, dann leg ich mal los:
hier gibts des teil:
http://www.world-of-pc.de/product_info.php/cPath/1_15_17/products_id/486?PHPSESSID=f2b20a066d5089d78a4a0f58bb7a685e
es gab mal bei oc-tweaks nen test mit dem sirtech, nem leadman und nem enermax - des sir hat gewonnen
hier mein kommentar:
- nirgens is die abweichung höher als 0,08 V
- schöne lange kabel
- zur lautstärke kann ich nix sagen, da ich es nich höre
- habe es bis jeze in 4 PCs verbaut - absolut keine probs, und dank dieses teils, hat n kunde auch endlich den D3D-Crash-Bug bei seinem alten biostar-mobo behoben, da das Sir leckere 3,38V auf den AGP brachte, son noname bringt des net

PS: Hessen: hmm, da war doch noch dieser tolle Roland Koch: brrrrr!!
naja, es sollen ja net alle hessen so sein

MFG " Nachbar" IVI

Bembel Anonym „ok, dann leg ich mal los: hier gibts des teil:...“
Optionen

Okay, Dank Dir!
Das hört sich dann ja vielversprechend an.
Ich werds wohl demnächst mein Eigen nennen können.

PS: Gott sei Dank ist das hier kein politisches Forum!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Anonym Bembel „Okay, Dank Dir! Das hört sich dann ja vielversprechend an. Ich werds wohl...“
Optionen

nullo problemo
ja warum politisch ? bist du anhaltiner der die Grünen gewählt hat ? *g*

MFG IVI

Bembel Anonym „nullo problemo ja warum politisch ? bist du anhaltiner der die Grünen gewählt...“
Optionen

Ich hatte schon wieder einen ernsten Text hier stehen, hab aber wieder alles (und es war nicht wenig) gelöscht.
Gott sei Dank hab ich noch die Kurve gekriegt!
Also, bis demnächst!

Anonym Bembel „Ich hatte schon wieder einen ernsten Text hier stehen, hab aber wieder alles und...“
Optionen

ok, ich glaub zwar, dass ich nix kappier, abba du wirst es schon wissen. da vertrau ich dir mal ;)

MFG IVI